quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Dezember 2018 Nach langer Zeit mal wieder eine gute Staffel. Hätte nicht gedacht das ich mich nochmals auf die zweite Hälfte freue. Spoiler Also kommen die Whisperer doch schon in dieser Staffel, Negan ist frei (wer hat eigentlich die Tür nicht versperrt) und Alpha war im Trailer auch schon zu sehen. Bin gespannt, nerven tun mich aktuell eigentlich nur Carols Ziehsohn und Judith. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2018 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Nach langer Zeit mal wieder eine gute Staffel. Hätte nicht gedacht das ich mich nochmals auf die zweite Hälfte freue. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also kommen die Whisperer doch schon in dieser Staffel, Negan ist frei (wer hat eigentlich die Tür nicht versperrt) und Alpha war im Trailer auch schon zu sehen. Bin gespannt, nerven tun mich aktuell eigentlich nur Carols Ziehsohn und Judith. Ich wage es mal ohne Spoiler zu antworten, ist ja doch schon fast 1 Woche her Bei der offenen Tür ist natürlich Gabriel ein heißer Tipp, bis auf Judith sind ja sonst glaub ich alle bekannten Gesichter außerhalb der Siedlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Dezember 2018 Doena schrieb vor 1 Minute: Ich wage es mal ohne Spoiler zu antworten, ist ja doch schon fast 1 Woche her Bei der offenen Tür ist natürlich Gabriel ein heißer Tipp, bis auf Judith sind ja sonst glaub ich alle bekannten Gesichter außerhalb der Siedlung Ja, ich tippe auf Judith oder eben Gabriel. Aber zu welchem Zweck? Ich hatte eigentlich gehofft das sie Negan irgendwie killen, jetzt wird sich das sicher wieder ewig ziehen und der Charakter noch mehr ausgelutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2018 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Ja, ich tippe auf Judith oder eben Gabriel. Aber zu welchem Zweck? Ich hatte eigentlich gehofft das sie Negan irgendwie killen, jetzt wird sich das sicher wieder ewig ziehen und der Charakter noch mehr ausgelutscht. Negan hat im Comic noch eine gewichtige Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Dezember 2018 LUFC schrieb vor 12 Minuten: Negan hat im Comic noch eine gewichtige Rolle Ja aber man muss ja nicht komplett nach dem Comic gehen. Spoiler Klickt man weiter, wird man sehr weit voraus gespoilert. Spoiler Alpha kann auch von jemandem anders getötet werden, es müsste nicht Negan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2018 endlich mal wieder eine gute folge, war ziemlich überrascht muss ich sagen. das war jetzt schon mid-season oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Dezember 2018 Alpi schrieb vor 1 Stunde: endlich mal wieder eine gute folge, war ziemlich überrascht muss ich sagen. das war jetzt schon mid-season oder? Exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2019 Crossover 2.0 Spoiler Dwight wird wohl auch von der Mutterserie zu FTWD wechseln, lebt also noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Gehts wieder weiter? Das hab ich verpasst Ist allgemein mühsam, diese ganzen Pausen und Fortsetzungen im Auge zu behalten, wenn man viele Serien schaut die noch nicht abgedreht sind. First World Problem! bearbeitet 7. Januar 2019 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Januar 2019 Wundert mich, dass das hier noch keiner gepostet hat. Ein Teaser für die zweite Hälfte von Staffel 9: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2019 Die Whisperer sehen schon extrem lässig aus Vorfreude ist definitiv da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2019 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: Die Whisperer sehen schon extrem lässig aus Vorfreude ist definitiv da. Bei Episode 3 vom Telltale Spiel erfährt man etwas Hintergrundwissen über die Whisperer. Episode aber irgendwie schwach. Man merkt Telltale sperrt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Januar 2019 Ich hab mir heut einfach mal diverse Tode bei YouTube angeschaut, da ich die Serie eh nicht mehr weiter schauen werde, weils mir Persönlich einfach schon zu langweilig geworden ist und viiieeel zu sehr in die Länge gezogen. Hab nach Staffel 7 aufgehört. MEIN Ende lautet: Negan haut jeden den Schädel ein. Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 The Walking Dead Staffel 9b die 1 Folge in der OV bereits ab sofort bei Sky als Preview verfügbar. Geile Folge. Spoiler THE WHISPERER ARE HERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAHHHHHH. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Februar 2019 TWD wieder on demand bei Sky verfügbar bis zur 9 Staffel Folge 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts