dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. März 2014 Ich bin glaub ich der falsche Diskussionspartner für dich, ich blende Logikfehler in einer Zombieserie gerne aus. ich kann sowas nicht, egal welcher film/serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. März 2014 zwar kein Logikfehler aber trotzdem. In der vorletzen Folge als Rick im Bad mit dem Typen kämpft. In der einen Szene rempeln sie so stark ans Kastl dass der Fusselroller umfällt, wenige Augenblicke später in der nächsten Szene steht der Fusselroller wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 Vllt. hab ich ja was nicht ganz mitgekriegt, weil ich bei der Folge wiedermal fast eingeschlafen wäre, aber ich hatte das Gefühl bei der "Charakterentwicklung" von Bob ging es darum, dass er es wertschätzt nicht mehr allein zu sein und auch sonst niemanden allein lassen möchte. Zumindest will er unbedingt aus diesem Grund Maggie finden. Und genau in dem Moment in dem er das so kundgibt, lässt er die andere Mutti alleine, sodass schlußendlich zwischenzeitlich alle 3 auf sich alleine gestellt sind. Das nenn ich mal einen raschen Bruch eines Charakters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Mein persönliches Highlight ist, dass es mittlerweile die 3te Folge in Serie ist, bei der ich einschlafe, irgendwann mittendrin wieder aufwache und nicht das Gefühl habe irgendwas wesentliches verpasst zu haben.Ein wenig zurück - vor und wieder zurückspulen bestätigt meinen Eindruck dann immer zu 100% Beth? Seth? oder wie auch immer sie heißt wird mitten in der Zombieapokalypse von Priklopil entführt und gibt dem Redneck das Gefühl erneut im Stich gelassen worden zu sein... und am Ende findet klein Redneck aka Carl2.0 seine neue "Familie" die ihn nachdem sie 30sek Folgenfinale und dann einem 30sek Teil der nächsten Folge völlig brainwashen für ihre Zwecke missbrauchen! Was für ein Scheissdreck! bearbeitet 11. März 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. März 2014 Vllt. hab ich ja was nicht ganz mitgekriegt, weil ich bei der Folge wiedermal fast eingeschlafen wäre, aber ich hatte das Gefühl bei der "Charakterentwicklung" von Bob ging es darum, dass er es wertschätzt nicht mehr allein zu sein und auch sonst niemanden allein lassen möchte. Zumindest will er unbedingt aus diesem Grund Maggie finden. Und genau in dem Moment in dem er das so kundgibt, lässt er die andere Mutti alleine, sodass schlußendlich zwischenzeitlich alle 3 auf sich alleine gestellt sind. Das nenn ich mal einen raschen Bruch eines Charakters. Ich glaube er hat das größere Ziel vor Augen -> Terminus. Dort erwartet er sich sowas wie eine Bevölkerung, die aus mehr als nur zwei Personen besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. März 2014 Ich glaube er hat das größere Ziel vor Augen -> Terminus. Dort erwartet er sich sowas wie eine Bevölkerung, die aus mehr als nur zwei Personen besteht. Dort wartet die Redneck-Bande um sie auszuräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 zwar kein Logikfehler aber trotzdem. In der vorletzen Folge als Rick im Bad mit dem Typen kämpft. In der einen Szene rempeln sie so stark ans Kastl dass der Fusselroller umfällt, wenige Augenblicke später in der nächsten Szene steht der Fusselroller wieder. In der aktuellen sieht man Maggie, Bob (Barb?) und Sasha im Wald, sie haben mit Schnüren Dosen run um ihr Lager gespannt. Dann gibts die Überblende, man sieht Daryl wie er den Hauseingang mit ebensolchen Schnüren/Dosen sichert, jene Dose die zu Beginn ganz kurz relativ groß im Bild ist, muss die gleiche sein die man gerade eben noch im Wald gesehen hat. Gleiches Label, genau gleich zerdrückt usw. Ich habs nicht mehr verfiziert weils mir eh Wurscht ist, aber der WTF Moment war schon funny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2014 Beth wurde sicher von den neuen Gruppe von Daryl entführt. Das Haus schaute einfach zu sicher aus, war wohl eine Falle, kein Staub und der Hund bestätigen meinen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 Beth wurde sicher von den neuen Gruppe von Daryl entführt. Das Haus schaute einfach zu sicher aus, war wohl eine Falle, kein Staub und der Hund bestätigen meinen Eindruck. Das war einer dieser Momente, die mich manchmal so ärgern. Auch wenn man nicht viel Wert auf Logik legen darf, aber selbst ein Blinder muss die Beisser vor der Glastüre sehen Daryl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2014 Die "Beisser" nämlich. Die leben anscheinend in einer Parralleldimension, in der es keine Zombiefilme oder irgendwas gibt, oder aus welchem Grund benutzt da kein Mensch das Wort "Zombie"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 Beißer natürlich Bin schon gespannt, ob die nächste Folge wieder so (auf mehrere Charaktere) oder wieder wie zuvor (auf nur eine Gruppe like Rick/Carl,...) fokussiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2014 Die "Beisser" nämlich. Die leben anscheinend in einer Parralleldimension, in der es keine Zombiefilme oder irgendwas gibt, oder aus welchem Grund benutzt da kein Mensch das Wort "Zombie"? vlt. weil das ganze auch ein bisschen zu religiös behaftet ist: Als Zombie wird ein Mensch bezeichnet, der scheinbar von den Toten wieder auferstanden und zum Leben erweckt worden ist und als so genannter Untoter oder Wiedergänger, als ein seiner Seele beraubtes, willenloses Wesen herum geistert wiki mich wundert ja, dass in der ganze serie noch kein religiöser fanatiker aufgetaucht ist. mh ok, hershel mit abstrichen. das einzige was mich zurzeit wirklich wahnsinnig macht, sind die geschwindigkeits untescheide der z. daryl konnte garnicht so schnell laufen, so schnell sind die ihm da ins haus hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. März 2014 Mein persönliches Highlight ist, dass es mittlerweile die 3te Folge in Serie ist, bei der ich einschlafe, irgendwann mittendrin wieder aufwache und nicht das Gefühl habe irgendwas wesentliches verpasst zu haben. Ein wenig zurück - vor und wieder zurückspulen bestätigt meinen Eindruck dann immer. Was für ein Scheissdreck! +1 Keine Ahnung warum ich mir das immer noch antue, Woche für Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März 2014 Ich fand die Folge wieder recht gut. Bob taugt mir sehr. Bin gespannt was mit Beth passiert ist, dürfte aber wie schon oben geschrieben wurde, eine Falle von den Rednecks gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2014 Bin etwas schockiert, damit hätt ich so nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts