Recommended Posts

Super FOMO

Naja ein Leihgeschäft kann sich auch durchaus positiv entwickeln für uns ... siehe Maierhofer. Kommt halt natürlich (no na ned) auf darauf an wer verpflichtet wird. Einen Säumel zB ausleihen ohne eine Chance auf eine fixe Verpflichtung würde überhaupt keinen Sinn machen - einen Säumel aber jetzt im Frühjahr antesten ob er den Part von Mika übernehmen könnte wäre gar nicht so unschlau. Solang wir keine junge Spieler für einen Bonzenverein aufbauen müssen kann man also durchaus positiv dem gegenüberstehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Meines Erachtens ist es nicht zu verantworten keinen AV zu holen.....das wäre ein slapstick in our face.....was muss denn eigentlich passieren das man sich über die wirklichen Probleme Gedanken macht!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Gut, dass Katzer - Kayhan immer noch besser ist als Kayhan - Dober erhält freilich meine Zustimmung. :)

dann kann ich jetzt glücklich schlafen gehen! :lol::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

es deutet alles auf eine temporäre verpflichtungen hin = leihe

nachhaltigkeit und zukunftsplanung ... wos is des?

und nein, es geht nicht um einen AV

Bosko um 200k bis April :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Leider Gottes werd' ich das beschleichende Gefühl nicht los, dass McDobers Vertrag tatsächlich verlängert wird und wir auf die Kernproblem-Positionen wie von Ali angekündigt nicht sonderlich aktiv werden...

Übrigens: Die deutsche BILD (Schundzeitung 1. Klasse :shy: ) rechnet mit einem Wechsel vom recht bekannten deutschen Stürmer Mike Hanke zu uns...

hanke in die schweiz das entspricht eher der wahrheit

das hörtnagl seinen job völlig planlos macht wissen eh schon alle . das edlinger hörtnagl nicht entlässt ist langsam ein skandal dober darf keinen vertrag bekommen

immerhin kommt der versager thonhofer einer mehr denn wir füttern müssen im sommer aber wir haben ja so viel geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Warum schreibst du eigentlich in JEDEM Thema den gleichen Schwachsinn? :aaarrrggghhh: :facepalm:

Wobei du in den Punkten Dober und Christian Thonhofer zugegebenermaßen Recht hast. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, sehen wir es positiv. So würde halt Dober unter der Brücke schlafen. Eine gewisse soziale Ader kann man daher Rudi und co nicht absprechen.

Aber bitte dennoch: Wenn sein Vertrag verlängert wird, dann bewerbe ich mich als neuer Vorsänger bei der Bullenfront.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

ein dober kann nicht verlängert werden!

... jeder muss mit seinem leben

da sagt meine spambox aber was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

es deutet alles auf eine temporäre verpflichtungen hin = leihe

nachhaltigkeit und zukunftsplanung ... wos is des?

und nein, es geht nicht um einen AV

Jetzt freu ich mich schon mal ordentlich aufs "Spielernamen-in-den-Thread-werfen".

Los gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt freu ich mich schon mal ordentlich aufs "Spielernamen-in-den-Thread-werfen".

Los gehts.

Ibrahimovic, ham aber leider zu viele vom gleichen Spielertyp :( ;D

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unglaublich eigentlich. der thread besteht auf 140 seiten fast ausschliesslich heissen darmwinden. und wenn man so manches zitat von since (ich hab ihn ja gsd. geblockt, aber die zitate bekomme ich ja leider mit) und konsorten liest sind es nicht mal heisse, sondern nur lauwarme darmwinde... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

wie wärs denn mit Benjamin Förster statt so antikickern wie Nutschi und Salihi

ok den kennt jetz keiner :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten