fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 Ned wirklich... stimmt, hatte ich etwas anders in erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2010 der andere hat den ball nicht einmal getroffen ähm was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 aber eins muss man den griechen lassen spielen recht fair bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2010 wo is eig. Janko? Hab erm 1x ganz kurz gesehen! Bis jetzt sehr unauffällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2010 Hab erm 1x ganz kurz gesehen! Bis jetzt sehr unauffällig! Bei Linz wäre das ein gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. November 2010 ähm was ? er meint junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. November 2010 Ned wirklich... genial und habe ich live in Wien gesehen - stand in der Verlängerung vom Torschuss ... Herzilein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Wirklich ohne Not das MF zerissen, Linz auf der Junuzovic-Position kann ja nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon667 Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2010 hat jemand nen link zum spiel? mein receiver hat grad den geist aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) jedesmoi wenni an griechischen Spielernamen hör muasi an was zum essen oder irgenda neiche Krankheit denken edit: für ober mir http://atdhe.net/28544/watch-austria-vs-greece bearbeitet 17. November 2010 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2010 wo is eig. Janko? der krocht eini in strafraum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. November 2010 jedesmoi wenni an griechischen Spielernamen hör muasi an was zum essen oder irgenda neiche Krankheit denken edit: für ober mir http://atdhe.net/28544/watch-austria-vs-greece Tsaziki auf Musaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 Wirklich ohne Not das MF zerissen, Linz auf der Junuzovic-Position kann ja nicht funktionieren. der fairness wegen muss man aber sagen. dass junuzovic auf rechts aussen fast gefährlicher wirkt als in der 1.hz. im zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. November 2010 genial und habe ich live in Wien gesehen - stand in der Verlängerung vom Torschuss ... Herzilein !!! ßund das 13 jährige vitaminchen hot an schluck bier vom papa kriegt. sowas vergisst man net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. November 2010 hat jemand nen link zum spiel? mein receiver hat grad den geist aufgegeben orf sport seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts