The walking dead


Recommended Posts

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Hab auch schon Folge 12 gesehen. Aber erwähne ich jetzt nicht in Spoiler 1. Auf deine Frage

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spoiler zu Folge 12 Zuerst dachte ich bam Flashback

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Vielleicht will Logan das Benzin als Mitgift für die Ground 17 Typen. Er hat ja gesagt er hat größeres damit vor. Alicias Trauma ist mMn auch etwas an den Haaren herbeigezogen, warum erst jetzt? Und nach einer Folge wars eh wieder vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 10 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Vielleicht will Logan das Benzin als Mitgift für die Ground 17 Typen. Er hat ja gesagt er hat größeres damit vor. Alicias Trauma ist mMn auch etwas an den Haaren herbeigezogen, warum erst jetzt? Und nach einer Folge wars eh wieder vorbei.

 

Naja warum erst Jetzt

Spoiler

Staffel 4 fand in einem sehr kurzem Zeitrahmen statt am den sie am Ende ihr Mutter verlor. Dann erschießt Charly auch noch ihren letzten Verwandten Nick. Und den Rest gab wohl der Hubschrauberabsturz. Denn ab da konnte sie es einfach nicht mehr. Und auch da bemühte sich auch Morgan viel mehr um sie. Sie fing bei der Rettung der Kinder wieder an und erkannte da wohl dann die Aussichtslosigkeit der ewige Kampf gegen den Tod. Aber genau begründen kann ichs auch nicht. Nur halt was gesagt wurde. Sie "kann" einfach nicht mehr töten. Ground 17 Typen meinst damit die Helitypen. Haben eigentlich sogar Kerosinverstecke. Denke werden auch Benzin gebunkert haben. Aber ja könnte durchaus möglich sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

FTWD Aktuelle Folge. Hmmmmmmm. Irgendwie kommt mir da etwas bekannt vor, nur aus einer anderen Perspektive zumindest der äußere Schein.

Spoiler

Die Gruppe die nur an Morgen denkt, könnte genauso gut Ricks Gruppe sein. Mehrere Kolonien aufgebaut die sich selbst versorgen. Morgan & Co. wollen auch helfen, aber halt auf andere Weise. Kann es ein Treffen zwischen Gut und Gut geben? Ich glaube nicht. Irgendwas steckt da noch dahinter. Nicht umsonst töten sie auch Leute die anscheinend hinderlich für den Aufbau sind weil sie ihn ihren Augen versagt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTWD  S5 E15

Spoiler

Gut gegen Gut das Motto. Aber Virginia um Hilfe zu bitten nach der Aktion bei der Brücke? Die Bitch hätten sie bei der Brücke abknallen sollen. John hätte die 3 locker weggepustet. Irgendwas stimmt da nicht mit der Virginia Truppe. Kein Negan. Aber irgendwas steckt da noch dahinter. Der Preis für die Hilfe wird sicher kein billiger sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb am 30.9.2019 um 09:59 :

Staffenfinale von FTWD 5. WTF

The Walking Dead in Höchstform. Und ein Scheixxcliffhanger

Spoiler

Morgan stirbt nicht denke ich. Der hat glaube ich einen Franchise Deal und da wäre es unlogisch ihn sterben zu lassen. Außer sie planen mit Lenny James eine andere Serie.

Jetzt sind wieder alle getrennt und bei der Suche werden wieder ein paar draufgehen. Die Bösewichtin nervt und die Storys wiederholen sich.

Aja, Montag geht es weiter mit TWD.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Stunde:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aja, Montag geht es weiter mit TWD.

Aber bitte kein Mistkübel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

trailer zur kommenden dritten serie:

überzeugt mich nicht wirklich, den machern sind schon bei ftwd die Ideen ausgegangen und die mutterserie muss auch mal erfolgreich ohne die comics weiterlaufen. riecht nach übersättigung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am WE bis heute von der Staffel 9 die zweite Staffelhälfte nochmal nachgeholt. Somit gerüstet für heute Abend S10 E1. :clap:

Mit hat die 9te Staffel damals ja schon gut gefallen. Aber so in einem Rutsch kommt sie viel homogener rüber und hat mir noch besser gefallen.

Rickson schrieb vor 22 Stunden:

trailer zur kommenden dritten serie:

überzeugt mich nicht wirklich, den machern sind schon bei ftwd die Ideen ausgegangen und die mutterserie muss auch mal erfolgreich ohne die comics weiterlaufen. riecht nach übersättigung 

 

UhhhhhhhhhYeaaaaaaaaah. Kann gar nicht genug davon bekommen. Finde ich geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

S10E01

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Muss ich widersprechen. Aber wohl auch darum weil ich mir vorher von Staffel 9 die letzten 8 Folgen angesehen habe, passt genau in den Flow rein. Einzige was ich blöd fand war

Spoiler

da redet Daryl die ganze Zeit davon die Grenzen zu respektieren um keinen Ärger zu provozieren und am Ende geht er mit Carol einfach ins Territorium der Whisperer um zu schauen ob die Beißer noch da sind. Die Whisperer haben wohl bis dahin nix mitbekommen. Aber zum Schluß präsentiert man sich praktisch am Tablett.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

So, habe ja vor zig Jahren TWD aufgegeben, und sah gestern spontan es gäbe eine neue Staffel und schnell die "Zusammenfassungen" geschaut.

Schein ich ja ordentlich was verpasst zu haben.

 

Spoiler

Mir kam vor, bei dem Training am Anfang dass einem Zombie es Gesicht abgehackt wurde und dies wäre die gefundene Maske sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.