seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Ich hab' mir den Beitrag schon durchgelesen. Ich muss Euch, wieder einmal, ein Kompliment auf höchster Stufe machen. Die Interviews sind wirklich lesenswert.

Und als LASK-Fan freut man sich, dass (endlich wieder) Leute dabei sind, denen der LASK eine Herzensangelegenheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir war ja eigentlich immer klar, dass uns die FdL das mit Abstand schönste Weihnachtsgeschenk gemacht haben und unserem LASK etwas gegeben haben, was einem Lotto 6er gleicht. Jedoch wird in dieser Interview-Reihe immer deutlich, dass es nicht nur Glück war, welches man bei Lotteriespielen benötigt, sondern hier wirklich aus vollster Leidenschaft, Überzeugung und Herzblut gehandelt wurde. Was uns passiert ist, gibt es wohl auch Europaweit nur selten. Bis dato scheinen alle aus dem selben Holz geschnitzt zu sein, wie wir. Sie gingen als Kind schon auf die Gugl und ihr Traum, den LASK bei größeren Manöver beizustehen, ging in Erfüllung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Pünktlich zum Rückrundenstart haben wir unser Sparschwein geplündert und unser Videoequipment erweitert.

Wir begrüßen neu im seit1908 Team unser "Kamerakind Canon Legria HF G30"

DANKE an unsere Mitglieder und Fanartikelkäufer, die dies ermöglicht haben.

1966799_627328040649662_1349492947_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum Liveticker:

Bleibt er jetzt so?

Wenn ja, hätte ich ein paar kleine Änderungswünsche:

Die erste betrifft jeden neuen Absatz. Muss der immer mit Info, Kommentar, anfangen? Beim seit1908 Ticker ist es zwar besser lesbar als beim fanreport-Ticker. Aber es stört den Lesefluss ziemlich und irritiert (zumindest mich).

Ein zweites betrifft die Shoutbox - kann man das nicht ähnlich wie beim alten direkt in den Ticker einfließen lassen?

Hoffe ihr seht die Rückmeldung als konstruktiv an - spätestens nächste Woche brauch ich nämlich wieder den besten aller Ticker.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Kurze Frage zum Liveticker:

Bleibt er jetzt so?

Wenn ja, hätte ich ein paar kleine Änderungswünsche:

Die erste betrifft jeden neuen Absatz. Muss der immer mit Info, Kommentar, anfangen? Beim seit1908 Ticker ist es zwar besser lesbar als beim fanreport-Ticker. Aber es stört den Lesefluss ziemlich und irritiert (zumindest mich).

Ein zweites betrifft die Shoutbox - kann man das nicht ähnlich wie beim alten direkt in den Ticker einfließen lassen?

Hoffe ihr seht die Rückmeldung als konstruktiv an - spätestens nächste Woche brauch ich nämlich wieder den besten aller Ticker.

ja, der bleibt in der frühjahressaison so. wir haben uns, wie bereits erwähnt dazu entschlossen die kohle, die der alte live ticker gekostet hat dem lask nachwuchs zu sponsern. in der neuen saison bekommen wir dann einen eigens für uns programmierten.

und dann sind wir schon beim zweiten. weil das neue tickertool eben gratis ist, können wir da leider gar nichts ändern. wir haben schon mehrmals versucht mit dem betreiber kontakt aufzunehmen, leider gab es genau gar keine antwort.

die shoutbox kann man nicht direkt einfließen lassen, wir können aber die fragen trotzdem beantworten. waren heute nu mit dem abchecken des neuen teils beschäftigt. sobald es sich eingespielt hat, werden wir auch die fragen in der shoutbox beantworten können.

wir bitten nochmal um verständniss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.