seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab heute das Magazin per post erhalten! Ich bin hellauf begeistert und sogar meine Freundin, die normal nichts mit Fußball am Hut hat, war beeindruckt von der Professionalität, die es vermittelt!!

An dieser Stelle wiederum vielen herzlichen Dank für euren Einsatz für den LASK, jedoch vor allem für uns Fans. Gerade deswegen zahle ich beinahe mit Vergnügen 19,08 pro Jahr und würde jedem LASK-Sympathisanten selbiges raten!! ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab heute das Magazin per post erhalten! Ich bin hellauf begeistert und sogar meine Freundin, die normal nichts mit Fußball am Hut hat, war beeindruckt von der Professionalität, die es vermittelt!!

An dieser Stelle wiederum vielen herzlichen Dank für euren Einsatz für den LASK, jedoch vor allem für uns Fans. Gerade deswegen zahle ich beinahe mit Vergnügen 19,08 pro Jahr und würde jedem LASK-Sympathisanten selbiges raten!! ???

+ 1

Hab es Vorgestern erhalten und bei meiner Freundin hat es sich genau so verhalten!

Gratulation zur Erstausgabe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

habs auch vorgestern erhalten.

Ist wirklich gelungen. Gratulation.

Warum schreibt ihr keinen Absender drauf?

Mein Glück war dass wer anderer die Post ausm Postkastl rein getragen hat. Ich schmeisse normalerweise Postsendungen ohne Absender ungeöffnet zum Altpapier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht bin ich ein wenig penibel, aber leider sind ein paar kleine Rechtschreibfehler enthalten...aber nevermind, da gibt sich das Qualitätsblatt OÖN auch keine Blöße!

Ansonsten wirklich 1A Qualität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

Zu eurem Artikel der heute als Gastkommentar erschienen ist:

Emotional gebe ich Euch ja recht mit dem was Ihr (M. Raingruber) da schreibt. Allerdings muss man zu Bedenken geben dass wir mit der SPG LaskJuniors/Pasching auch einen Verein haben zu dem wir unsere in der Ersten nicht zum Einsatz kommenden Spieler kicken lassen...... Also: Ich glaub man müsste da etwas vorsichtiger argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Emotional gebe ich Euch ja recht mit dem was Ihr (M. Raingruber) da schreibt. Allerdings muss man zu Bedenken geben dass wir mit der SPG LaskJuniors/Pasching auch einen Verein haben zu dem wir unsere in der Ersten nicht zum Einsatz kommenden Spieler kicken lassen...... Also: Ich glaub man müsste da etwas vorsichtiger argumentieren.

Nur ist das halt erlaubt du Intelligenzbestie. Weil dann frag mal bei SK Sturm Amateure/WAC/Rapid/Austria/Mattersburg nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unsere Juniors spielen in einer "Amateur-Liga" RB Liefering in einer "Profi-Liga" Das ist der Wahnsinn!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja es ist ja auch so das die genannten spieler rauf kommen wenns aushelfen müssen und nicht umgekehrt, dass von oben die spieler runter zu Liefering kommen.

also der begriff: topmannschaft mit Stars gespickt aus der Bundesliga ist wahrlich amüsant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Wenns zwei eigenständige vereine sind, sollt das hin und herwechseln eigentlich unterbunden werden können - oder wie machen die das, sodass das rechtlich okay ist?

Normal darfn man glaub ichv4 koperationsspielee haben. Sind die spieler aber jung jünger als ....(stichtag fällt mir nicgt ein) dann können sie auch als koperstionss. Gemeldet werden, falln aber nicht in die 4mann statistik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag