OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Macho - Klein, Prödl, Schiemer, Fuchs - Alaba, Pehlivan - Kavlak, Junuzovic, Arnautovic - Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 sehr interessante aufstellung, super dass es wieder ein 4-2-3-1 ist, die zwei 6er finde sind einen versuch wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 ich hätte lieber Alaba - Baumgartlinger gehabt. für was allerdings sechs stürmer einberufen wurden (dass sich Harnik verletzt, wusste man nicht), frag ich mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) gute aufstellung bis auf prödl Macho Klein, Prödl, Schiemer, Fuchs Pehlivan, Alaba Kavlak, Junuzovic, Arnautovic Maierhofer bearbeitet 17. November 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 ich hätte lieber Alaba - Baumgartlinger gehabt. für was allerdings sechs stürmer einberufen wurden (dass sich Harnik verletzt, wusste man nicht), frag ich mich schon. muskuläre Probleme bei Baumgartlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Ist ja ein FS, denke schon, dass Janko und Baumgartlinger in HZ2 randürfen. Aber schon toll, dass Kapitän Janko auf der Bank sitzt. Dragovic darf auch mal wieder spielen, hoffe ich. bearbeitet 17. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) ich hätte lieber Alaba - Baumgartlinger gehabt. Allein die Torgefährlichkeit spricht schon für Schiemer, ich hätte Alaba nicht von Anfang an gebracht, sondern ihn statt Baumgartlinger so ab Minute 60. Ok, Bgl verletzt, damit sowieso hinfällig, Schiemer ist im DM offensichtlich eh nicht mehr angedacht... bearbeitet 17. November 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 nachdem ( hier im forum) schon oft bemängelt wurde, dass dico keinen stamm aufbaue ist das mittlerweile schon der fall. v.a. auf die offensive 3er reihe hinter der spitze bin ich mal wieder gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 muskuläre Probleme bei Baumgartlinger. Ok, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Allein die Torgefährlichkeit spricht schon für Schiemer, ich hätte Alaba nicht von Anfang an gebracht, sondern ihn statt Baumgartlinger so ab Minute 60. Schiemer spielt eh in der IV, ich kann mit Pehlivan nicht viel anfangen. aber nachdem Baumgartlinger muskuläre probleme hat, ist das eh obsolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Also die 3er-Kette Kavlak - Junuzovic - Arnautovic ist für unsere Verhältnisse wirklich etwas Tolles, noch dazu wo Junu mit 23 der älteste ist... bearbeitet 17. November 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Ist ja ein FS, denke schon, dass Janko und Baumgartlinger in HZ2 randürfen. Aber schon toll, dass Kapitän Janko auf der Bank sitzt. Dragovic darf auch mal wieder spielen, hoffe ich. seit der Janko jetzt Kapitän ist, hat er schon 1 min gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 also mit dem griechen kader kann ich fast nix anfangen schade das Samaras doch nicht dabei ist oder heist er irgendwie anders als im live ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Das Mittelfeld gefällt übrigens statt Pehlivan wär mir zwar Baumgartlinger lieber aber man kann nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Allein die Torgefährlichkeit spricht schon für Schiemer, ich hätte Alaba nicht von Anfang an gebracht, sondern ihn statt Baumgartlinger so ab Minute 60. Ok, Bgl verletzt, damit sowieso hinfällig, Schiemer ist im DM offensichtlich eh nicht mehr angedacht... Ich hätte Janko von Anfang an gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts