The walking dead


Recommended Posts

1909
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Könnte natürlich das Ende der Serie bedeuten wenn so eine tragende Säule aussteigt. Lincoln will wohl nochmals versuchen in Hollywood Fuss zu fassen. Seine bisherigen Kinoauftritte waren ja eher Nebenrollen in seichten Liebesschnulzen.

Ich kann mir vorstellen, dass es sogar der Serie gut tut. Klar, an Rick liegt's nicht, dass die Serie abgebaut hat aber vielleicht kommt ja ein frischer Wind rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass es sogar der Serie gut tut. Klar, an Rick liegt's nicht, dass die Serie abgebaut hat aber vielleicht kommt ja ein frischer Wind rein.

Ich würde sie beenden, im Prinzip ist die Serie tot weil zum Teil einfach nur mehr lächerlich dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde sie beenden, im Prinzip ist die Serie tot weil zum Teil einfach nur mehr lächerlich dumm.

Mir würde sie auch nicht mehr abgehen. Schauen wir einmal, ob Staffel 9 die Serie noch einmal retten kann aber ich wage das stark zu bezweifeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann die Nachricht erst jetzt richtig gesackt. Rick Abgang würde mir schon sehr weh tun.

Edit: Gestern Abend mit Freunden einen Staffel 1 Abend gemacht. Einfach grandios wie die Serie begann. Noch viel mehr Spannung bezüglich Zombiegefahr.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ohne Ziel ist das eigentlich eh sinnlos. Man könnte ja versuchen irgendwo noch eine stabile Festung oder einen Regierungsapparat reinzuschreiben wo es sich lohnt hinzukommen. Sonst gehts ewig weiter mit verschiedenen Negans.
Natürlich darf man nichts zu realistisches in einer Zombieserie erwarten aber das es so überhaupt kein Militär gibt ist besonders für die USA ziemlich lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTWD Folge 7. Also mit Staffel 4 hat die Serie alles richtig gemacht. Die Erzählweise taugt mir ungemein. Anfangs dachte ich mir noch WTF. Haben eine Safezone wie denn das, was ist passiert. Die Stückweise Aufklärung und das switchen zwischen Vergangenheit und Gegenwart funktioniert für mich sehr sehr gut. Wie bei TWD zu besten Zeiten. Und nach jeder Folge kann ich es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen, wie auch zu besten TWD Zeiten. Well done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
quaiz schrieb am 6/2/2018 um 16:07 :

Ohne Ziel ist das eigentlich eh sinnlos. Man könnte ja versuchen irgendwo noch eine stabile Festung oder einen Regierungsapparat reinzuschreiben wo es sich lohnt hinzukommen. Sonst gehts ewig weiter mit verschiedenen Negans.
Natürlich darf man nichts zu realistisches in einer Zombieserie erwarten aber das es so überhaupt kein Militär gibt ist besonders für die USA ziemlich lächerlich. 

Sehe ich ähnlich. In Kombination mit einer ordentlichen Horde, die jeden Ausflug gefährlich macht, könnte da wieder Spannung aufkommen.

Von Gov, Negan und sonstigen Stories habe ich auch langsam genug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTWD Halbstaffelfinale. :super:

FTWD macht momentan alles einfach richtig. Die Zeit vergeht wie im Flug beim zuschauen. Schade nun Pause. Diese 8 Folgen der 4ten Staffel brauchen sich auch nicht vor den besten von TWD verstecken. Hätte ich mir niemals gedacht. Aber echt stark. Aber der Ursprungscast nun schon stark reduziert. Aber die neuen Protagonisten taugen mir.

Spoiler

RIP Maddison. Eigentlich nur noch Alicia vom Start der Serie über. Strand kann man auch noch dazu zählen. 

Achja und Zoooombies, Zombies, Zombies so viiiiiiele Zombies.

Wobei im nachhinein betrachtet

Spoiler

schon irgenwie einfach wie oft der Truck verlassen und wieder betreten wurde. Hab nur einen Schneisen-Beschuss mitbekommen als Morgan und Laura/Naomi/June zur Krankenstation wollten. Ganze Stadion voller Zombies und da wird der eine Schuss mit der Panzerfaust ja auch nicht gleich alles frei gemacht haben. Alicia steht ja sogar recht lange frei vor dem Truck. Danach beim Kampf zwischen Alicia und Al waren wieder Unmengen Zombies da. Und auch Alicia, Morgan und Laura/Naomi/June konnten lange rumdiskutieren und konnten dann wohl auch unbehelligt sich in den Truck beamen lassen. 

Tja, da hätte eigentlich Daniel Salazar noch dabei sein sollen. Der kann gut spazieren gehen mit den Zombies. :D

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

FTWD Halbstaffelfinale. :super:

FTWD macht momentan alles einfach richtig. Die Zeit vergeht wie im Flug beim zuschauen. Schade nun Pause. Diese 8 Folgen der 4ten Staffel brauchen sich auch nicht vor den besten von TWD verstecken. Hätte ich mir niemals gedacht. Aber echt stark. Aber der Ursprungscast nun schon stark reduziert. Aber die neuen Protagonisten taugen mir.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Achja und Zoooombies, Zombies, Zombies so viiiiiiele Zombies.

Wobei im nachhinein betrachtet

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

must.. resist.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab jetzt die letzte Folge noch nicht gesehen, aber die ersten 7 waren wirklich, wirklich stark, wie die Maria schon geschrieben hat - Walking Dead zu den besten Zeiten. Morgan passt auch perfekt dorthin, hat mich bei TWD am Ende schon zu nerven begonnen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab jetzt die letzte Folge noch nicht gesehen, aber die ersten 7 waren wirklich, wirklich stark, wie die Maria schon geschrieben hat - Walking Dead zu den besten Zeiten. Morgan passt auch perfekt dorthin, hat mich bei TWD am Ende schon zu nerven begonnen ;)

 

Folge 8 setzt echt noch einen Drauf. Echt geil. Und endlich wieder mal viele viele Zombies in einer Zombieserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.