The walking dead


Recommended Posts

letzter Zehner

Nach langer Zeit mal wieder eine gute Staffel. Hätte nicht gedacht das ich mich nochmals auf die zweite Hälfte freue. 
 

Spoiler

Also kommen die Whisperer doch schon in dieser Staffel, Negan ist frei (wer hat eigentlich die Tür nicht versperrt) und Alpha war im Trailer auch schon zu sehen. Bin gespannt, nerven tun mich aktuell eigentlich nur Carols Ziehsohn und Judith. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Nach langer Zeit mal wieder eine gute Staffel. Hätte nicht gedacht das ich mich nochmals auf die zweite Hälfte freue. 
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich wage es mal ohne Spoiler zu antworten, ist ja doch schon fast 1 Woche her ;)

Bei der offenen Tür ist natürlich Gabriel ein heißer Tipp, bis auf Judith sind ja sonst glaub ich alle bekannten Gesichter außerhalb der Siedlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich wage es mal ohne Spoiler zu antworten, ist ja doch schon fast 1 Woche her ;)

Bei der offenen Tür ist natürlich Gabriel ein heißer Tipp, bis auf Judith sind ja sonst glaub ich alle bekannten Gesichter außerhalb der Siedlung

Ja, ich tippe auf Judith oder eben Gabriel. Aber zu welchem Zweck? Ich hatte eigentlich gehofft das sie Negan irgendwie killen, jetzt wird sich das sicher wieder ewig ziehen und der Charakter noch mehr ausgelutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ich tippe auf Judith oder eben Gabriel. Aber zu welchem Zweck? Ich hatte eigentlich gehofft das sie Negan irgendwie killen, jetzt wird sich das sicher wieder ewig ziehen und der Charakter noch mehr ausgelutscht. 

Negan hat im Comic noch eine gewichtige Rolle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
LUFC schrieb vor 12 Minuten:

Negan hat im Comic noch eine gewichtige Rolle :)

Ja aber man muss ja nicht komplett nach dem Comic gehen. 

Spoiler

Klickt man weiter, wird man sehr weit voraus gespoilert. 

Spoiler

Alpha kann auch von jemandem anders getötet werden, es müsste nicht Negan sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wo is mei Kettn?

Gehts wieder weiter? Das hab ich verpasst :ratlos:

Ist allgemein mühsam, diese ganzen Pausen und Fortsetzungen im Auge zu behalten, wenn man viele Serien schaut die noch nicht abgedreht sind. First World Problem!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zH MediaCorner

Ich hab mir heut einfach mal diverse Tode bei YouTube angeschaut, da ich die Serie eh nicht mehr weiter schauen werde, weils mir Persönlich einfach schon zu langweilig geworden ist und viiieeel zu sehr in die Länge gezogen. 

Hab nach Staffel 7 aufgehört. MEIN Ende lautet: Negan haut jeden den Schädel ein. Aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.