Recommended Posts

Old painless

Hi,

habe mir SEASON 1 auf RTL II angesehen. Ist eine geile Serie und freue mich auf SEASON II, gottlob war des anch 6 Folgen zu Ende, weil auf Dauer wird des anstrengend, aber es coole ist man probiert ALLE problenme der Welt gleichzeitig zuu lösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

@ Zero, ich empfehle dir, wenn du englisch kannst musst du sie unbediengt im originalton ansehen.. die synchro ist einfach nur schlecht.

btw. ich kanns kaum erwarten bis es endlich weitergeht.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
1909

Schaut sehr fein aus.. Ich denke, die neue Staffel wird sicher nicht so zach, wie die 2. teilweise war.

Btw. Hershel hat sich ja extrem verändert, lange Haare und Bart. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur noch 2 Folgen bis auch die zweite Staffel durch ist. Eigentlich ist die Staffel gut, besser war aber die erste. Dort gabs nicht so beschissene Probleme. Einzig Lori (schaut einfach selber wie ein Zombie aus und

wie sie mit dem Auto wegfuhr nur um Rick zu suchen und dann verunfallt ist..unpackbar, die ist das overly attached girlfriend

) und Carl (unglaublich, dieses Scheißkind muss man doch an die Leine binden, egal wo es auftaucht gibts nur Ärger) nerven mich.

Die Gegensätze werden gut dargestellt durch Dale und Shane, Moral gegen Instinkt.

Jetzt da Dale tot ist, wirds interessant, die Gruppe hat den einzigen mit Moral verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin derzeit bei Folge 6 in Staffel 2.

Was ich an dem ganzen nicht verstehe: Wenn die auf dieser Farm sind, warum geht ich dann nicht einfach in ein Nachbarhaus? Dort bin ich nur bedingt erwünscht und in der Gegend scheinen viele eine eigenen Wasserversorgung zu haben + Scheunen und Werkzeug.

Aber ja, Staffel 1 hatte nur zwei gute Folgen, diese hat zwar nichts besonderes, aber mir kommt keine Folge als Verschwendung vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin derzeit bei Folge 6 in Staffel 2.

Was ich an dem ganzen nicht verstehe: Wenn die auf dieser Farm sind, warum geht ich dann nicht einfach in ein Nachbarhaus? Dort bin ich nur bedingt erwünscht und in der Gegend scheinen viele eine eigenen Wasserversorgung zu haben + Scheunen und Werkzeug.

Aber ja, Staffel 1 hatte nur zwei gute Folgen, diese hat zwar nichts besonderes, aber mir kommt keine Folge als Verschwendung vor.

Das einzige Nachbarhaus ist die Scheune, da wirds später noch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das einzige Nachbarhaus ist die Scheune, da wirds später noch interessant.

Willst mir sagen, auf den nächsten 20 km ist das die einzige Farm? Die wohnen derzeit am Land, da gibt es noch andere Häuser. So wie die Gegend aussieht haben dort einige nen Zugang zum Grundwasser, ergo würde man sich dort viel leichter tun. Bevor ich draussen in einem Zelt hause wohne ich in irgend so einen Haus mit Werkstatt und Grundwasser.

Ich meine, die machen es sich in der Serie nur unnötig schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag