Recommended Posts

SCR1899

eher auf ein 4-1-3-2 umstellen. Mit einem 4-2-3-1 kann ich in der EL, auswärts gegen Salzburg und evt. auswärts gegen Sturm u. Austria, aber ansonsten wäre es eine Frechheit mit nur 1er Spitze aufzulaufen.

Außer du hast die passenden Spieler dazu.

Wenn du hinter dem Stürmer mit Mister X - Hofmann - Kavlak spielst, tut das 4-2-3-1 auch keinem weh.

Nur Mister X sollte nicht Saurer oder Drazan sein, sondern ein Typ wie es Boskovic war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Außer du hast die passenden Spieler dazu.

Wenn du hinter dem Stürmer mit Mister X - Hofmann - Kavlak spielst, tut das 4-2-3-1 auch keinem weh.

Nur Mister X sollte nicht Saurer oder Drazan sein, sondern ein Typ wie es Boskovic war.

Das sehe ich nicht so. Mister X kann ruhig Drazan oder Saurer sein, aber dahinter muss ein Bosko sein! Das ergibt in Vorwärtsbewegung bei richtiger Staffelung ohnehin wieder ein offensives Mittelfeld mit Hofmann und "einem Boskovic", in Rückwärtsbewegung bist du dann aber noch viel stärker!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hörts auf mit dem Mister X :eviltongue:

Am Ende kommen laut Edlinger eh wieder nur KaderERGÄNZUNGEN :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ein hoffer - typ hätte mir auch zugesagt, aber den dritten gleichen stürmertyp - eher nicht.

Geht mir genauso, is halt die Frage ob solche zu finden sind. Noch wichtig wär mir abgesehen von irgendwelche Nebentalenten wie "Verteidiger auf sich ziehen" und "Bälle abprallen lassen" ein torsicherer Stürmer.. so was braucht Rapid meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sehe ich nicht so. Mister X kann ruhig Drazan oder Saurer sein, aber dahinter muss ein Bosko sein! Das ergibt in Vorwärtsbewegung bei richtiger Staffelung ohnehin wieder ein offensives Mittelfeld mit Hofmann und "einem Boskovic", in Rückwärtsbewegung bist du dann aber noch viel stärker!!

richtig!!!

Es hat schon seine Gründe, weshalb 4-5-1 von vielen Topmannschaften bis zur Perfektion einstudiert wurde...

ist eben eine einfache Fussballerregel: Wer das Übergewicht im Mittelfeld hat wird in der Regel das Spiel auch gewinnen.

Die Anzahl der Stürmer dagegen legt nicht die Offensivkraft der Mannschaft fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

um hier mal nach den ganzen spekulationen um beckham, stankovic und co wieder etwas realismus hineinzubringen, ich habe von verlässlichen quellen gehört dass trivon ivanov seit kurzem mit thomas muster zusammen arbeitet und ein großes comeback plant. angeblich gab es beim auswärtsspiel in sofia schon erste sondierungsgespräche mit ihm unfd es schaut gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

richtig!!!

Es hat schon seine Gründe, weshalb 4-5-1 von vielen Topmannschaften bis zur Perfektion einstudiert wurde...

ist eben eine einfache Fussballerregel: Wer das Übergewicht im Mittelfeld hat wird in der Regel das Spiel auch gewinnen.

Die Anzahl der Stürmer dagegen legt nicht die Offensivkraft der Mannschaft fest.

Wenn man Spieler hat die schnell genug umschalten im MF kann das ganz gut gehen, Drazan is nur leider (noch) keiner davon, zumindest hat ers noch nicht oft gezeigt.

thomas muster

klingt gut, der könnt ein sicherer Goalie werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich habe irgendwie das gefühl das mister x ein spieler ist, der bereits mal bei uns gespielt hat. ich denke da auch an einen ganz bestimmten spieler, der momentan alles andere als zufrieden ist bei seinem verein. eine leihe über 1-1,5 jahre könnt ich mir da durchaus vorstellen. auf jeden fall hätten wir mit diesem spieler wieder eine große freude, weil so einer fehlt momentan. den namen will ich nicht verraten, kann sich eh jeder denken wen ich da wohl meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe irgendwie das gefühl das mister x ein spieler ist, der bereits mal bei uns gespielt hat. ich denke da auch an einen ganz bestimmten spieler, der momentan alles andere als zufrieden ist bei seinem verein. eine leihe über 1-1,5 jahre könnt ich mir da durchaus vorstellen. auf jeden fall hätten wir mit diesem spieler wieder eine große freude, weil so einer fehlt momentan. den namen will ich nicht verraten, kann sich eh jeder denken wen ich da wohl meine.

A.I.? Ü.K.? J.H.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

um hier mal nach den ganzen spekulationen um beckham, stankovic und co wieder etwas realismus hineinzubringen, ich habe von verlässlichen quellen gehört dass trivon ivanov seit kurzem mit thomas muster zusammen arbeitet und ein großes comeback plant. angeblich gab es beim auswärtsspiel in sofia schon erste sondierungsgespräche mit ihm unfd es schaut gut aus.

Und wegen solchen Kasperlmeldungen wie deiner werden solche Threads geschlossen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn wir den selben meinen, dann hätte er eine optimal flugverbindung -

und doch würde ichs ihm wünschen dass kein leihgeschäft mit irgend einem österr. verein zustande kommt.

das zurükholen fände ich bei keinem wünschenswert weil ich elle miteinander maximal zum ende ihrer erfolgreichen karriere oder als zuschauer beim CL finale wieder sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
On the 15th of november 2010 his father Shedid Qinawy said that Ahmad won't play for Al Ahly or Zamalek and also revealed Rapid Vienna's interest in his son .

Scheint also zumindest kein Sportnet-Gschichtl zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

A.I.? Ü.K.? J.H.?

bist du betrunken? A.I. :nervoes:

außerdem meinte ich mit großer freude im sportlichen sinne und nicht tribünentechnisch :augenbrauen:

den ich meine, der ist aber dabei. und korkmaz ist es auch nicht.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich habs scho so ähnlich gemeint, nur hab ich mich blöd ausgedrückt.

Von mir aus können wir auch

Kavlak - X - Hofmann spielen.

Hauptsache ist, dass jemand kommt, der Bälle verteilen kann und technisch ala Bosko eine Augenweide ist.

Scarione war ja eh bei uns im Gespräch, mittlerweile spielt er in den 1. Liga und bringt dort super Leistungen.

Auslaufender Vertrag etc.

Edit: Kranjcar wirds leider noch nicht, aber der soll ja angeblich zu unserem Lieblingsgegner wechseln und nächstes Jahr gegen uns dann mal spielen :D

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du betrunken? A.I. :nervoes:

außerdem meinte ich mit großer freude im sportlichen sinne und nicht tribünentechnisch :augenbrauen:

den ich meine, der ist aber dabei. und korkmaz ist es auch nicht.

A.I. war total ernst gemeint.. ;)

Ich denke nicht, dass Jimmy H., oder nein, das ist zu offensichtlich, J. Hoffer ein Leihgeschäft zu uns eingehen würde, wo er immerhin zu Kurzeinsätzen kommt und schon 4x getroffen hat. Da wirds wohl eher die 2te dt. BL werden, hat in D doch mehr Stellenwert als unsere BL..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten