Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich würde gerne erfahren wo das Interesse oder gar Verhandlung mit Salzburg erwähnt werden....? Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2010 Stranzl würd ja noch iwie einen sinn ergeben. Aber Macho? 33! Vertrag bis 2016! Ich mein hams euch ins Hirn ge***! Nie und nimmer! Ganz abgesehen davon, wollen wir uns nicht das nächste TM Problem anschaffen. Er ist zu alt. Wir brauchen einen IV (Soma kotzt mich einfach nur an) Und am besten gleich 2 neue AV! Und ein RM Spieler wäre ganz und gar nicht falsch! UND JETZT HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM SCHÖN REDEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich glaub momentan gar nix mehr, hab gestern aus 100%iger vertraulicher Quelle erfahren, dass die Geschichte mit dem Stadionbau leider eine Geschichte ist.... und wirklich vertrauliche Quelle - mehr sag ich net, gehört zwar net hier her ägern tuts mich trotzdem....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 Sky Danke.... Ich glaub momentan gar nix mehr, hab gestern aus 100%iger vertraulicher Quelle erfahren, dass die Geschichte mit dem Stadionbau leider eine Geschichte ist.... und wirklich vertrauliche Quelle - mehr sag ich net, gehört zwar net hier her ägern tuts mich trotzdem....! was für eine Geschichte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2010 Danke.... was für eine Geschichte? hats da nicht geheissen, dass Stadion wird bis 2013 ausgebaut ? oder so ....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Dezember 2010 nein da hats geheißen, nicht vor 2013 Also haben sie die Wahrheit gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 hats da nicht geheissen, dass Stadion wird bis 2013 ausgebaut ? oder so ....? so weit ich weis hegt man Gedanken über einen möglich Ausbau von fix war nie die Rede, das einzige was fix ist, wäre die Akademie diebis 2014 gebaut werden sollte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2010 nein da hats geheißen, nicht vor 2013 Also haben sie die Wahrheit gesagt wenn man es so betrachtet hast defintiv recht ! so weit ich weis hegt man Gedanken über einen möglich Ausbau von fix war nie die Rede, das einzige was fix ist, wäre die Akademie diebis 2014 gebaut werden sollte!!! ok hab es dann falsch aufgefasst sry mein Fehler...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Dezember 2010 wenn man es so betrachtet hast defintiv recht ! ok hab es dann falsch aufgefasst sry mein Fehler...! Man will in den nächsten 3 Jahren darüber entscheiden, was passiert - denn es muss etwas passieren! aber, die Entscheidung fällt erst in den nächsten 3 Jahren! Dem reden nach, hört es sich mehr nach Ausbau aus - hoffe aber auf Neubau! a la long: in den nächsten 5Jahren wird sicher kein Bagger kommen.. ---- Stranzl, wäre er wirklich eine Verstärkung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 bzgl Stranzl....hab gar nicht gewusst das er gestern beim Spiel der Runde anwesend war. Tja dann ist das Thema Stranzl für mich erledigt bevor es überhaupt eines war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Dezember 2010 So arg das klingt, aber sowohl Stranzl, als auch Macho würden das Durchschnittsalter senken und den Ö Topf fördern. Ihr müsst euch schon überlegen was ihr wollt- Macho ist im Vergleich zu unseren Goalies 100% Steigerung! 33 da kann er noch etliche Jahre gute Leistungen bringen. Ob das alles realistisch ist, kann ich nicht beurteilen, aber das ganze Jahr wird gefordert, dass man Geld in die Hand nehmen muss, dann passiert etwas und es wird wieder gejammert. Warum sollte Stranzl die Nähe nach München suchen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich glaub momentan gar nix mehr, hab gestern aus 100%iger vertraulicher Quelle erfahren, dass die Geschichte mit dem Stadionbau leider eine Geschichte ist.... und wirklich vertrauliche Quelle - mehr sag ich net, gehört zwar net hier her ägern tuts mich trotzdem....! hast was anderes erwartet es werden viele geschichten von edlinger erzählt viel hat er nicht erreicht bisher bin jetzt gespannt ob wir spieler bekommen die rapid helfen versprochen hat er es zweimal starnzl macho würden es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 So arg das klingt, aber sowohl Stranzl, als auch Macho würden das Durchschnittsalter senken und den Ö Topf fördern. Ihr müsst euch schon überlegen was ihr wollt- Macho ist im Vergleich zu unseren Goalies 100% Steigerung! 33 da kann er noch etliche Jahre gute Leistungen bringen. Ob das alles realistisch ist, kann ich nicht beurteilen, aber das ganze Jahr wird gefordert, dass man Geld in die Hand nehmen muss, dann passiert etwas und es wird wieder gejammert. Warum sollte Stranzl die Nähe nach München suchen?? des Geldes wegen? so weit ich weis hat er in München noch eine Bleibe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Dezember 2010 also ich fasse einmal zusammen: stranzl wird nonanet zu salzburg wechseln oder nach germany grünwald wird zu strurm wechseln alar zu salzburg oder noch bei käpfenbürg bleiben dibon wird bei der admira bleiben kranjcar wechselt maybe 2016 nach hütteldorf glauben tu ich an einen macho transfer kragl wird kommen... der hat ja unglaubliche 0 tore in 9 spielen. aufgefallen eigenltich nur durch einen schienbeinbruch! prokopic eventuell die pennymarkt strategie geht weiter, man darf sich freuen! hyppi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Mille für Alar finde ich in Ordnung, warum soll Kapfenberg so einen Spieler herschenken? Das wird auch der Grund sein, warum er für uns nicht interessant ist. An der Macho-Stranzl Geschichte scheint doch mehr dran zu sein. Kurier und Krone schreiben nahezu das Gleiche. So etwas passiert normal nur wenn schon etwas konkreter ist. es ist was dran es liegt jetzt an edlinger ob wir die zwei spieler bekommen pp will sie haben wie so oft will pp völlig andere spieler die wir dann holen wegen paar100000 e edlinger soll endlich ein machtwort sprechen hörtnagl soll für rapid arbeiten nicht gegen pp so kommt es langsam vor das sehen die medien ähnlich einer gehört weg das ist für mich ganz klar hörtnagl . pp hörtnagl das passt nicht bearbeitet 13. Dezember 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts