Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. August 2015 großartige zeitschrift! echt sehr sehr gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2015 Hab heute das Magazin per post erhalten! Ich bin hellauf begeistert und sogar meine Freundin, die normal nichts mit Fußball am Hut hat, war beeindruckt von der Professionalität, die es vermittelt!! An dieser Stelle wiederum vielen herzlichen Dank für euren Einsatz für den LASK, jedoch vor allem für uns Fans. Gerade deswegen zahle ich beinahe mit Vergnügen 19,08 pro Jahr und würde jedem LASK-Sympathisanten selbiges raten!! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2015 Hab heute das Magazin per post erhalten! Ich bin hellauf begeistert und sogar meine Freundin, die normal nichts mit Fußball am Hut hat, war beeindruckt von der Professionalität, die es vermittelt!! An dieser Stelle wiederum vielen herzlichen Dank für euren Einsatz für den LASK, jedoch vor allem für uns Fans. Gerade deswegen zahle ich beinahe mit Vergnügen 19,08 pro Jahr und würde jedem LASK-Sympathisanten selbiges raten!! ??? + 1 Hab es Vorgestern erhalten und bei meiner Freundin hat es sich genau so verhalten! Gratulation zur Erstausgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 habs auch vorgestern erhalten. Ist wirklich gelungen. Gratulation. Warum schreibt ihr keinen Absender drauf? Mein Glück war dass wer anderer die Post ausm Postkastl rein getragen hat. Ich schmeisse normalerweise Postsendungen ohne Absender ungeöffnet zum Altpapier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2015 Vielleicht bin ich ein wenig penibel, aber leider sind ein paar kleine Rechtschreibfehler enthalten...aber nevermind, da gibt sich das Qualitätsblatt OÖN auch keine Blöße! Ansonsten wirklich 1A Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2015 Zu eurem Artikel der heute als Gastkommentar erschienen ist: Emotional gebe ich Euch ja recht mit dem was Ihr (M. Raingruber) da schreibt. Allerdings muss man zu Bedenken geben dass wir mit der SPG LaskJuniors/Pasching auch einen Verein haben zu dem wir unsere in der Ersten nicht zum Einsatz kommenden Spieler kicken lassen...... Also: Ich glaub man müsste da etwas vorsichtiger argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2015 Zu eurem Artikel der heute als Gastkommentar erschienen ist: Emotional gebe ich Euch ja recht mit dem was Ihr (M. Raingruber) da schreibt. Allerdings muss man zu Bedenken geben dass wir mit der SPG LaskJuniors/Pasching auch einen Verein haben zu dem wir unsere in der Ersten nicht zum Einsatz kommenden Spieler kicken lassen...... Also: Ich glaub man müsste da etwas vorsichtiger argumentieren. Nur ist das halt erlaubt du Intelligenzbestie. Weil dann frag mal bei SK Sturm Amateure/WAC/Rapid/Austria/Mattersburg nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2015 Zu eurem Artikel der heute als Gastkommentar erschienen ist: Emotional gebe ich Euch ja recht mit dem was Ihr (M. Raingruber) da schreibt. Allerdings muss man zu Bedenken geben dass wir mit der SPG LaskJuniors/Pasching auch einen Verein haben zu dem wir unsere in der Ersten nicht zum Einsatz kommenden Spieler kicken lassen...... Also: Ich glaub man müsste da etwas vorsichtiger argumentieren. Unsere Juniors spielen in einer "Amateur-Liga" RB Liefering in einer "Profi-Liga" Das ist der Wahnsinn!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2015 ok. ....da hast Du recht. Es spielt sich im Hoheitsgebiet der BUNDESliga ab ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Unsere Juniors spielen in einer "Amateur-Liga" RB Liefering in einer "Profi-Liga" Das ist der Wahnsinn!!!!!!!! Austria Wien und FAC *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2015 Austria Wien und FAC *hust* Die sind dauerhaft dort, dass ist meiner Meinung nach was anderes weil die werden nicht alle zwei Wochen hin und her geschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. September 2015 naja es ist ja auch so das die genannten spieler rauf kommen wenns aushelfen müssen und nicht umgekehrt, dass von oben die spieler runter zu Liefering kommen. also der begriff: topmannschaft mit Stars gespickt aus der Bundesliga ist wahrlich amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 17. September 2015 Wenns zwei eigenständige vereine sind, sollt das hin und herwechseln eigentlich unterbunden werden können - oder wie machen die das, sodass das rechtlich okay ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. September 2015 Wenns zwei eigenständige vereine sind, sollt das hin und herwechseln eigentlich unterbunden werden können - oder wie machen die das, sodass das rechtlich okay ist? Sie wechseln e nicht hin und her! Die Spieler sind eh fix dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. September 2015 Wenns zwei eigenständige vereine sind, sollt das hin und herwechseln eigentlich unterbunden werden können - oder wie machen die das, sodass das rechtlich okay ist?Normal darfn man glaub ichv4 koperationsspielee haben. Sind die spieler aber jung jünger als ....(stichtag fällt mir nicgt ein) dann können sie auch als koperstionss. Gemeldet werden, falln aber nicht in die 4mann statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts