Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Dezember 2010 Toll, das wurde auf den letzten 10 Seiten mindestens eben so oft gepostet. Gusch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Dezember 2010 Gusch bissl manieren wären ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2010 Naja ein Leihgeschäft kann sich auch durchaus positiv entwickeln für uns ... siehe Maierhofer. Kommt halt natürlich (no na ned) auf darauf an wer verpflichtet wird. Einen Säumel zB ausleihen ohne eine Chance auf eine fixe Verpflichtung würde überhaupt keinen Sinn machen - einen Säumel aber jetzt im Frühjahr antesten ob er den Part von Mika übernehmen könnte wäre gar nicht so unschlau. Solang wir keine junge Spieler für einen Bonzenverein aufbauen müssen kann man also durchaus positiv dem gegenüberstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Meines Erachtens ist es nicht zu verantworten keinen AV zu holen.....das wäre ein slapstick in our face.....was muss denn eigentlich passieren das man sich über die wirklichen Probleme Gedanken macht! bearbeitet 7. Dezember 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 7. Dezember 2010 Gut, dass Katzer - Kayhan immer noch besser ist als Kayhan - Dober erhält freilich meine Zustimmung. dann kann ich jetzt glücklich schlafen gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Dezember 2010 es deutet alles auf eine temporäre verpflichtungen hin = leihe nachhaltigkeit und zukunftsplanung ... wos is des? und nein, es geht nicht um einen AV Bosko um 200k bis April 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2010 Leider Gottes werd' ich das beschleichende Gefühl nicht los, dass McDobers Vertrag tatsächlich verlängert wird und wir auf die Kernproblem-Positionen wie von Ali angekündigt nicht sonderlich aktiv werden... Übrigens: Die deutsche BILD (Schundzeitung 1. Klasse ) rechnet mit einem Wechsel vom recht bekannten deutschen Stürmer Mike Hanke zu uns... hanke in die schweiz das entspricht eher der wahrheit das hörtnagl seinen job völlig planlos macht wissen eh schon alle . das edlinger hörtnagl nicht entlässt ist langsam ein skandal dober darf keinen vertrag bekommen immerhin kommt der versager thonhofer einer mehr denn wir füttern müssen im sommer aber wir haben ja so viel geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Dezember 2010 Warum schreibst du eigentlich in JEDEM Thema den gleichen Schwachsinn? :aaarrrggghhh: Wobei du in den Punkten Dober und Christian Thonhofer zugegebenermaßen Recht hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 Naja, sehen wir es positiv. So würde halt Dober unter der Brücke schlafen. Eine gewisse soziale Ader kann man daher Rudi und co nicht absprechen. Aber bitte dennoch: Wenn sein Vertrag verlängert wird, dann bewerbe ich mich als neuer Vorsänger bei der Bullenfront. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2010 ein dober kann nicht verlängert werden! ... jeder muss mit seinem leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. Dezember 2010 ein dober kann nicht verlängert werden! ... jeder muss mit seinem leben da sagt meine spambox aber was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 8. Dezember 2010 es deutet alles auf eine temporäre verpflichtungen hin = leihe nachhaltigkeit und zukunftsplanung ... wos is des? und nein, es geht nicht um einen AV Jetzt freu ich mich schon mal ordentlich aufs "Spielernamen-in-den-Thread-werfen". Los gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Jetzt freu ich mich schon mal ordentlich aufs "Spielernamen-in-den-Thread-werfen". Los gehts. Ibrahimovic, ham aber leider zu viele vom gleichen Spielertyp ;D bearbeitet 8. Dezember 2010 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 unglaublich eigentlich. der thread besteht auf 140 seiten fast ausschliesslich heissen darmwinden. und wenn man so manches zitat von since (ich hab ihn ja gsd. geblockt, aber die zitate bekomme ich ja leider mit) und konsorten liest sind es nicht mal heisse, sondern nur lauwarme darmwinde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Dezember 2010 wie wärs denn mit Benjamin Förster statt so antikickern wie Nutschi und Salihi ok den kennt jetz keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts