Recommended Posts

1909
tastsofast schrieb vor 13 Stunden:

ich hoffe ja, dass es am ende auf alexandria + dschungelcamp + hilltop + tigerkönig-dorf vs. saviours hinausläuft :matrix::matrix::matrix::D

viel anderes bleibt ja eh nicht übrig. nur sollens so langsam damit starten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

viel anderes bleibt ja eh nicht übrig. nur sollens so langsam damit starten :D

Jetzt kommen noch ein paar Filler-Folgen, und dann, genau wenn der Angriff startet, ist die Staffel vorbei, weil sie ja Cliffhanger lieben und es hassen, Handlungsstränge sinnvoll in einer Staffel abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Jetzt kommen noch ein paar Filler-Folgen, und dann, genau wenn der Angriff startet, ist die Staffel vorbei, weil sie ja Cliffhanger lieben und es hassen, Handlungsstränge sinnvoll in einer Staffel abzuschließen.

Genau das erwart ich mir auch, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten:

Reine filler eher nicht, es geht ja am Montag bei den Saviors weiter, und dort sind Carl, Jesus und Daryl. Handlungstechnisch wird also höchstwahrscheinlich etwas weitergehen. Blutige, weltverändernde Folgen werden es wohl nicht sein, die spart man sich i.d.R. für die Finalfolgen auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Da Korl wird wohl noch in der ersten Hälfte der Staffel sterben, (hoffe ich zumindest) das ebnet dann den Weg für die Rückkehr von Psychorick. Bin auch gespannt ob noch eine andere Gruppe auftaucht die erste später eine größere Rolle spielen wird. Bisher muss man aber sagen, dass lediglich wie eigentlich zu erwarten die erste Folge der Staffel spannend war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
tastsofast schrieb am 1.12.2016 um 17:43 :

ich hoffe ja, dass es am ende auf alexandria + dschungelcamp + hilltop + tigerkönig-dorf vs. saviours hinausläuft :matrix::matrix::matrix::D

Wird noch ein bischen komplexer, wenn sie sich nah an die Comic Vorlage halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

War eine gute Folge. Auch wenn nicht wirklich viel passiert ist, spannend zum anschauen wars für mich auf jeden Fall. Nur das Ende war solala, hätten die Doppelfolge so ausstrahlen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Stimme dem zu - eine Doppelfolge wäre super gewesen. 

Bin sehr gespannt, wer diesmal lucille'd wird. Tippe auf Gabriel oder Jesus. 

JdM ein unfassbar guter Darsteller für Negan. Viel besser gehts nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich liebe diesen Charakter :love:

Ich weiß, dass es ein "anderer" Negan im Vergleich zu den Comics ist aber JDM spielt den so unfassbar gut. 

narf schrieb vor 18 Minuten:

Stimme dem zu - eine Doppelfolge wäre super gewesen. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Denke nicht, dass es Jesus wird. Von ihm hat man bisher noch nicht viel gezeigt bzw denke ich, dass da noch mehr kommen wird. Auf Gabriel sind die Weichen gestellt mMn. Ist in den letzten Folgen eigentlich recht sympathisch und in der Welt angekommen. Idealer Zeitpunkt um ihn zu killen

:D [spoiler/]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Ich liebe diesen Charakter :love:

Ich weiß, dass es ein "anderer" Negan im Vergleich zu den Comics ist aber JDM spielt den so unfassbar gut. 

Inhalt unsichtbar machen

Kommt eigentlich ziemlich genau an den Comic hin soweit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Kommt eigentlich ziemlich genau an den Comic hin soweit. :ratlos:

Viele haben gemeint, dass JDM nicht die Statur hat und nicht so "mächtig" wirkt. Zudem seine Fucks in der Serie fehlen und ihn zu einem "anderen" Negan machen. Zumindest solche Sachen, die ich gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Viele haben gemeint, dass JDM nicht die Statur hat und nicht so "mächtig" wirkt. Zudem seine Fucks in der Serie fehlen und ihn zu einem "anderen" Negan machen. Zumindest solche Sachen, die ich gelesen hab.

Naja Statur mit Comic zu vergleichen für mich wurscht. Kommt in den Comics bulliger rüber. Ansonsten finde ich ist er bis auf die "Fuck-Orgien" recht nah dran. Macht seine Sache echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag