HwG TFC Posted November 15, 2010 neues rund um die stadionumbenennung im heutigen wirtschaftsblatt: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Posted November 15, 2010 aha generali also, aber falls das stadion wirklich umbennant wird, soll es bitte "XYZ- STADION " und nicht "ABC- ARENA" heißen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly xy Posted November 15, 2010 aha generali also, aber falls das stadion wirklich umbennant wird, soll es bitte "XYZ- STADION " und nicht "ABC- ARENA" heißen Wort! Aber wenn der Generali-Sprecher schon Hlinka heißt, wird der Peter uns sicher gute Konditionen aushandeln. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wiesa is eh wuascht Posted November 15, 2010 Mich würd ja interessieren wie diese 3,irgendwas Verlust zu Stande kommen. Werden da auch die Infrastrukturinvestitionen mitgerechnet. Aber die wären ja eigentlich Anlagekapital 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Posted November 15, 2010 Wort! Aber wenn der Generali-Sprecher schon Hlinka heißt, wird der Peter uns sicher gute Konditionen aushandeln. Ich bin noch immer für HUJILU-Dome 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Posted November 15, 2010 Ich bin noch immer für HUJILU-Dome solangs nicht endgültig zur t-mobile arena, raiffeisen arena oder minopolis arena wird is mir alles recht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bimo Queen of Spam Posted November 15, 2010 neues rund um die stadionumbenennung im heutigen wirtschaftsblatt: ah wie geil, generali, mein bester kunde 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Posted November 15, 2010 ah wie geil, generali, mein bester kunde mein bester Ferial-Arbeitgeber:D 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Posted November 15, 2010 (edited) Weil Abstumpfen gegenüber manipulationsnahen Macheloikes und Schiri-Angst vor Tribünen beides einzementiert und den Betreibern dieses Agierens mehr und mehr als Normalität erscheinen lässt. Unterwürfiges Hinnehmen, quasi nobles "Drüberstehen" oder deeskalierende Passivgesten kann in einem wettbewerbsorientierten Meisterschaftsbetieb nicht die Reaktion der Wahl sein. Und selbstverständlich gleicht sich nicht alles aus, genau das beweist die "wahre Tabelle" und dieses dreiste "Argument" der über Jahre bevorzugten wird durch sie ausgehebelt. Deine wunderbare Abhandlung -und ich gehe zu deinen Gunsten davon aus, dass die zynisch ist, denn die Annahme dass zu Gunsten des Innviertler Dorfclubs eine großangelegte Verschwörung existiert wäre noch bedenklicher, als die Annahme einer angsteinflößenden Tribüne in der ohne Sorgen Arena- hat nur leider zur Voraussetzung, dass die Annahmen der "wahren Tabelle" halbwegs objektiv sind. Und damit scheitert jegliche Theorie auch schon wieder.... Edited November 15, 2010 by aragorn 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MD9 Postinho Posted November 15, 2010 (edited) Hat sich einen eigenen Thread verdient... bzw. auf 1911aktuell.at Edited November 15, 2010 by pascal1911 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Posted November 15, 2010 wenn die Kohle stimmt, soll es so sein ... is ja ned so, dass das Stadion erst einen Namen ghabt hät ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted November 15, 2010 [x] geht in ordnung wenns finanziell passt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted November 15, 2010 Ich hätte bei meinem Verein auch nichts dagegen. In den Köpfen der Fans wird es immer das Horr-Stadion sein, was die Medien dann darüber schreiben ist - wenn die Kohle passt - komplett wurscht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted November 15, 2010 Der Vereinsname muss unberührt bleiben, daher kann ich mit einer Änderung des Stadionnamens leben. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bimo Queen of Spam Posted November 15, 2010 generali wär mein wunschpartner ich fahr dann in die zentrale und küss alle verantwortlichen durch :allaaah: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts