L.A. Noire


Tom.

Recommended Posts

Hütteldorf

Freu mich schon gscheid drauf :allaaah:

Weiß man schon einen offiziellen Releasetermin?? :)

Laut Amazon ist der 20.Mai Releasetag :) ! Und dabei wirds wsl auch bleiben, schließlich ist Rockstar nicht Polyphony Digital ;) !

Nach derzeitigem Stand wird das Spiel gekauft!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Die Trailer hauen mich noch nicht so vom Hocker, bezweifle auch dass das Spiel so einschlagen wird wie zB Red Dead Redemption

Naja weiß noch keiner so genau wies wird. Sie rühmen sich mit dem Nachbau von Las Angeles, den hats aber schon im Jahr 2003 bei True Crime gegeben.

Ich habe das Gefühl, dass vl nicht alle Aspekte im SPiel, wie Beweise sammeln und Verhöre, perfekt rüber kommen, hab eher das Gefühl dass irgendwas zu kurz kommt oder nur halbherzig ist.

Bissl schade finde ich die Grafik, die könnte man besser machen, aber eigentlich freue ich mich auf das Spiel, schauen wir mal wies wird :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Trailer hauen mich noch nicht so vom Hocker, bezweifle auch dass das Spiel so einschlagen wird wie zB Red Dead Redemption

Verdammt das ist von R* die können nur gute Spiele machen! Wirklich! Ich meine Red Dead Redemption von dem hab ich persönlich erst später erfahren, aber als ich es dann gespielt hab bist du wahnsinnig! Das game war einfach grandios und das selbst für mich als Anti-Westernfan! Dabei haben sie bei Red Dead Redemption nichtmal vollgas gegeben, hätten die auf ernst gemacht, wäre das Spiel wohl noch mal 2-3 mal größer geworden.

Bei L.A Noire erhoffe ich mir zumindest schon, das gefühl dass ich bei Red Dead Redemption hatte! Von GTA will ich ja gar nicht anfangen, das Gefühl wird mir wohl nur GTA bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Für mich natürlich auch ein Pflichtkauf!

Ich denke aber man sollte das Spiel nicht 1:1 mit GTA oder Read Dead Redemption vergleichen. Wird wohl ein anderes Spielprinzip.

Deshalb lasse ich mich einfach überraschen, obwohl ich mir von Rockstar eigentlich schon einiges erwarte.

Mist ich seh gerade der 20.Mai ist ein Freitag. Normal hätt ichs mir bestellt günstiger natürlich. Ob ich das aushalte nicht zum MM oder Saturn zu fahren....Wird sicher 70€ kosten.....

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.