The walking dead


Recommended Posts

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Nicht so dringend. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es auch über Sky Ticket erst ab 21:00 live zu sehen ist und danach auf Abruf.

Ja steht auch ab Montagabend.. Eigentlich voll unnedig... Da jann ichs mir auch auf FOX ansehen bzw aufnehmen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Joa - stilistisch mMn etwas anders, vor allem die ersten beiden Akte. 

mMn mehr auf "Horror" ausgelegt. Der Tod von dem Burschen war aber wieder zum

:facepalm:

Bad Ass Maggie reizt mich aber überhaupt nicht. Hoffe die Storyline ziehens nicht über die ganze Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auftakt hat mir im Grunde gefallen. Wie ich es mir vorgestellt habe. Man baut sich etwas auf.

Aber eines ging mir komplett wieder gegen den Strich. Wieso durfte dieser Drecksack Gregory immer noch sein intrigantes Gift verspritzen.

Spoiler

 

Allerdings fand ich den Ausflug nach Washington auch sehr komisch. Saatgut kann ich sehr gut verstehen. Aber ein Karren, Pflug? Hätten Baupläne nicht gerreicht? Vom Kanu ganz zu schweigen.

Und der Tod von Ken (gibt es auch eine Barby?:D) war eigentlich komplett unnötig. Zuerst fliehen sie und nachdem er gebissen wurde, erledigt die TWD-Combat Truppe die Beißer ohne Probleme. Unverständlich.

Und nochmal. Beseitigt diesen intriganten Drecksack Gregory. Unglaublich wie sehr der ihnen auf der Nase rumtanzt. Wendehals ohne Ende. Und nicht Hilltop steht bei ihm an der Spitze sondern nur sein eigenen Wohlergehen. Endlich mal eine gute Entscheidung von Maggie dieses intrigante Miststück zu beseitigen.

Geil fand ich die Szene mit "Pastor" Gabriel und der Human Revolution sehen. Hab da abgelacht ohne Ende.

Jetzt bin ich gespannt wann der Spoiler von Telltale-Games Folge 2 in der Serie auftaucht.

 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Auftakt hat mir im Grunde gefallen. Wie ich es mir vorgestellt habe. Man baut sich etwas auf.

Aber eines ging mir komplett wieder gegen den Strich. Wieso durfte dieser Drecksack Gregory immer noch sein intrigantes Gift verspritzen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Letzter Satz im Spoiler, bitte PN an mich, hab die Spiele nicht gespielt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Auftakt hat mir im Grunde gefallen. Wie ich es mir vorgestellt habe. Man baut sich etwas auf.

Aber eines ging mir komplett wieder gegen den Strich. Wieso durfte dieser Drecksack Gregory immer noch sein intrigantes Gift verspritzen.

  Inhalt unsichtbar machen

 

Allerdings fand ich den Ausflug nach Washington auch sehr komisch. Saatgut kann ich sehr gut verstehen. Aber ein Karren, Pflug? Hätten Baupläne nicht gerreicht? Vom Kanu ganz zu schweigen.

Und der Tod von Ken (gibt es auch eine Barby?:D) war eigentlich komplett unnötig. Zuerst fliehen sie und nachdem er gebissen wurde, erledigt die TWD-Combat Truppe die Beißer ohne Probleme. Unverständlich.

Und nochmal. Beseitigt diesen intriganten Drecksack Gregory. Unglaublich wie sehr der ihnen auf der Nase rumtanzt. Wendehals ohne Ende. Und nicht Hilltop steht bei ihm an der Spitze sondern nur sein eigenen Wohlergehen. Endlich mal eine gute Entscheidung von Maggie dieses intrigante Miststück zu beseitigen.

Geil fand ich die Szene mit "Pastor" Gabriel und der Human Revolution sehen. Hab da abgelacht ohne Ende.

Jetzt bin ich gespannt wann der Spoiler von Telltale-Games Folge 2 in der Serie auftaucht.

 

Spoiler

Gegory wurde doch eh gehängt?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wirkt alles sehr verkrampft mittlerweile. irgendwie geht mir da zu wenig weiter. der heel turn von maggie geht mir auch am arsch, das interessiert moch genau gar nicht.

mauer auftakt, kann ja nur besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Durchschnitt. Ich bleibe natürlich dran, aber Vorfreude auf die nächste Folge oder gar Staffel ist leider nicht mehr vorhanden.

Comicvorlage hin oder her, denke es täte der Serie gut wenn man die Gruppe wieder ordentlich verkleinert und auf einen Schauplatz verlagert. Die ersten Szenen wie sie da am Beutezug waren und der König fast krepiert wäre war schon cool, sowas stell ich mir halt von der Serie vor , dass den Verantwortlichen der Serie das soziale Zusammenleben in der Zeit wichtiger ist weiss ich schon ;)

 

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.