seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Gast Ian

@four roses: neues transparent eurer seits gemeinsam mit semper fidelis weiss zu gefallen :)

wobei die alten stoff fetzen hoffentlich auch noch irgendwo erhalten sind wie ich hoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nette beta-seite :super:

Danke...behalts aber bitte noch für dich :p

btw...

Neuer Kommentar in der Rubrik "Schwarz auf Weiß" zum ständigen Personalwechsel (der einzigen "Konstante" beim LASK) ist online!

Weiters auch die Verlinkung zum Awaybericht der OÖ Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Wir müssen uns leider noch entschuldigen! Dadurch uns der Admin-PC kurzzeitig eingegangen ist, sind wir noch nicht ganz fertig.

Weiters sind noch einige Beiträge und Ideen dazugekommen, die wir noch gleich versuchen mit rein zu packen.

Wenn alles gut läuft sind wir FREITAG fertig.

Sorry dafür....aber ich kann versprechen - das warten lohnt sich ;)

Edith: Wenn wir früher fertig werden (was wir versuchen), geben wir dies natürlich hier bekannt!

bearbeitet von seit1908.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir müssen uns leider noch entschuldigen! Dadurch uns der Admin-PC kurzzeitig eingegangen ist, sind wir noch nicht ganz fertig.

Weiters sind noch einige Beiträge und Ideen dazugekommen, die wir noch gleich versuchen mit rein zu packen.

Wenn alles gut läuft sind wir FREITAG fertig.

Sorry dafür....aber ich kann versprechen - das warten lohnt sich ;)

Edith: Wenn wir früher fertig werden (was wir versuchen), geben wir dies natürlich hier bekannt!

Gut Ding braucht Weile - gutes Gelingen Burschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir wollen natürlich in der Entstehungsphase noch nicht zu viel verraten.

Es wird zu einer generellen Veränderung der Seite im Layoutbereich kommen. Es wird seriöser, größer, geordneter und mit mehr Graphiken versehen.

Im Fanbereich (Fotos, Videos, und und und ^^) stocken wir auf und wir haben einen neuen Kolumnisten gewinnen können, der euch gar nicht mal so unbekannt sein dürfte ;)

Im "sportlichen" (eigentlich Vereins-) Bereich haben wir ebenfalls viel Zeit investiert. Wir planen mit mehr Informationen rund um den LASK als Verein und ebenso der sportlichen Komponente.

Dafür haben wir ebenso einen neuen Mann, der unser Team in dieser Richtung unterstützt.

Bzgl. Interviews muss ich vorweg sagen, dass wir in den nächsten Tagen einfach andere Prioritäten haben.

In Planung sind schon einige...wann, wie und wo - das ist noch die Frage.

Die Seite wird auch nach dem Relaunch "in Arbeit" sein....wir möchten vorm online stellen nur mal soweit sein, dass mal alles funktioniert und die zukünftigen Strukturen der Seite erkennbar sind.

Die Winterpause dauert ja noch einen Monat. Da wird sicher noch einiges passiern. Beim LASK (hoffentlich) und auch auf seit1908.at

Wir möchten grundsätzlich dafür sorgen, dass wir den LASK so darstellen wie WIR FANS den LASK im Herzen haben. Und es ist schön zu sehen, dass sich Fans aller Regionen (nicht nur die FC´s) an dieser Seite beteiligen!

DANKE dafür

bearbeitet von seit1908.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie wird diese hp finanziert? durch private personen?

die 20 euro im jahr für dienste, domain, webspace u. mailservice?? :huh?deppat?:

ein spendenkonto für die auswärtsfahrten würde ich jedoch begrüßen (choreos, zug und busfahrten,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

die 20 euro im jahr für dienste, domain, webspace u. mailservice?? :huh?deppat?:

ein spendenkonto für die auswärtsfahrten würde ich jedoch begrüßen (choreos, zug und busfahrten,..)

wos isn? hat wer was gesagt?

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.