Exzentriker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 je umfangreicher die werbeplattform, desto größer das interesse weiterer firmen uns zu sponsorn. seit1908.at trägt seinen teil dazu bei und ich finde das sehr gut! Genau darum würde ich bitten gleich ein reines Verkaufsgespräch zu führen anstatt ein Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Genau darum würde ich bitten gleich ein reines Verkaufsgespräch zu führen anstatt ein Interview. und was genau ist an einem mix aus beidem so verkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 und was genau ist an einem mix aus beidem so verkehrt? Ein Mix ist in Ordnung jedoch soll das ganze nicht ausarten. Immerhin ist es noch eine Fanplattform und keine Vermarktungsbasis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Ein Mix ist in Ordnung jedoch soll das ganze nicht ausarten. Immerhin ist es noch eine Fanplattform und keine Vermarktungsbasis. Ich find das ganz ok. Jetzt wo die 14 Freunde noch keiner so richtig kennt ! Später kann man ja dann wieder darauf verzichten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Ein Mix ist in Ordnung jedoch soll das ganze nicht ausarten. Immerhin ist es noch eine Fanplattform und keine Vermarktungsbasis. da bin ich voll bei dir...zuviel sollte es nicht werden, aber seit1908.at möchte uns nur die Freunde des LASK vorstellen und da gehört ihr produkt/firma einfach dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Am Freitag geht's gegen die Vorwärts - auf wen die Abwehr aufpassen sollte und welche holden, altbekannten Gesichter uns erwarten, lest ihr in unserem Vorbericht: http://seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1210-reaktion-jetzt-gegen-die-vorw%C3%A4rts-z%C3%A4hlt-nur-ein-sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Interviewt doch mal den KARL, was da heute schon wieder falsch glaufn is..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 Super Arbeit die Ihr da Woche für Woche macht !!! Trotzdem ein kleiner Punkt... Könnte man nicht ein Interview mit Karl bringen mit Statement zu der jetzt gezeigten Leistung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 Siehe statement im aktuellen spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Bei den letzten Fotos (gegen St Florian) sieht man den Karl nicht mehr. War der gestern in Mattersburg... oder ist er jetzt schon in den Keller weinen gegangen ? Ich glaub diese Fotos könnten in die Geschichte eingehen. Heimspiel, Sieg und keiner freut sich...... bearbeitet 14. Mai 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Daxi war die ganze zeit da !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Angeblich soll seit 18h30 schon was live getickert werden...... Nix zu sehen.... Danke ! (18h52) bearbeitet 16. Mai 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Angeblich soll seit 18h30 schon was live getickert werden...... Nix zu sehen.... ab ca. 1830. ist immer die frage wann man im stadion ankommt und welche infrastruktur man vorfindet. aber jetzt siehst ja was bearbeitet 16. Mai 2014 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) wirds einen "relegationstrailer" geben? ich brauch irgendwelche LASK-häppchen, um die nächste woche zu überstehen! bearbeitet 23. Mai 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 wirds einen "relegationstrailer"? ich brauch irgendwelche LASK-häppchen, um die nächste woche zu überstehen! Stay tuned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts