Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. November 2010 no look fersler wennscho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2010 Alaba spiel gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. November 2010 Also auf Klein als Elferschützen wär ich nicht gekommen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. November 2010 bist deppat beim roscher glaubst er liest die gute nacht geschichten vor, das gepaart mit unwissen wird ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2010 drum auf dem 2ten kanal gewechselt zum hörfilm Leider net mit meinem Flintstone-Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Arnautovic bringt mich immer wieder zum Lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 Maierhofer war die letzten Länderspiele ja so schwach.. du hast es erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. November 2010 Arnautovic hätte den Elfer vermutlich mit der Ferse im Kreuzeck versenkt... wahrscheinlich so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. November 2010 gegen roscher ist polzer eine koryphäe im kommentatortum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Stimmt, versteh eh net warum er nicht geschossen hat aber letzendlich scheißegal in einem Friendly nicht wenn man darauf gewettet hat das in den ersten 30min ein Tor fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. November 2010 gegen roscher ist polzer eine koryphäe im kommentatortum. da muß man leider zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. November 2010 Jetzt ist er eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. November 2010 Also auf Klein als Elferschützen wär ich nicht gekommen :huh?deppat?: Schießt bei uns regelmäßig welche und hat meines Wissens dabei noch keinen verschossen, heut der erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 nicht wenn man darauf gewettet hat das in den ersten 30min ein Tor fällt bei Österreich - Griechenland? sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 wahrscheinlich so.. oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts