Sub-Zero Old painless Geschrieben 17. Mai 2012 Hi, habe mir SEASON 1 auf RTL II angesehen. Ist eine geile Serie und freue mich auf SEASON II, gottlob war des anch 6 Folgen zu Ende, weil auf Dauer wird des anstrengend, aber es coole ist man probiert ALLE problenme der Welt gleichzeitig zuu lösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2012 @ Zero, ich empfehle dir, wenn du englisch kannst musst du sie unbediengt im originalton ansehen.. die synchro ist einfach nur schlecht. btw. ich kanns kaum erwarten bis es endlich weitergeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2012 paar starke dabei haha - das letzte bild. so - effin - true !!! war ich da nach der folge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) die person rechts am banner ist übrigens der neue charakter "the govenor", scheinbar der anführer (?) einer anderen gruppe. http://blogs.amctv.c...merle-dixon.php MERLE COMEBACK! 3 fotos von der ersten episode: bearbeitet 12. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2012 ICH WILL ENDLICH WIEDER TWD SEHN!!!! Wann beginnt eigentlich die nächste Staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2012 mach meinen spoiler auf, herst im oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2012 mach meinen spoiler auf, herst im oktober hab mir das bild zwar angesehn aber natürlich schau ich net auf das "kleingedruckte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Juli 2012 Hab gerade angefangen die Serie zu sehen, die ersten drei Folgen sind ja echt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. Juli 2012 Trailer zur 3. Staffel http://smokemonster.livejournal.com/110484.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juli 2012 Schaut sehr fein aus.. Ich denke, die neue Staffel wird sicher nicht so zach, wie die 2. teilweise war. Btw. Hershel hat sich ja extrem verändert, lange Haare und Bart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Nur noch 2 Folgen bis auch die zweite Staffel durch ist. Eigentlich ist die Staffel gut, besser war aber die erste. Dort gabs nicht so beschissene Probleme. Einzig Lori (schaut einfach selber wie ein Zombie aus und wie sie mit dem Auto wegfuhr nur um Rick zu suchen und dann verunfallt ist..unpackbar, die ist das overly attached girlfriend ) und Carl (unglaublich, dieses Scheißkind muss man doch an die Leine binden, egal wo es auftaucht gibts nur Ärger) nerven mich. Die Gegensätze werden gut dargestellt durch Dale und Shane, Moral gegen Instinkt. Jetzt da Dale tot ist, wirds interessant, die Gruppe hat den einzigen mit Moral verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2012 Bin derzeit bei Folge 6 in Staffel 2. Was ich an dem ganzen nicht verstehe: Wenn die auf dieser Farm sind, warum geht ich dann nicht einfach in ein Nachbarhaus? Dort bin ich nur bedingt erwünscht und in der Gegend scheinen viele eine eigenen Wasserversorgung zu haben + Scheunen und Werkzeug. Aber ja, Staffel 1 hatte nur zwei gute Folgen, diese hat zwar nichts besonderes, aber mir kommt keine Folge als Verschwendung vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Bin derzeit bei Folge 6 in Staffel 2. Was ich an dem ganzen nicht verstehe: Wenn die auf dieser Farm sind, warum geht ich dann nicht einfach in ein Nachbarhaus? Dort bin ich nur bedingt erwünscht und in der Gegend scheinen viele eine eigenen Wasserversorgung zu haben + Scheunen und Werkzeug. Aber ja, Staffel 1 hatte nur zwei gute Folgen, diese hat zwar nichts besonderes, aber mir kommt keine Folge als Verschwendung vor. Das einzige Nachbarhaus ist die Scheune, da wirds später noch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Zombie aus der Pilotfolge bearbeitet 18. Juli 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2012 Das einzige Nachbarhaus ist die Scheune, da wirds später noch interessant. Willst mir sagen, auf den nächsten 20 km ist das die einzige Farm? Die wohnen derzeit am Land, da gibt es noch andere Häuser. So wie die Gegend aussieht haben dort einige nen Zugang zum Grundwasser, ergo würde man sich dort viel leichter tun. Bevor ich draussen in einem Zelt hause wohne ich in irgend so einen Haus mit Werkstatt und Grundwasser. Ich meine, die machen es sich in der Serie nur unnötig schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts