The walking dead


Recommended Posts

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Also gerade Staffel 4 von FTWD fand ich sehr gut gemacht. War irgendwie ein Reboot. Vom Hauptcast ja so gut wie keiner mehr über. Die Erzählweise hat mir gut gefallen mit den Rückblicken und wie sich dann alle Puzzleteile zusammenfügen. Auf Staffel 5 von FTWD bin ich neugieriger als auf Staffel 9 von TWD.

Kann es sein dass du nicht mitbekommen hast dass es seit Mitte August weitergeht ? :D

Bis zum Midseason Finale war es toll das stimmt, aber die Rückblicke von denen du sprichst sind längst vorbei. Außerdem kannst du dich ja auch schwer auf Season 5 freuen wenn 4 noch nicht mal zuende ist := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Kann es sein dass du nicht mitbekommen hast dass es seit Mitte August weitergeht ? :D

Bis zum Midseason Finale war es toll das stimmt, aber die Rückblicke von denen du sprichst sind längst vorbei. Außerdem kannst du dich ja auch schwer auf Season 5 freuen wenn 4 noch nicht mal zuende ist := 

 

JA LECK MICH AM ARXXX!!!!!!

Wieso bekam ich keine Info von Amazon. Normal bekomme ich eine Mailbenachrichtigung wenn es weitergeht. Absolut ned mitbekommen.

Na dann die Abendbeschäftigung bereits fixiert.

Und auch in meiner Liste. Normal steht ja immer dabei "Neue Folgen" wie bei Lucifer oder Preacher. Bei FTWD steht überhaupt nix. 

:angry:

Edit: Danke für die Info. Seltsam, dass überhaupt keiner hier etwas über die neuen Folgen geschrieben hat.

Aber halt zum Kotzen. Muss man ja den Überblick verlieren. Sky, Netflix, Amazon, DAZN. Nimma lustig.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

JA LECK MICH AM ARXXX!!!!!!

Wieso bekam ich keine Info von Amazon. Normal bekomme ich eine Mailbenachrichtigung wenn es weitergeht. Absolut ned mitbekommen.

Na dann die Abendbeschäftigung bereits fixiert.

Und auch in meiner Liste. Normal steht ja immer dabei "Neue Folgen" wie bei Lucifer oder Preacher. Bei FTWD steht überhaupt nix. 

:angry:

Edit: Danke für die Info. Seltsam, dass überhaupt keiner hier etwas über die neuen Folgen geschrieben hat.

Aber halt zum Kotzen. Muss man ja den Überblick verlieren. Sky, Netflix, Amazon, DAZN. Nimma lustig.

:laugh: 

na kann passieren :D

 

Na dann will ich hier nicht weiter spoilern, aber erwarte dir halt nicht allzuviel, wie schon geschrieben gabs meiner Meinung nach einen sehr großen Abfall zu ersten Hälfte von S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb Gerade eben:

:laugh: 

na kann passieren :D

 

Na dann will ich hier nicht weiter spoilern, aber erwarte dir halt nicht allzuviel, wie schon geschrieben gabs meiner Meinung nach einen sehr großen Abfall zu ersten Hälfte von S4

Na mal schauen. Schon ewig her, dass ich mir ein paar TWD oder FTWD Folgen am Stück ansehen habe können. Sonst ja immer gleich Woche für Woche die Folge gesehen. Somit auch mal wieder was anderes. Und taugt mir sowieso wenn ich nicht immer warten muss. Aber bei manchen Serien kann ich nicht widerstehen. Und bei bekannteren Serien ist dann noch die Spoilergefahr sehr groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Info von @Doena gestern Abend FTWD gleich bis zur Folge 13 durchgesuchtet. Und ganz ehrlich. Vor allem die ersten 2 Folgen wegen den Sturm hat mich irgendwie negativ überrascht. Allerdings diente der halt zum aufsplitten der Truppe. Die Story um Morgan allerdings hat mir gefallen. Wobei doch etwas hanebüchen.

Vor allem das

Spoiler

da Tankstellen mit Strom, Ressourcen ohne Ende ungeplündert noch da stehen. Aber die Story um den Trucker zog sich ja wie ein roter Faden durch die Folgen. Als ich Lusiana den alten Typen treffen sah, hatte ich sofort im Hinterkopf den Rufnamen "Polarbär". Als er dann noch von seinem Leben erzählte und er sich einen Job suchte um weg von allem Bekannten zu sein war es für mich klar wer er ist. Die 2 Diebe sind auch schwer überzeichnete Charakter. Und vor allem seltsame. Da Klauen sie den Truck und Ressourcen und dann ordnen sie sich so einfach Morgan unter. Und die verrückte (für mich schaut sie aus wie eine) Voodoopriesterin auch etwas komisch. Noch dazu das Treffen zwischen ihr und Morgan. Al wurde ja offensichtlich durch verschmutztes Wasser aus einem der Kartons krank. Und wie oft der Swat-Truck hier den Besitzer wechselt schon erstaunlich. Der frisst sicher nicht wenig Benzin. Sowieso unverständlich für mich wieso Al und June ihn beim ersten Mal unverschlossen stehen lassen haben und nicht den Schlüssel mitgenommen haben. 

Aber fand es trotzdem nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

FTWD Staffelfinale. Erst mal nur die erste Szene gesehen. Muss ich nun loswerden.

WTF Al

Spoiler

Warum redest du noch mit der Bitch. Einfach mit der Schrotflinte wegpusten. Aber nein lässt sich überrumpeln. Aber ja nicht das erste Mal im TWD Universum. Gelegenheiten werden ausgelassen. Remember Negans Ansprache vor Rick & Co. schwer bewaffnet. Aber halt der Story geschuldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
AngeldiMaria schrieb am 9/12/2018 um 12:31 :

JA LECK MICH AM ARXXX!!!!!!

Wieso bekam ich keine Info von Amazon. Normal bekomme ich eine Mailbenachrichtigung wenn es weitergeht. Absolut ned mitbekommen.

Na dann die Abendbeschäftigung bereits fixiert.

Und auch in meiner Liste. Normal steht ja immer dabei "Neue Folgen" wie bei Lucifer oder Preacher. Bei FTWD steht überhaupt nix. 

:angry:

Edit: Danke für die Info. Seltsam, dass überhaupt keiner hier etwas über die neuen Folgen geschrieben hat.

Aber halt zum Kotzen. Muss man ja den Überblick verlieren. Sky, Netflix, Amazon, DAZN. Nimma lustig.

Irgendwie schön zu wissen dass es nicht nur mir so geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grml. Sky Home sehe dort gleich TWD Staffel 9 Folge 1. Voller Vorfreude sofort auf OK gedrückt. Tja, dann kam die Aufnahmeanzeige für heute 21 Uhr.

Hatte zumindest gehofft, dass wie bei Staffel 8 die erste Folge zumindest gleich verfügbar ist. Oder noch besser, wie bei GOT. Da waren alle Folgen am Montag ab 4 Uhr online. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Grml. Sky Home sehe dort gleich TWD Staffel 9 Folge 1. Voller Vorfreude sofort auf OK gedrückt. Tja, dann kam die Aufnahmeanzeige für heute 21 Uhr.

Hatte zumindest gehofft, dass wie bei Staffel 8 die erste Folge zumindest gleich verfügbar ist. Oder noch besser, wie bei GOT. Da waren alle Folgen am Montag ab 4 Uhr online. :davinci:

Verdammt hab mich auch schon gefreut nach der Arbeit gleich zu schaun :(

Edit sagt: aso Sky Home.. Na vllt is bei Sky Ticket ja besser :=

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb vor 6 Minuten:

Verdammt hab mich auch schon gefreut nach der Arbeit gleich zu schaun :(

Edit sagt: aso Sky Home.. Na vllt is bei Sky Ticket ja besser :=

Also wenn du über Sky Ticket früher schauen kannst BITTE SOFORT EINE INFO AN MICH.

Dann kriegen die einen Arxxxtritt.

Aber kann ich mir nicht vorstellen.

Edit: Und Sky Home auch Sky on Demand bei Sky Q

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 42 Minuten:

Also wenn du über Sky Ticket früher schauen kannst BITTE SOFORT EINE INFO AN MICH.

Dann kriegen die einen Arxxxtritt.

Aber kann ich mir nicht vorstellen.

Edit: Und Sky Home auch Sky on Demand bei Sky Q

Kann dir in der Mittagspause nachschaun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.