Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Dezember 2010 wüßt keinen Grund warum der skurriler sein sollt als alle anderen genannten in diesem Thread (außer vl. Kragl). Aber erklärs mir bitte. Außerdem ist ja schon einmal ein Spieler auf Grund einer Empfehlung eines anderen gekommen - remember Jovanovic? Soll ma aber auch egal sein. Werd meinen Beitrag editieren und hoff, dass du dann wieder ruhig schlafen kannst. war ja nicht so gemeint aber du weißt ja selber welch Gedankenergüsse manche haben.Manch einer würde am liebsten alle verkaufen und um 50mio eine neue Mannschaft zusammenkaufen. Was ich sagen will ist das mir diese (Transfer)zeit tierisch am Sack geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2010 ein spieler aus südost-europa, der auch schon mal bei paris sg gespielt hat, da haben wir ja schon einmal gute erfahrungen gemacht! von dem her wärs ja kein schlechtes omen. http://en.wikipedia.org/wiki/Gjergji_Muzaka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2010 ein spieler aus südost-europa, der auch schon mal bei paris sg gespielt hat, da haben wir ja schon einmal gute erfahrungen gemacht! von dem her wärs ja kein schlechtes omen. http://en.wikipedia.org/wiki/Gjergji_Muzaka der war in seiner jugend bei psg und dann haben sie ihn umgehend wieder nach albanien verfrachtet. wird sicher ein riesenkicker sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2010 der war in seiner jugend bei psg und dann haben sie ihn umgehend wieder nach albanien verfrachtet. wird sicher ein riesenkicker sein.... man könnte auch "deportiert" sagen. wie auch immer, wir brauchen verstärkung und kein moussakka oder ähnliche experimente... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Dezember 2010 Weiß nicht ob das bereits gepostet wurde: Hannes Eder erwägt anscheinend einen Wechsel zum LASK, aber "nur leihweise, für ein halbes Jahr". Ali H. hat Eder beim LASK angeboten. Link: http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-will-Top-Stars-fuer-Titel-holen/12505980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Dezember 2010 Weiß nicht ob das bereits gepostet wurde: Hannes Eder erwägt anscheinend einen Wechsel zum LASK, aber "nur leihweise, für ein halbes Jahr". Ali H. hat Eder beim LASK angeboten. Link: http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-will-Top-Stars-fuer-Titel-holen/12505980 Also sry, anstatt das Österreich zu zitieren hättest du gleich sagen können "ich habs erfunden", das wär vielleicht glaubwürdiger gewesen... Beispiel: Woher wollen die wissen das Pacult mit Stranzl telefoniert? haben die sein Haus verkabelt? Hat ers irgendwann öffentlich gesagt? Oder hoffen sie einfach drauf das die kolportierte "Freundschaft" zwischen PP und Stranzl auch hin und wieder zu Telefonaten führt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2010 Also sry, anstatt das Österreich zu zitieren hättest du gleich sagen können "ich habs erfunden", das wär vielleicht glaubwürdiger gewesen... Beispiel: Woher wollen die wissen das Pacult mit Stranzl telefoniert? haben die sein Haus verkabelt? Hat ers irgendwann öffentlich gesagt? Oder hoffen sie einfach drauf das die kolportierte "Freundschaft" zwischen PP und Stranzl auch hin und wieder zu Telefonaten führt... in letzter Zeit geisterst so ziemlich in allen Medien herum dass Pacult eine tiefe Freundschaft zu Stranzl pflegt und diese öfters telefonieren (über private Dinge) - ich würd da die Österreich deswegen gar ned so ins Kritifeuer nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2010 Bitte Stranzl verpflichten, Soma nicht verlängern. Mit Genuss werd ichs den Soma Bashern um die Ohren hauen, sowas blödes, kann ja ned sein. Ein haufen Leute sind wirklich so Naiv, das sie denken, es gibt den IV irgendwo auf dieser Welt, welcher keinen einzigen Fehler macht, momentan heisst er angeblich Stranzl Stranzl ist nicht der Heilsbringer, sitzt seinen Vertrag lieber aus als zu grosse Abstriche zu machen, ich sehs auch nicht als Realistisch an, Vereinsseitig wird denke ich kaum darüber nachgedacht. Bei Stranzl kann ich mir auch nicht vorstellen, das dies eine Option für ihn sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. Dezember 2010 Bitte Stranzl verpflichten, Soma nicht verlängern. Mit Genuss werd ichs den Soma Bashern um die Ohren hauen, sowas blödes, kann ja ned sein. Ein haufen Leute sind wirklich so Naiv, das sie denken, es gibt den IV irgendwo auf dieser Welt, welcher keinen einzigen Fehler macht, momentan heisst er angeblich Stranzl Stranzl ist nicht der Heilsbringer, sitzt seinen Vertrag lieber aus als zu grosse Abstriche zu machen, ich sehs auch nicht als Realistisch an, Vereinsseitig wird denke ich kaum darüber nachgedacht. Bei Stranzl kann ich mir auch nicht vorstellen, das dies eine Option für ihn sein soll. er will ja angeblich aus privaten gründen wieder in die heimat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2010 Bitte Stranzl verpflichten, Soma nicht verlängern. Mit Genuss werd ichs den Soma Bashern um die Ohren hauen, sowas blödes, kann ja ned sein. Ein haufen Leute sind wirklich so Naiv, das sie denken, es gibt den IV irgendwo auf dieser Welt, welcher keinen einzigen Fehler macht, momentan heisst er angeblich Stranzl Stranzl ist nicht der Heilsbringer, sitzt seinen Vertrag lieber aus als zu grosse Abstriche zu machen, ich sehs auch nicht als Realistisch an, Vereinsseitig wird denke ich kaum darüber nachgedacht. Bei Stranzl kann ich mir auch nicht vorstellen, das dies eine Option für ihn sein soll. Wo siehst du Soma-Basher? Wer behauptet, dass Stranzl fehlerfrei ist? Diese bewusst gewählte Schwarzweiß-Sicht bringt nichts. Es haben lediglich einige, inkusive mir, behauptet, dass Stranzl ein besserer Spieler als Soma ist und ein Transfer zu Rapid, auch wenn unrealistisch, sehr erfreulich wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2010 Wo siehst du Soma-Basher? Wer behauptet, dass Stranzl fehlerfrei ist? Diese bewusst gewählte Schwarzweiß-Sicht bringt nichts. Es haben lediglich einige, inkusive mir, behauptet, dass Stranzl ein besserer Spieler als Soma ist und ein Transfer zu Rapid, auch wenn unrealistisch, sehr erfreulich wäre. und nicht zu vergessen, er ist Österreicher, zwecks der Legionärsplätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2010 Also bei manchen Kommentaren hier, könnte man denken es handelt sich nicht um einen Fussballverein sondern um eine Sekte.... Mal davon abgesehen, dass ein AI (wenn er ein wenig Hirn hat - was ich ihm nicht absprechen will) nicht zurück kommt, wenn ich dran denke wie er beschimpft wurde, nachdem er zu SBG ging. Dass jemand zu einem anderen "Arbeitsgeber" wechselt weil er dort mehr verdient, klar wars nicht so toll dass er direkt von rapid zu sbg ging, aber wer würde mehr gehalt denn bitte schön auschlagen??? Da gibts ein paar die in einer ganz eigenen Realität leben! Denkt da eigentlich noch jemand daran dass es beim letzten EC-Finale (und danach) auch ein paar EX-Austrianer gab, die bei uns gespielt haben und uns weitergeholfen haben und genau darauf kommt es an, ob uns jemand weiterhelfen kann oder nicht! Ich persönlich würds (auch wenn die Chance ziemlich gegen Null geht) nicht so schlecht finden ein MF mit AI und SH zu haben... zu den ganzen derzeitigen Gerüchten / Namen die hier gepostet werden, braucht net wirklich diskutiert werden - solange sich nicht mehr tut als irgendwelche dubiosen Inetseiten die ein paar Namen in den Raum werfen ist es ziemlich sinnlos sich darüber gedanken zu machen. @Since bitte verschon uns mit dem scheiss doch einfach. richtig, dieser teil der geschichte ist auch mit ein stückerl für den mythos verantwortlich den edlinger und co sorgsam aufgebaut haben in den letzten jahren und in diesem punkt sind wir wohl die klare nummer eins (stichwort kommerz). Aber wehe ein Austrianer od. Aussenstehender tätigt solche Aussagen. Aber das is genau das was wir immer behaupten und deswegen depad angegangen werden. Schön mal sowas aus grünem Munde zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Also sry, anstatt das Österreich zu zitieren hättest du gleich sagen können "ich habs erfunden", das wär vielleicht glaubwürdiger gewesen... Beispiel: Woher wollen die wissen das Pacult mit Stranzl telefoniert? haben die sein Haus verkabelt? Hat ers irgendwann öffentlich gesagt? Oder hoffen sie einfach drauf das die kolportierte "Freundschaft" zwischen PP und Stranzl auch hin und wieder zu Telefonaten führt... Nur dass die Sache Eder zum Lask schon recht lange herumgeistert und auch in einigen Interviews bestätigt wurde, dass Interesse besteht. (Wobei das noch unter Kraft war, muss ich anmerken.) bearbeitet 14. Dezember 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2010 Aber wehe ein Austrianer od. Aussenstehender tätigt solche Aussagen. Aber das is genau das was wir immer behaupten und deswegen depad angegangen werden. Schön mal sowas aus grünem Munde zu hören. Wenn du dir selbst denkst, dass du ein Depp bist, wird dich das weniger in Wut versetzen als wenn ein Anderer dich so nennt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2057946.php schaut so aus als würde kavlak im winter wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts