The walking dead


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
letzter Zehner

Ich habe jetzt das erste Comic Kompendium durch und bin begeistert. Der Comic ist ja noch viel härter als die Serie. Da ich jetzt endlich einen Vergleich habe kann ich sagen, dass die Serie es schon richtig macht nicht alles 1:1 zu übernehmen. Hab jetzt mit dem zweiten Teil vom Kompendium angefangen und freue mich schon auf den November wenn das dritte erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Hab mir gestern den Pilotfilm auf Amazon Prime von The Fear of The Walking Dead angeschaut, hat mir sehr gut gefallen

+1

Gefällt mir ebenfalls sehr gut, hätte ich nicht erwartet

wurde sie eigentlich zum Schluss gebissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Geplant sind 2 Staffeln zu je 6 Episoden.

Finde es etwas noch "gruseliger" da noch keine Endzeitstimmung herrscht.


+1

Gefällt mir ebenfalls sehr gut, hätte ich nicht erwartet

wurde sie eigentlich zum Schluss gebissen ?

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geplant sind 2 Staffeln zu je 6 Episoden.

Finde es etwas noch "gruseliger" da noch keine Endzeitstimmung herrscht.

Ja wurde sie

Für die zweite wurden 15 Folgen bestellet (zumindestens wenn man wikipedia Glauben schenken darf :davinci: )

Die erste Staffel wird seit dem 23. August 2015 in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt und umfasst 6 Episoden.[2]Bereits im Vorfeld der Premiere, im März 2015, wurde eine zweite Staffel von AMC bestellt, die 15 Episoden umfassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Suchtfaktor !

zwar anfangs etwas zach ... aber kann schon kaum die 2. Folge erwarten...

BTW:
Kann mir jmd sagen wo man die 5. Staffel von TWD anschaun kann? ohne pixelige Charaktere ... bei Amazon prime wird's ja scheinbar noch bis mind. November dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dachte mir auch am Anfang es sei etwas fad, aber umso länger die Episode gelaufen ist umso besser hat sie mir gefallen, ist doch etwas anderes als die Original Serie und somit ein wenig erfrischend. Die Produzenten haben ja auch gesagt, dass sie nicht umsonst den Titel "Fear" gewählt haben. Hoffentlich gehts so weiter, bin ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht einen Amazon Prime Zugang nehmen soll, v.a mit der Studenten Aktion um 24 €.

Ist die Serie denn OT oder synchronisiert auf Prime? :)


Suchtfaktor !

zwar anfangs etwas zach ... aber kann schon kaum die 2. Folge erwarten...

BTW:
Kann mir jmd sagen wo man die 5. Staffel von TWD anschaun kann? ohne pixelige Charaktere ... bei Amazon prime wird's ja scheinbar noch bis mind. November dauern

Auf FOX channel wiederholen sie zZ alle Staffeln vor dem Start der 6. Season :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.