Rapid - LASK 20.11.2010

valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Sa, 20.11.2010, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – LASK Linz
1,25 - 4,50 - 7,00

Sa, 20.11.2010, 18:30 Uhr, Hanappistadion

das leiden hat kein ende, in der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf den Lask; ich befürchte, das wird wohl wieder höchstens ein unentschieden werden, wie lange fehlen hofmann und vennegoor noch? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich tipp auf ein äußerst schwaches spiel mit 80% ballbesitz rapid, keiner rausgespielten Chance , 15 Torschüssen (wobei 14 davon mindest 4 meter neben das Tor gehen oder mit höchstens 45km/h geschossen werden) so wie 15:0 Ecken.

Endergebnis 1:0 durch ein Nudeltor,

danke bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

puuh ein gleichzeitig schwieriges wie undankbares spiel.

den tabellenletzten zuhause, klingt normalerweise nach pflichtsieg. bei uns ist momentan allerdings kein spiel ein fix-sieg oder etwas dergleichen.

dazu kommt der womögliche trainer-effekt?

ich erwarte einen diszipliniert defensiven lask, der auf die ein oder andere konter oder standardchance wartet, um diese mitsamt der routinie eines mayrlebs, eines zicklers, eines aufhausers, eines duros etc. zu nützen. welcher verein in der bundesliga kann sonst auf ein derartig großes repertoire an altstars zurückgreifen? dazu der ein oder andere hungrige junge oder unbekannte. definitiv eine gefährliche mischung. der lask kann nur gewinnen!

ich tippe auf ein knappes spiel (es sei denn wir schießen ein frühes tor), für wen auch immer es besser ausgehen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag