Namensänderung Horr-Stadion


HwG

Namenswechsel Horr-Stadion?  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich klappt das wirklich. bin ein bisserl skeptisch - warum solls ausgerechnet jz klappen, ist ja schon zu beginn der postmagna ära im raum gestanden (wenn auch nie so konkret) ... und das einzelsponsoring für linz gibts ja jz offensichtlich auch nicht, oder !? apropos einzelsponsoring wäre nett wenn da auch was ginge und man sich so einen 'mile ersatz' finanzieren könnte - ohne das budget weiter (und wieder) zu belasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wenn die kolportierten Zahlen stimmen, dann gehören wir geteert und gefedert, wenn wir das nicht machen. Ist mir wesentlich lieber, der Vereinsname bleibt sponsorfrei als das Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn die kolportierten Zahlen stimmen, dann gehören wir geteert und gefedert, wenn wir das nicht machen. Ist mir wesentlich lieber, der Vereinsname bleibt sponsorfrei als das Stadion.

richtig.

Ich glaube das: FK Austria Hier könnte ihre Werbung Stehen Wien will wohl niemand :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

neues rund um die stadionumbenennung im heutigen wirtschaftsblatt:

zwischenablage01l.jpg

Schlecht recherchiert :facepalm:

Sturm Graz hat überhaupt nix verkauft - sondern die Stadt Graz - die beiden in der Upc Arena spielenden Vereine bekommen keinen Cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Im heutigen Kurier steht das Generali fix ist.

Generali Arena.

mein kurier ist heute nicht vor der tuere gelegen, also kann das eigentlich gar nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum glaubst du, kann ich wohl aus dem Kurier zitieren? :augenbrauen:

hast du meine presse auch entwendet? wenn ja, koenntest zumindest eine wieder retour bringen? danke.

sollte die sache mit der namensaenderung unerwartungsgemaess doch stimmen, aenderst dann deinen nick? franz generali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hast du meine presse auch entwendet? wenn ja, koenntest zumindest eine wieder retour bringen? danke.

sollte die sache mit der namensaenderung unerwartungsgemaess doch stimmen, aenderst dann deinen nick? franz generali?

danke für den Hinweis, ich glaube ich würde meinem Vorbild nacheifern und Generali NICK wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im heutigen Kurier steht das Generali fix ist.

Generali Arena.

Habe ich auch gerade gelesen. Wenns stimmt, könnte ich sehr gut damit leben.

Weiß nicht warum viele etwas gegen "Arena" haben :ratlos: . Mir gefällts, und Kohle bringts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im heutigen Kurier steht das Generali fix ist.

Generali Arena.

steht dass generali fix ist oder generali-arena fix ist? wäre ja ein wahnsinn phonetisch :raunz:

generali-stadion klingt viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.