Namensänderung Horr-Stadion


HwG

Namenswechsel Horr-Stadion?  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aha generali also, aber falls das stadion wirklich umbennant wird, soll es bitte "XYZ- STADION " und nicht "ABC- ARENA" heißen

Wort!

Aber wenn der Generali-Sprecher schon Hlinka heißt, wird der Peter uns sicher gute Konditionen aushandeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Mich würd ja interessieren wie diese 3,irgendwas Verlust zu Stande kommen. Werden da auch die Infrastrukturinvestitionen mitgerechnet. Aber die wären ja eigentlich Anlagekapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wort!

Aber wenn der Generali-Sprecher schon Hlinka heißt, wird der Peter uns sicher gute Konditionen aushandeln. :D

Ich bin noch immer für HUJILU-Dome :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Weil Abstumpfen gegenüber manipulationsnahen Macheloikes und Schiri-Angst vor Tribünen beides einzementiert und den Betreibern dieses Agierens mehr und mehr als Normalität erscheinen lässt. Unterwürfiges Hinnehmen, quasi nobles "Drüberstehen" oder deeskalierende Passivgesten kann in einem wettbewerbsorientierten Meisterschaftsbetieb nicht die Reaktion der Wahl sein. Und selbstverständlich gleicht sich nicht alles aus, genau das beweist die "wahre Tabelle" und dieses dreiste "Argument" der über Jahre bevorzugten wird durch sie ausgehebelt.

Deine wunderbare Abhandlung -und ich gehe zu deinen Gunsten davon aus, dass die zynisch ist, denn die Annahme dass zu Gunsten des Innviertler Dorfclubs eine großangelegte Verschwörung existiert wäre noch bedenklicher, als die Annahme einer angsteinflößenden Tribüne in der ohne Sorgen Arena- hat nur leider zur Voraussetzung, dass die Annahmen der "wahren Tabelle" halbwegs objektiv sind. Und damit scheitert jegliche Theorie auch schon wieder....

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hätte bei meinem Verein auch nichts dagegen. In den Köpfen der Fans wird es immer das Horr-Stadion sein, was die Medien dann darüber schreiben ist - wenn die Kohle passt - komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.