narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. März 2015 Sehr gute Folge mit einem ordentlichen Stück Handlung! Gerne weiter so. Ich bin ähnlich euphorisch wie JD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2015 Ich Trottel sollte nicht die Spoiler lesen, BEVOR ich die Folge gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Ein wenig komisch ist es schon - bei TWD kennt man in der Staffel nur den ersten oder den sechsten Gang. Trotzdem super Folge. Auch wenn das mit Pete ein wenig zu billig ist - da kommt Papa Grimes wieder fein raus und muß sich die Hände nicht schmutzig machen. Außer er ist unschuldig und sie mißhandelt den Kleinen. bearbeitet 17. März 2015 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2015 das mit Pete ein wenig zu billig ist - da kommt Papa Grimes wieder fein raus und muß sich die Hände nicht schmutzig machen. Außer er ist unschuldig und sie mißhandelt den Kleinen. die alternative, dass sie ihn schlägt fällt wohl weg, weil er ja die waffe für jemanden haben wollte und nicht für sich selber (falls ich es richtig in erinnerung habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) die alternative, dass sie ihn schlägt fällt wohl weg, weil er ja die waffe für jemanden haben wollte und nicht für sich selber (falls ich es richtig in erinnerung habe) ja, und dieser jemand könnte ja auch der vater sein, oder? wäre jedenfalls eine interessante wendung und ich könnte mir jetzt, wo es ausgesprochen wurde, durchaus vorstellen. bearbeitet 17. März 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2015 Sein Vater schlägt seine Mutter. Kann man das überhaupt anders deuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2015 warum nicht? die mutter wirkt eigentlich ziemlich gefestigt, was man vom mann nicht behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. März 2015 warum nicht? die mutter wirkt eigentlich ziemlich gefestigt, was man vom mann nicht behaupten kann. es is halt offensichtlich das es so kommen wird das die mutter die is die beide haut haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2015 ja, und dieser jemand könnte ja auch der vater sein, oder? wäre jedenfalls eine interessante wendung und ich könnte mir jetzt, wo es ausgesprochen wurde, durchaus vorstellen. guter punkt.. kann mir grad selber net erklären warum ich das nichtmal in betracht gezogen hab^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März 2015 guter punkt.. kann mir grad selber net erklären warum ich das nichtmal in betracht gezogen hab^^Weil du ein Sexist bist und Frauen einfach nichts zutraust Spoiler sicherheitshalber, auch wenn 3 Tage wohl genug Zeit waren. Der Priester darf gerne elendig sterben. So wie es Noah und Aiden getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2015 Weil du ein Sexist bist und Frauen einfach nichts zutraust Spoiler sicherheitshalber, auch wenn 3 Tage wohl genug Zeit waren. Der Priester darf gerne elendig sterben. So wie es Noah und Aiden getan haben. das war aber bisher nur bezgl. auto fahren der fall^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. März 2015 Der Vater war doch ziemlich außer Atem oder zumindest offensichtlich gerade aktiv, als Carol angeklopft hat. Wäre sehr dumm von der Frau, wenn sie den Mann zur Tür gehen lässt, nachdem sie ihn geschlagen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er der Schläger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2015 Naja, vielleicht sauft er ja auch deswegen, damit er alles dazaht. Und wo Carol angeklopft hat, hat sie grad den Burschen geschlagen und ihn hingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Glaubt irgendwer wirklich, dass da nicht sowieso nur die Klischees bedient werden werden? Es wird natürlich der böse saufende Vater, und die arme liebe Mutter sein, die vom Ricktator heldenhaft gerettet wird, und er sie dafür dann flachlegen darf. bearbeitet 18. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2015 wird wohl eh so sein, denke nicht dass die macher so eine "wende" aus der trickkiste ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts