Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Sieg sollte man sich erwarten aber wir sind die Saison zu oft enttäuscht. Zellhofer wird den Lask hinten drin stehen lassen und brav auf unsere Abwehrfehler hoffen. Früher hätt ich gesagt ein schnelles Tor und das Werkl rennt aber wie man gesehen hat hilft bei uns nichtmal das. Alles außer einem Sieg ist einfach nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. November 2010 Ich hoffe auf einen glatten Kantersieg ... werden wirds aber wahrscheinlich wieder ein Hundskick sondergleichen ... also 0:0 oder 1:1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2010 [x] 1:1 oder 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2010 Auch wenns scheisse läuft, über den LASK darf man irgendwie nicht stolpern .. das wird scho irgendwie. Knapper 2-1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2010 ich ahne nach dem Mattersburg match schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. November 2010 dazu der ein oder andere hungrige junge oder unbekannte. Für selbiges wärs bei uns auch mal Zeit oder nicht ? Bergmann, Jelenko ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2010 ich tippe auf ein klares 3:0 für uns. Warum? 1. St. Hanappi 2. VoH 3. Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2010 nachdem der LASK nicht verloren hat ,und somit ein kleines lebenszeichen von sich gegeben hat bin ich mal zuversichtlich das wir nicht wieder notarzt spielen. 4:0 und fertig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Wenn PP gerade jetzt überraschend einen jungen bringt und es geht schief was ist dann wohl los? Da zerfetzt ihn dann wohl auch der Rest der jetzt zu erm hält,wobei es wohl momentan nichts gibt was er richtig tun könnte..... PS: Ich würde einen Einsatz befürworten und PP auch wenns scheitert nicht deswegen verteufeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 3 Punkte sind ein Muss, alles andere eigentlich inakzeptabel. Bei einer Niederlage sollte es dann wohl vorbei sein mit der Ära Pacult, bei Unentschieden wirds ein Aufschub sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. November 2010 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2010 Eigentlich ein Pflichtsieg, aber derzeit kann eigentlich alles passieren. Ich rechne mit einen 4-4-2 das gegen eine mauerende LASK-Mannschaft anlauft und kaum Torchancen herausspielen kann. Mit etwas Glück gewinnen wir das knapp. Wäre schön, wenn mal einer von den Amateuren eine Chance bekommt, viel schlechter können die derzeit auch ned spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2010 Auch wenns scheisse läuft, über den LASK darf man irgendwie nicht stolpern .. das wird scho irgendwie. Knapper 2-1 Sieg na ja selbst mit einer bessern mannschaft haben wir letzte saison nur zwei siege geholt man kann auch sagen gegen denn lask haben wir in titel verspielt 2.4 und zuhause peinliches 0:0 jetzt wieder 0:1 als klar bessere mannschaft auf denn aufhauser müssen wir aufpassen der alte sack trifft gegen uns zu oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 Nachdem der LASK wiedermal lange Zeit geschwächelt hat und gerade der Umschwung passieren soll rechne ich mit der typischen Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) was haltet ihr von.... HedlKayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Heikkinen Kavlak - Saurer- Drazan Gartler - JVoH/Salihi bearbeitet 15. November 2010 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts