valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Sa, 20.11.2010, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien – LASK Linz1,25 - 4,50 - 7,00 Sa, 20.11.2010, 18:30 Uhr, Hanappistadion das leiden hat kein ende, in der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf den Lask; ich befürchte, das wird wohl wieder höchstens ein unentschieden werden, wie lange fehlen hofmann und vennegoor noch? bearbeitet 19. November 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Das werden wir gewinnen. 2-0 (VoH, Gartler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Venegoor soll ja angeblich schon beim Lask-Match zurückkehren. Bei Hofmann hoff ich dass man ihm die Pause bis übern Winter gibt damit er sich ordentlich auskurieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 höchstwahrscheinlich dabei, bei unseren wunderkickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Kellerpartie, wohoo. Nachdem wir schon in Linz verloren haben, was geht dann erst mit dem Trainerwechsel daheim? Ich sehs kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Nix g'schieht! Z'deppert werden wir sein! Niederlage bis zur Unentschieden ist Môglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Rapid 1:3 LASK Pacult raus! Danke! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Vermutlich ein (wie solls anders sein) äußerst schwaches Unentschieden 0-0 oder 1-1. Gewinnen werden wir nur, wenn die uns den Gefallen tun und mitspielen, das halte ich aber für unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaNoche Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Also, wenns so weitergeht wie in den letzten Wochen dann wirds ein 1:1 Wäre ja immerhin ein Punkt gegen einen Abstiegskonkurrenten für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 ernudeltes 2:1 nach 0:1 Rückstand zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 So kaputt seid ihr nun auch wieder nicht, dass ihr im Hanappi nicht gegen uns gewinnen könnt. Ich hoffe ihr schießt uns nicht ab. Wird wohl für euch ein ähnliches Spiel wie gegen Hartberg Bedankt euch bei Reichel für die 3 Punkte. Bis Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Schurls come back im hanappi. ich habe SA nachtdienst, liege aber sämtlichen kollegen im ohr mim tauschen. Des werd i scho richten, a hond woscht de aundere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Not gegen Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 ich tipp auf ein äußerst schwaches spiel mit 80% ballbesitz rapid, keiner rausgespielten Chance , 15 Torschüssen (wobei 14 davon mindest 4 meter neben das Tor gehen oder mit höchstens 45km/h geschossen werden) so wie 15:0 Ecken. Endergebnis 1:0 durch ein Nudeltor, danke bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 puuh ein gleichzeitig schwieriges wie undankbares spiel. den tabellenletzten zuhause, klingt normalerweise nach pflichtsieg. bei uns ist momentan allerdings kein spiel ein fix-sieg oder etwas dergleichen. dazu kommt der womögliche trainer-effekt? ich erwarte einen diszipliniert defensiven lask, der auf die ein oder andere konter oder standardchance wartet, um diese mitsamt der routinie eines mayrlebs, eines zicklers, eines aufhausers, eines duros etc. zu nützen. welcher verein in der bundesliga kann sonst auf ein derartig großes repertoire an altstars zurückgreifen? dazu der ein oder andere hungrige junge oder unbekannte. definitiv eine gefährliche mischung. der lask kann nur gewinnen! ich tippe auf ein knappes spiel (es sei denn wir schießen ein frühes tor), für wen auch immer es besser ausgehen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts