blakeo Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Diese Aussage kann aber nicht ernst gemeint sein.....Ich trainiere unter diesem Trainer muss viel Zeit mit diesem verbringen das versteh ich alles noch, jedoch und da hörts sichs auf mit lustig, wo kommen wir denn dahin wenn sich Österreichische Talente von Mittelklasse bis Durchschnittsvereinen als Wechselgrund den Trainer angeben. Auch wenns so sein mag, für mich ist das schwach im Charakter, ich muss mich unter jedem Trainer durchsetzen können egal wir unfreundlich der ist..... Geh bitte, warum glauben alle das Fussballer heilige Superprofis sein sollen? Wenn alle anderen Faktoren gleich (bzw. sehr ähnlich) sind, nimmst du dann den Job mit dem Chef, von dem dir ein paar Freunde gesagt haben dass er schwierig ist oder den anderen? Und was sagt das über deinen Charakter aus? bearbeitet 25. November 2010 von _chris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. November 2010 früher zählt nüsse. die frage ist, warum aktuell ein junger spieler lieber zur austria geht - und man könnte sich schon die frage stellen, ob das nicht neben finanziellen fragen eventuell auch was mit dem trainer zu tun haben könnte. das hat es definitiv. fußballösterreich ist ein dorf und die spieler sind alle befreundet und reden miteinander. in diesem sinne: in pp we trust.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. November 2010 Geh bitte, warum glauben alle das Fussballer heilige Superprofis sein sollen? Wenn alle anderen Faktoren gleich (bzw. sehr ähnlich) sind, nimmst du dann den Job mit dem Chef, von dem dir ein paar Freunde gesagt haben dass er schwierig ist oder den anderen? Und was sagt das über deinen Charakter aus? Hier gehts mir ums Prinzip...man sucht sich immer den vermeintlich leichten Weg obwohl der kompliziertere der beiden oft der einfachere ist.....aber gut lassen wir das...ich hab da weitensgehndst eine andere Einstellung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. November 2010 also ich brauche den koch auch nicht. wenn schon auf dieser position geld ausgeben, dann wäre royer meiner meinung nach sowieso besser als koch. denn verteidiger sind wohl bei nicht wirklich, koch hat`s zwar schon mal gespielt. royer zumindest in ried noch nicht, heißt aber nicht, dass er das nicht könnte. schnell sind beide, aber technisch und spielerisch schätz ich royer auf alle fälle höher ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Diese Aussage kann aber nicht ernst gemeint sein.....Ich trainiere unter diesem Trainer muss viel Zeit mit diesem verbringen das versteh ich alles noch, jedoch und da hörts sichs auf mit lustig, wo kommen wir denn dahin wenn sich Österreichische Talente von Mittelklasse bis Durchschnittsvereinen als Wechselgrund den Trainer angeben. Auch wenns so sein mag, für mich ist das schwach im Charakter, ich muss mich unter jedem Trainer durchsetzen können egal wir unfreundlich der ist..... da stellt sich einfach die frage wozu das antun? wenn ich ohnehin eine wahl habe, werde ich wohl auch den augenscheinlich sympathischeren trainer wählen. für mich eine völlig klare entscheidung, schließlich muss man sich bei seinem verein wohlfühlen, oder sollte es. andernfalls kann man ohnehin nicht seine maximale leistung abrufen, wenn man mental abgelenkt oder unrund ist. das argument, mann muss sich überall durchsetzen können wenn man gut ist, lasse ich nicht gelten, weil ich aus eigener erfahrung weiß, das dem nicht so ist. mal ehrlich, welcher spieler der welt (vl abgesehn von messi und konsorten) würde sich wirklich bei allen trainern der welt durchsetzen oder konstant gleichgute leistungen bringen (hängt natürlich auch von den mitspielern ab, aber ...). die unterschiedlichen trainer haben schließlich die unterschiedlichsten philosophien, man kanns nie allen recht machen ... das ist meine meinung allgemein! beim thema koch weiß ich nicht ob das wirklich ein grund war. wenn es einer war, habe ich allerdings verständnis dafür. ein zu großes theater müssen wir aber um den burschen jetzt auch nicht machen. nach dem bisher gesehenen tut mir die damalige nicht-verpflichtung des jungen junuzovics mehr weh, als die des jungen kochs. während ersterer schon damals mit sichtbar überdurchschnittlichem talent (stets im bezug auf österreich gesehen) gesegnet war, finde ich koch durchschnittlich talentiert. er ist sehr schnell und spritzig (was uns ohne zweifel großteils fehlt, von demher wäre er sicher eine verstärkung), aber der neue superstar wird er meines erachtens nicht. gespannt bin ich jedenfalls wo ihn die austria hinstellt? ins mittelfeld oder in die verteidigung? wie es jemand anderer schon gesagt hat, wir sollten uns jetzt erst recht auf uns konzentrieren. bearbeitet 25. November 2010 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) da stellt sich einfach die frage wozu das antun? wenn ich ohnehin eine wahl habe, werde ich wohl auch den augenscheinlich sympathischeren trainer wählen. für mich eine völlig klare entscheidung, schließlich muss man sich bei seinem verein wohlfühlen, oder sollte es. andernfalls kann man ohnehin nicht seine maximale leistung abrufen, wenn man mental abgelenkt oder unrund ist. das argument, mann muss sich überall durchsetzen können wenn man gut ist, lasse ich nicht gelten, weil ich aus eigener erfahrung weiß, das dem nicht so ist. mal ehrlich, welcher spieler der welt (vl abgesehn von messi und konsorten) würde sich wirklich bei allen trainern der welt durchsetzen oder konstant gleichgute leistungen bringen (hängt natürlich auch von den mitspielern ab, aber ...). die unterschiedlichen trainer haben schließlich die unterschiedlichsten philosophien, man kanns nie allen recht machen ... das ist meine meinung allgemein! beim thema koch weiß ich nicht ob das wirklich ein grund war. wenn es einer war, habe ich allerdings verständnis dafür. ein zu großes theater müssen wir aber um den burschen jetzt auch nicht machen. nach dem bisher gesehenen tut mir die damalige nicht-verpflichtung des jungen junuzovics mehr weh, als die des jungen kochs. während ersterer schon damals mit sichtbar überdurchschnittlichem talent (stets im bezug auf österreich gesehen) gesegnet war, finde ich koch durchschnittlich talentiert. er ist sehr schnell und spritzig (was uns ohne zweifel großteils fehlt, von demher wäre er sicher eine verstärkung), aber der neue superstar wird er meines erachtens nicht. gespannt bin ich jedenfalls wo ihn die austria hinstellt? ins mittelfeld oder in die verteidigung? wie es jemand anderer schon gesagt hat, wir sollten uns jetzt erst recht auf uns konzentrieren. es wird eher so sein wenn juno im winter gehen sollte rückt stanko ein und koch rückt auf rechts mitte, und Klein bleibt hinten rechts, falls es nicht der fall is das Zlatko geht dann wird sich Koch auf alle fälle beweisen müssen und um die position mit stanko kämpfen, Klein is daweil einer der modernsten Rm/AV in Ö, (extrem offensiv orientiert und harmoniert derzeit perfekt mit marko)und da sieht glaub ich keiner, weder vom verein noch von sonst wo einen Handlungsbedarf, unsere linke seite is sowieso auch mit Suttner, Liendl/Leovac (bzw. Juno) Top besetzt bearbeitet 25. November 2010 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2010 Diese Aussage kann aber nicht ernst gemeint sein.....Ich trainiere unter diesem Trainer muss viel Zeit mit diesem verbringen das versteh ich alles noch, jedoch und da hörts sichs auf mit lustig, wo kommen wir denn dahin wenn sich Österreichische Talente von Mittelklasse bis Durchschnittsvereinen als Wechselgrund den Trainer angeben. Auch wenns so sein mag, für mich ist das schwach im Charakter, ich muss mich unter jedem Trainer durchsetzen können egal wir unfreundlich der ist..... schau wenn ein spieler mehrere vereine zur auswahl hat, dann kann der trainer sehr wohl auch ein grund sein den verein zu wählen oder eben nicht. daxbacher ist bei weitem kein wundertrainer, ich halte den für einen kompletten bauerntrampel, aber er dürfte bei jungen spielern einen besseren ruf haben als unser grantler auf der bank. mittlerweile dürft es sich herumgesprochen haben, dass pacult junge spieler auf der bank versauern lässt bzw. ihnen gar keine chance gibt (oder sehr wenige) und dann ist es mmn verständlich, dass man dann eben zu einen anderen verein geht. finanziell hätten wir bestimmt sicher auch nicht mehr hingelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2010 mittlerweile dürft es sich herumgesprochen haben, dass pacult junge spieler auf der bank versauern lässt bzw. ihnen gar keine chance gibt (oder sehr wenige) und dann ist es mmn verständlich, dass man dann eben zu einen anderen verein geht. . Das junge vll. mehr zur Austria tendieren liegt auch sicherlich am Daxi------sehr, sehr, lange im Nachwuchs und hatte ne unheimliche erfahrung mit jungen spielern ,vorallem von unsren amas, gibt auch den jungen ne würdige chance----siehe auch tadic (hat noch nicht viel bewiesen), hat aber schon insg. 5 Tore für unsre Kampfm. erzielt leider waren 2 davon abseites, Aber besonders angetan von unsrem nachwuchs sind nicht nur spieler...... "Besonders angetan zeigt sich der Scheich aber von der erst vor wenigen Monaten fertig gestellten Austria-Nachwuchs-Akademie und der damit verbundenen Ausbildungs-Strategie des Klubs, da diese auch der Philosophie der Förderung von Talenten von Al Jaber sehr gut übereinstimmt, die er seit vielen Jahren mit seiner MBI-Stiftung pflegt." der wird uns schon ein wenig Geld reinpumpen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2010 schau wenn ein spieler mehrere vereine zur auswahl hat, dann kann der trainer sehr wohl auch ein grund sein den verein zu wählen oder eben nicht. daxbacher ist bei weitem kein wundertrainer, ich halte den für einen kompletten bauerntrampel, aber er dürfte bei jungen spielern einen besseren ruf haben als unser grantler auf der bank. mittlerweile dürft es sich herumgesprochen haben, dass pacult junge spieler auf der bank versauern lässt bzw. ihnen gar keine chance gibt (oder sehr wenige) und dann ist es mmn verständlich, dass man dann eben zu einen anderen verein geht. finanziell hätten wir bestimmt sicher auch nicht mehr hingelegt. Außerdem vermittelt die Austria zur Zeit mMn mehr den Eindruck als ob dort auf junge Spieler gebaut wird, würde mal sagen ohne nachzuschauen, dass das Durchschnittsalter der Austria-Stammelf um "einiges" niedriger ist als die von Rapid. Das wird ein junger dann auch beachten, wenn er wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. November 2010 Der Vergleich würde mich interessieren. Nimm die Aufstellungen der letzten Runde her und dann bin ich auf das Ergebnis gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2010 Der nächste gute junge Spieler der zum falschen wiener Verein wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. November 2010 ganz ehrlich. mir kommts kotzen wenn ich in den transferthread von rapid schau und dort seitenlang nur über die austria lesen muss. wenn mich das interessieren würd schau ich in den "konkurrenz thread", wofür gibts den? @topic: dibon, prokopic und ein neuer lv und ich bin glücklich. dazu zwei aus dem quartett dober-patocka-eder-katzer loswerden und es passt. wenn sich helge auch noch vertschüssen würd, wärs überhaupt perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 25. November 2010 Ein Hoch auf unser Präsidium. Das x-te Österreichische Talent das zur Austria wechselt. Ich bin fassungslos, egal was man von Koch hält, es ist ein Alptraum zu sehen wie ignorant da unsere Verantwortlichen arbeiten. :aaarrrggghhh: Und an alle die jetzt kommen mit "aber so toll ist der Koch auch nicht"...genau dieser Unsinn wurde auch gesagt bei Baumgartlinger, bei Junuzovic, Stankovic......das klingt doch eher nach Trotzverhalten als realistische Einschätzungen. Glaub nicht das PP der (ausschlaggebende) Grund war das er nicht zu uns kommt.....die richtigen Worte und natürlich das richtige Angebot, und er wäre sehr, sehr wahrscheinlich auch zu uns gekommen. Hier wurde wiedermal eine Chance vertan. An die Verantwortlichen: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. November 2010 ganz ehrlich. mir kommts kotzen wenn ich in den transferthread von rapid schau und dort seitenlang nur über die austria lesen muss. wenn mich das interessieren würd schau ich in den "konkurrenz thread", wofür gibts den? @topic: dibon, prokopic und ein neuer lv und ich bin glücklich. dazu zwei aus dem quartett dober-patocka-eder-katzer loswerden und es passt. wenn sich helge auch noch vertschüssen würd, wärs überhaupt perfekt. wir spielen total unkonstant und du wärst glücklich mit 2 talente, die bis jetzt noch nie eine bl saison durchspielten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. November 2010 Du wärst glücklich mit einem Talent, was macht das besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts