Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

thonhofer ist bei wr. regelmäßig in der startformation

dabei ich seh keine wesentliche verbesserung zu den letzten jahren.

lediglich der unsichere blick zur trainerbank bleibt da mal aus.

ich glaube dass dober, eder usw sehr wohl in unserer liga bestehen können jedoch sehe ich sie nicht als herausragende spieler wie sie ein spitzenklub in seinem kader haben sollte.

Hab ich das nicht in etwa auch so geschrieben? Für Rapid zu wenig, für (zB) Mattersburg ausreichend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gut zusammengefasst.. Denk auch dass man mal Ausmisten sollte und dann eben wegen Verstärkungen umschauen.

Is da Konrad jetzt auch noch bei uns oder nur zum Spaß im Fanartikelkatalog? Sonst kamma den auch auf die Liste setzen.

keine Ahnung was mit Konrad ist. Beim Cupmatch gegen Hartberg ist er ja auf der Bank gesessen :facepalm:

da wäre es weitaus besser einen von den Amas auf die Bank zu setzen und diesen bei entschiedenen Spielen in den letzten 5 Minuten bringen. Wegen der Motivation warats gwesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

keine Ahnung was mit Konrad ist. Beim Cupmatch gegen Hartberg ist er ja auf der Bank gesessen :facepalm:

da wäre es weitaus besser einen von den Amas auf die Bank zu setzen und diesen bei entschiedenen Spielen in den letzten 5 Minuten bringen. Wegen der Motivation warats gwesen.

Konrad ist ja eh von den Amas raufgeholt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte konrad hat bundesligatore erzielt, machts euch mal ein bild der amateurstürmer. da ist nix vorhanden!

DANKE - genau so ist es!

Man muß einem Jungen auch mal die sprichwörtliche "Karotte" hinhängen, damit er merkt, - ja ich habe eine Chance, aber ich muß härter an mir arbeiten.

jeder der amateure hat die karotte vor sich hängen, denn wennst schon mal bei den amateuren bist, dann hast schon einen wesentlichen teil deiner entwicklung positiv absolviert. ich hoffe dazu noch, dass keiner der amateure motiviert werden muss, wenn doch, dann habens eh den falschen beruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

geh bitte konrad hat bundesligatore erzielt, machts euch mal ein bild der amateurstürmer. da ist nix vorhanden!

jeder der amateure hat die karotte vor sich hängen, denn wennst schon mal bei den amateuren bist, dann hast schon einen wesentlichen teil deiner entwicklung positiv absolviert. ich hoffe dazu noch, dass keiner der amateure motiviert werden muss, wenn doch, dann habens eh den falschen beruf.

und warum ist das so?

wie machen das andere clubs? kaufen die auch internationale stars so wie wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würde jetzt im Winter ein RV eigentlich genügen. Dafür aber bitte jemand der sofort einsatzfähig ist und eine klare Verbesserung darstellt.

Kayhan kann links spielen, Katzer ist die Reserve falls Kayhan oder der neue RV einmal pausieren müssen. Als zusätzlichen Backup hat man bis Ende der saison den Dober und danach entweder den Thonhofer oder einen Jungen von den Amas.

Beim Tormann, kommt es darauf an ob Payer im Winter den Verein verlässt, wenn ja dann kann man nach der Saison entweder auf das Duo Hedl/Königshofer bzw. Königshofer/Hedl setzten oder sollte der Vertrag von Hedl nicht verlängert werden und man kein Vertrauen in Königshofer hat einen neuen Einser holen.

Mittelfeld würde ich nur wen holen wenn uns einer der Spieler verlässt, Prokopic soll die Saison bei Innsbruck fertig spielen, dann kann man erst wirklich beurteilen ob er uns helfen kann, ihn nur zurückholen damit er bei uns auf der Bank Sitz bringt niemanden etwas.

Im Sturm würde ich niemanden im Winter holen, da haben wir mit JOV erst einen für Österreichische Verhätnisse Klassemann verpflichtet undGartler dürfte die Kurve vielelicht doch noch bekommen. Allerdings könnte man einen "Tausch" Fröschl/Nuihu schon andenken, damit meine ich den einen zurückholen und den anderen (zwecks Spielpraxis) verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

(irgendwann mal gegen Sturm daheim, konkret war Oliver Mohr auf der Bank).

mit mohr rechnet man angeblich nicht mehr bei rapid, der geht vielleicht zu st.pölten. also was hätte ein einsazt gebracht? offensichtlich fehlt da die qualität.

und warum ist das so?

wie machen das andere clubs? kaufen die auch internationale stars so wie wir?

was ist warum wie? hehe

welche anderen clubs? salzburg? die austria? wer denn konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste es unbedingt ein Stürmer sein im Cup-Match? Warum nicht Bergmann oder Behrendt (?), die sind ja angeblich laut Dannyo schon relativ weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wozu bitte einen säumel? mit mika und yasin haben wir 2 dm´s ? offensiv geht im moment nicht viel und die verteidigung is fürn oasch, da gehören die heben angesetzt!!!!

wir brauchen einen kreativspieler sowie einen AV der links und rechts spielen kann!

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Musste es unbedingt ein Stürmer sein im Cup-Match? Warum nicht Bergmann oder Behrendt (?), die sind ja angeblich laut Dannyo schon relativ weit.

wenn ich einen stürmer am bankerl will, dann werd ich einen stürmer wählen. warum sich pacult für einen stürmer entschieden hat, weiß ich nicht, aber es wird gründe gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

mit mohr rechnet man angeblich nicht mehr bei rapid, der geht vielleicht zu st.pölten. also was hätte ein einsazt gebracht? offensichtlich fehlt da die qualität.

was ist warum wie? hehe

welche anderen clubs? salzburg? die austria? wer denn konkret?

warum bei unseren amateuren sich keiner anbietet und wie das die kleineren vereine in der buli machen.

und ja, mir ist schon klar, daß unsere drei größten talente ins ausland gegangen sind.

unsere mitstreiter im täglichen geschäft schaffen es aber auch junge talente in die kampfmannschaft zu integrieren. zum teil sogar zu leistungsträgern aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber für die Vergangenheit unerheblich, dass man jetzt nicht mehr mit im plant. Damals hat man aber noch mehr von ihm gehalten. Ist zwar nur Spekulation, aber vielleicht hätte ein Einsatz damals bei ihm ein bisschen mehr Einsatz rausgelockt und es würde nicht die Qualität fehlen, sondern er hätte den Sprung geschafft.

Natürlich ist er dann noch immer selber Schuld und vielleicht eh vom Charakter nicht gefestigt genug, wenn das der Grund ist, warum es nichts geworden ist, aber ein Einsatz hätte damals keinen Unterschied ausgemacht, warum hat man es nicht probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten