Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sehr gute Folge. Endlich mal Abwechslung zu Rick und der anderen Bande. Der Governour ist ein leiwander neuer Charakter.

der einen hang zur gemäßigten diktatur hat, sowie eine eigene vorliebe für aquarien.

eigentlich wieder nur eine frage der zeit bis auch dieses kartenhaus einstürzt. wobei rick ja mittlerweile auch nicht mehr viel umzuckt.

und das mit den 7 monaten hab ich auch erst jetzt checkt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Diktatur mit den richtigen Leuten ist die Effektivste Regierungsform, das passt schon. Warum sie die Militärtypen auslöschen MUSSTEN verstand ich nicht. Weniger männer sind durchaus in Ordnung, aber das fand ich übertrieben. Die Aquarium Geschichte sieht interessant aus. Generell gefällt es mir, dass es nun zwei Geschichten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

aus der sicht des governors wars durchaus sinnvoll. glaube nämlich nicht, dass sich die militärtypen ihm so einfach untergeordnet hätten und er somit die kontrolle verloren hätte. ist ja doch ein leichter narzisst der liebe.

auch in der person des "forschers" stecken noch einige überraschungen meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der sicht des governors wars durchaus sinnvoll. glaube nämlich nicht, dass sich die militärtypen ihm so einfach untergeordnet hätten und er somit die kontrolle verloren hätte. ist ja doch ein leichter narzisst der liebe.

auch in der person des "forschers" stecken noch einige überraschungen meine ich.

Der forscher wird sicher noch irgendeinen kranken scheiß abziehen, und der govenour sicher auch, die typen hätt er zwar nicht umbringen müssen, die köpfe in dem glas sind dann aber doch ziemlich creepy, das riecht verdammt nach verrücktem bösewicht plot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was für eine Staffel bis jetzt. Die neue Folge wieder sehr stark und gut dass es jetzt einen komplett eigenen 2. Handlungsstrang gibt, da kann sich einiges entwickeln. Wird wohl auf einen Showdown Rick vs. Gouvenor rauslaufen. Zweiterer dürft ja nochmehr Ego haben als Rick, das Aquarium fand ich abartig. Dass die wohl eher nicht die Wohltäter sind, wie sie sich geben, war eigentlich klar nachdem Merle bei denen mitmacht :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurze Frage an die Insider: wo schaut ihr das? Gibts das noch auf RTL2? Mich würde ja das DVD- oder Blue-Ray Set (sofern verfügbar) der bisher erhältlichen Seasons reizen. Ich habe ja nur Teile davon gesehen, lese aber immer wieder, dass die deutsche Version (zumindest auf DVD) stark dem Cutwahn verfallen ist.

also die neuen Folgen gibts eh nur via inernet. Die dt. Version kenne ich zB gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sky Atlantic bringt sie Freitags oder Samstags in Deutsch, das geht recht flott. Fürs Free TV wirds noch dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Für alle interessierten:

RTL 2 zeigt ab morgen die komplette 1. und 2. Staffel. Und das innerhalb von ein paar Tagen.

http://www.rtl2.de/93489.html

Mensch, diese Sendezeiten. Da röchle ich schon auf der Couch rum. Hätte mir die DVD's in der dt. Version der vorhandenen Seasons schon besorgt, sind allerdings cut. Sowas geht mir auf den Wecker, man bezahlt für ein Produkt und bekommt ein verstümmeltes, geschnittenes Etwas auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaah diese gouvenor, ich hasse ihn! ich hoffe rick wird bald dessen kopf enzwei spalten :verymad:

Wieso denn? Was macht er denn falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Gestern Nacht den TWD-Marathon gesehen und ich muss sagen, ich bin mehr als nur begeistert von der Serie. Ich kanns gar nicht erwarten, heute die Fortsetzung zu sehen. Ärgerlich, dass ich morgen arbeiten muss. Aber forza DV-Recorder!

Hoffentlich keine der Serien, die nach der ersten Staffel massiv abbauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der Serien, die besser wird. Fand die ersten beiden ziemlich durchwachsen, S03 ist richtig stark bislang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag