iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2014 wir haben leider ned hinbekommen. tut uns sehr sehr leid. in sämtlichen proben hats hingehaut ... und jetzt bei der premiere geht er ned. das waldstadion scheint und kein glück zu bringen ... wir weichen auf den alten aus => http://4tick.com/seit1908at/?G=MDAwNDc=&S=MjAxNA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2014 so schaut das teil übrigens aus HAMMER fast schade, dass ich den Liveticker noch nie gebraucht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2014 GibtA eigentlich fier fifa 15 schon das LASK update?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2014 soviel ich weiß ist das bei fifa15 nichtmehr möglich? habe ich zumidnest mal wo gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Oktober 2014 soviel ich weiß ist das bei fifa15 nichtmehr möglich? habe ich zumidnest mal wo gelesen so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2014 Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder offiziel im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Oktober 2014 wir haben mit der mama von markus blutsch ein mehr als interssantes interview geführt ==> http://seit1908.at/news1/interviews/item/1499-martina-blutsch-markus-ist-ein-starker-mensch-und-wird-sich-wieder-ins-team-kaempfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2014 Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder offiziel im Spiel Ja, bitte um Erlösung von zumindest einem Dorfklub. sw-grüsse aus Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. November 2014 richtig geniales interview mit pavao pervan (nehmt euch eine stunde zeit ) ==> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2014 spätestens seit diesem interview zählt er für mich zu den sympathischten und intelligentesten spielern österreichs. unfassbar dieser typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 13. November 2014 wir können froh sein das wir so einen Torhüter haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 13. November 2014 Jetzt erinnere ich mich gerade an die Zeit nach dem Aufstieg in der hier im Forum einige eine neue Nummer 1 gefordert haben. Dabei ist ja sogar der Name HP-Berger gefallen. Steht ihr noch immer zu euren Aussagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. November 2014 Laola1 zitiert euch auch schon Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2014 Jetzt erinnere ich mich gerade an die Zeit nach dem Aufstieg in der hier im Forum einige eine neue Nummer 1 gefordert haben. Dabei ist ja sogar der Name HP-Berger gefallen. Steht ihr noch immer zu euren Aussagen? Das hab ich mir auch schon gedacht. Würd mich nämlich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2014 Ich oute mich mal. Zwar hab ich nicht nach dem Aufstieg heuer einen neuen Tormann gefordert, aber letztes Jahr nach der vergeigten Relegation . Das 0:1 in Linz gegen Liefering (Sonne, keine Kappe) ist mir schwer im Magen gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts