[Formel 1] Saison 2011


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bahrein dürfte heuer doch nicht nachgeholt werden, der termin müsste ja bis 1. Mai feststehen und das wird sich nicht ausgehen.

einerseits schade, dass man nun doch nicht erstmals 20 rennen haben wird, andererseits hats wenigstens den mit abstand unnötigsten grand prix erwischt auf einer faden strecke ohne zuschauer. nachdem der 2012er-kalernder ja schon im sommer erstellt wird wäre ich gar nicht so sicher, ob man im nächsten jahr dort fahren wird. aber es gibt ja zahlreiche alternativen, Südafrika böte sich im frühjahr ja auch zb an, da will Ecclestone mwn. sowieso hin.

gespannt kann man auch sein, ob das rennen in Suzuka staffinden kann, auch wenn das erst für den herbst angesetzt ist. Fuji wäre für nächstes jahr auch eine alternative zu Bahrein, da könnte man ein rennen zu beginn und eines zum ende der saison in Japan fahren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Suzuka sollte kein Problem sein - seh ehrlich gesagt keinen Grund warum das Rennen nicht stattfinden sollte

Liegt obendrein deutlich südlicher und der gerade nach so einem Ereignis wird Japan für den eigenen Stolz genau sich auf solche Großereignisse besinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die Formel 1 wird bunt: Farbige Markierungen sollen den Fans künftig helfen, die aktuelle Reifen-Mischung der Fahrer zu erkennen. Schon beim Großen Preis von Australien am 27. März werden etwa Regenreifen mit orangen Schriftzügen des neuen Ausrüsters Pirelli versehen, Intermediates erhalten eine hellblaue Kennzeichnung. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Farben.

Quelle:Bild.de

sechs verschiedene Farben..."sehr übersichtlich" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

offiz. Hp

Wet - Orange

Intermediate - Hellblau

Super Soft - Rot

Soft - Gelb

Medium - Weiß

Hard - Silber

finde ich gar nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du?

Exklusive Fotos -> sehen alt aus...

Naja, war ein Scherz den der Fremde nicht lustig fand (oder nicht verstanden hat).. nicht so wichtig..

Alonso laut orf.at auch sehr von sich überzeugt. Wird mir jeden Tag sympathischer der Typ :feier:

Hoffentlich fährt ihn Massa heuer in Grund und Boden. Aber ich glaub ja sowieso, dass M. Schumacher heuer WM wird...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schumi >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> alonso :p

aber alles wurscht, das einzig wichtige ist: dieses wochenende gehts ENDLICH WIEDER LOS z28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.