el-capitane Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 Aso? Und bei welchem Spieler ist das bis jetzt bei Rapid so passiert? Mir fällt keiner ein. Bei RBS hingegen.... soma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Dezember 2010 Also den Dibon könnma uns aufzeichnen. Die Austria ist an dem dran, ebenso wie an Hoheneder. Gehen ja eh alle Jungen, an denen wir drann sind zur Austria ... Oh Gott, wir werden alle sterben. Dieses ständige Gejammer ist unerträglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 Gehen ja eh alle Jungen, an denen wir drann sind zur Austria ... oh gott sie haben uns koch und margreither "weggeschnappt", um die beiden heul ich ihnen keine träne nach und wie sich dibon entwickelt steht auch in den sternen, nur weil er in der 2. liga gesetzt ist heist das noch lange nichts, er ist ein talent keine frage aber wie gesagt in welche richtung er sich entwickelt wird sich noch zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2010 http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/12/05/2246687/bericht-niko-kranjcar-lehnt-leihe-zum-fc-everton-ab p.s. ich will damit aber nicht sagen, dass ein Transfer zu Rapid realistisch bzw wahrscheinlich ist !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2010 @ el-capitane: längerfristiges denken dürft auch nicht deine stärke sein. wenn man immer erst abwartet bis sich ein spieler komplett entwickelt hat, dann ist es zu spät. ziel muss es sein, gute und talentierte spieler so früh wie möglich zu bekommen. warum? um sie formen zu können, sie kontinuierlich weiterzuentwickeln und sie dann irgendwann um teures geld zu verkaufen. bei dibon sieht ein blinder das der schon sehr sehr weit ist. wenn man bei dem zulange abwartet, dann spielt er halt wo anders. darum ist es wichtig sich solche spieler gleich zu holen. zweite liga hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2010 bei schalke wären übrigens ein paar die keiner mehr will ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2010 bei schalke wären übrigens ein paar die keiner mehr will ) hehe die nimmt dafür eine madrid .. also keiner will ist hier falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2010 Diese Jammerei bzgl der jungen Spieler die ja ALLE zur austria gehen, geht mir auch irsinnig auf die nerven... Wer ist denn bitte bei der Austria, der auch bei uns gute Figur machen würde und den uns die Austria weggeschnappt hat? Bis jetzt ist das NUR Junuzovic, an dem Rapid zum damaligen Zeitpunkt einfach keinen Bedarf hatte. Jetzt ist Koch zur Austria gegangen. Das wäre von mir aus ein Spieler, den sie uns "weggeschnappt" haben, auch wenn mir der Hype da schon sehr sehr groß ist. Statt Margreitter haben wir Sonnleitner, das stört bei der Entwicklung von Sonnleitner hoffentlich niemand! Alle regen sich irsinnig über Nuhiu auf. Dabei möcht ich nicht wissen wie groß das Gesudere gewesen wäre hätte uns die Austria den "weggeschnappt". Also bitte... ned immer von den zahllosen Spielern reden, die uns die Austria IMMER (so wie das einige user hier kundtun) "wegschnappt"!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2010 Alle regen sich irsinnig über Nuhiu auf. Dabei möcht ich nicht wissen wie groß das Gesudere gewesen wäre hätte uns die Austria den "weggeschnappt". Zumindest von mir wäre nichts gekommen. Genausowenig, wie ich Stankovic, Salomon oder Klein nachtrauere. Aber ganz ehrlich: Ein Baumgartlinger, ein Junuzovic, ein Koch oder ein Margreitter würden unserem Kader sicher nicht schlechter machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2010 bei schalke wären übrigens ein paar die keiner mehr will ) albert streit wäre ein super kicker nur passt da das preis/leistungsverhältnis überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) dann kicken wir weiter mit an dober katzer patocka soma diese vier sind langsam schlecht einige sind beleidigt wenn der fak spieler bekommt die der hörtnagl verbockt hat . mit seinen lächerlichen angeboten fakt ist das der fak drei spieler bekommen hat die rapid helfen würden sein pokern hoffen es ergibt sich was bringt nichts . dann holt er drittklassige kicker die kein anderer verein will platz 5 spricht bände dieser platz ist eine schande 11 p weniger als letzte saison viel weniger tore erzielt viel mehr kassiert el 3 lächerliche p wir haben einen großen rückschritt gemacht jetzt soll edlinger sein versprechen einlösen bessere müssen jetzt herr nicht ein kragl der kann höchstens bei denn amas spielen . klasse spieler die rapid stärker machen müssen geholt werden wir sind rapid kein dorfverein. sparen war gestern jetzt gehört investiert bearbeitet 19. Dezember 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 es is wurscht ob der fak oder die dosen uns irgendwen wegschnappen oder nicht .... man kanns nennen wie man will aber wenn top-talente wie ein dibon nicht bei uns landen dann haben es die verantwortlichen zu 75% versaut ... unsere abwehr is die wackeligste und bei den amas hat auch noch keiner gross aufgezeigt .. somit könte man fst sagen wir hättens am notwendigsten ..... worauf also warten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 Gehen ja eh alle Jungen, an denen wir drann sind zur Austria ... DAS ENDE IST NAHE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2010 Was verstehst du unter optimalem Umfeld bzw. was is da besser bei Rapid als z.B. bei Salzburg? Gut, er ist mim Pacult befreundet, aber das restliche Umfeld wie Trainingsbedingungen, sportliche Möglichkeiten und eben auch die Kohle sind wohl in Salzburg alles zusammen am besten in Österreich und wenn die ihm das z.B. doppelte zahlen is der so schnell in Salzburg wie nur was... wir brauchen doch martin stranzl eh nicht mehr. der transfer von douglas dürfte fix sein. wir brauchen jetzt bestenfalls noch einen rechten aussenverteidiger. und das ist stranzl eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) sparen war gestern jetzt gehört investiert wo du recht hast, hast du recht. klingt aber wie ein wahlwerbespruch bearbeitet 19. Dezember 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts