Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2010 Zu den ganzen Superstar-Gerüchten: Natürlich wird sowas immer gerne diskutiert, bietet ja auch klarerweise Gesprächsstoff. Aber selbst wenn die Diskussion im Gange ist und man weiß etwas konkreteres, sollte man niemanden unnötig anheizen, indem man stückchenweise Details bekanntgibt, die man schon kennt. Weniger wegen der User hier, sondern eher weil ein Transfer durch so etwas gefährdet werden kann. Wenn man schon etwas weiß, sollte man auch möglichst professionell damit umgehen. Little Beckham etwa weiß auch immer wieder Details über Verträge, Spielerzufriedenheit etc., postet aber hier nur das Notwendigste, damit sich nicht alle Zeitungen und Sportportale draufstürzen und die Interna dadurch nicht beeinflußt werden können. Holybatman detto. Also bitte, immer vorsichtig sein mit Insiderinfos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2010 kragl nein danke so ein versager bringt rein gar nichts dann ist es besser man holt gar keinen das wäre das beste wieviele versager will der hörtnagl noch holen bei alar ist er wieder mal weit hinten da will er mit einen kragl kommen ein witz ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2010 Willkommen zurück in Selbstdarstellistan. Jetzt nur in ihrem ASB bis 1. Februar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich muss sagen, mit 1-2 gscheiten Verstärkungen im Winter und der jetzigen Startaufstellung kann das schon sehr gut ausschaun fürs Frühjahr. Saurer müsst inzwischen eigentlich gesetzt sein, bei einem Kavlak-Abgang im Winter sollt man aber trotzdem nachjustiern. Gartler im Sturm passt für mich, ich geh auch nicht davon aus dass man Salihi hergibt, nachdem man das bei Payer ja auch nicht tut. Alar wär mir rein von der qualitativen Beurteilung her wesentlich lieber, wobei ich mir natürlich des kleinen Geschwindigkeitsbonus, den Kragl hat, schon bewusst bin. Ich befürchte ja immer noch, dass man Dober nach seiner Wöd-Aktion im Derby verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Dezember 2010 kragl nein danke so ein versager bringt rein gar nichts dann ist es besser man holt gar keinen das wäre das beste wieviele versager will der hörtnagl noch holen bei alar ist er wieder mal weit hinten da will er mit einen kragl kommen ein witz ist das Welcome to Snoresville, USA. Population: You. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist es so schwierig, sich über die Regelung zu informieren bevor man irgendwelche Mutmaßungen postet? Meinst du mich? Weil ich hab ja Bezug auf Salzburg genommen. War auf jeden Fall nicht negativ gmeint, und ich hab einfach nur wissen wollen, wie es wirklich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Jetzt werden uns Spieler aus der israelischen Liga(anscheinend Topspieler) angeboten und im Sommer werden wir wieder nichts mehr brauchbares am Transfermarkt finden! Ich bleibe bei meiner Meinung,dass unser Sportdirektor nicht vorrausschauend und vernünftigt plant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2010 Willkommen zurück in Selbstdarstellistan. Jetzt nur in ihrem ASB bis 1. Februar. Naja was soll man sonst machen wenn man nicht mehr jede Woche den Kopf von Pacult fordern kann ? In manchen Bundesländern gibts halt sonst nix aufregendes zutun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2010 Naja was soll man sonst machen wenn man nicht mehr jede Woche den Kopf von Pacult fordern kann ? In manchen Bundesländern gibts halt sonst nix aufregendes zutun. Wieso darf man den Kopf von Pacult nicht jede Woche fordern? Ich würde den sogenannten "Superstar-Transfer" liebend gern gegen Gludovatz eintauschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Dezember 2010 Bezüglich Kranjcar ...das Wochensalär von geschätzten 40000-50000 Pfund zahlen wir aus der Portokasse und die Ablöse ? oder zahlt Tottenham sein Gehalt weiter und er spielt für uns...aja an das dachte ich nicht...... sowas von unrealistisch ...wieso kaufen wir nicht gleich Enzo Fernandez als Zukunftsaktie dazu? Ich kann nur eins sagen, wenn er kommt kauf ich aufjedenfall sein Trikot... Natürlich wünscht sich ein Fan so einen Transfer keine Frage, aber ihr müsst mir in einem Punkt rechtgeben - Niko ist für Rapid kaum machbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 Bezüglich Kranjcar ...das Wochensalär von geschätzten 40000-50000 Pfund zahlen wir aus der Portokasse und die Ablöse ? oder zahlt Tottenham sein Gehalt weiter und er spielt für uns...aja an das dachte ich nicht...... sowas von unrealistisch ...wieso kaufen wir nicht gleich Enzo Fernandez als Zukunftsaktie dazu? Ich kann nur eins sagen, wenn er kommt kauf ich aufjedenfall sein Trikot... Natürlich wünscht sich ein Fan so einen Transfer keine Frage, aber ihr müsst mir in einem Punkt rechtgeben - Niko ist für Rapid kaum machbar! ja ist völlig unrealistisch, unglaublich wer hat denn diesen namen in verbindung gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2010 Bezüglich Kranjcar ...das Wochensalär von geschätzten 40000-50000 Pfund zahlen wir aus der Portokasse und die Ablöse ? oder zahlt Tottenham sein Gehalt weiter und er spielt für uns...aja an das dachte ich nicht...... sowas von unrealistisch ...wieso kaufen wir nicht gleich Enzo Fernandez als Zukunftsaktie dazu? Ich kann nur eins sagen, wenn er kommt kauf ich aufjedenfall sein Trikot... Natürlich wünscht sich ein Fan so einen Transfer keine Frage, aber ihr müsst mir in einem Punkt rechtgeben - Niko ist für Rapid kaum machbar! Ich glaube, es ist mittlerweile relativ deutlich klar gemacht worden, dass man das Thema nicht allzu breit treten sollte. Parazitu hat das wohl nicht überrissen, bzw. verwendet seine Infos seit jeher eher zum Zwecke der Selbstdarstellung. Da lob ich mir Dannyo und little beckham, btw. was ist eig mit Burschi los? Verschollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2010 Jetzt werden uns Spieler aus der israelischen Liga(anscheinend Topspieler) angeboten und im Sommer werden wir wieder nichts mehr brauchbares am Transfermarkt finden! Ich bleibe bei meiner Meinung,dass unser Sportdirektor nicht vorrausschauend und vernünftigt plant! der sollte kühe melken aber nicht für rapid arbeiten völig überfordert keine kontakte international national verliert er jeden transfer poker wie hörtnagl diesen job bekommen hat fragen sich viele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2010 äh .. also hofmann, hesselink und heikkinen nehmen uns keinen ausländerplatz weg? meinst du das ernst? haha dachte ich mir auch gerade .. alar wäre echt stark für die zukunft .. pro säumel und ich persönlch hoffe noch auf einen hedl abgang und eine aussprache mit payer .. mit erm wären wir meiner meinung nach in der euroliga noch dabei .. und auch in der liga besser da .. auch wenn wir nur 5punkte hinten sind zur zeit .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2010 btw. was ist eig mit Burschi los? Verschollen... der muss jeden Tag Grillplatten für den Ernstl zubereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts