L.A. Noire


Tom.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bist du fertig, dass muss ja nervig sein ständig die Discs zu wechseln, verbunden wahrscheinlich mit langen Wartenzeiten, zum Glück gibts die PS3 :allaaah:

Zum Game:

Vielleicht hol ichs mir doch, aber ich wart erst auf die ersten Reviews, bin sowieso noch einige Zeit mit RDR beschäftigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich gelesen habe sind beide identisch, da man ja auch Verhöre durchführen muss und gleichzeitig auf die Mimik achten muss haben die Leute die nicht so gut Englisch können doch einen ziemlichen Nachteil, weil man durch die Untertitel zu sehr abgelenkt wird. Bei Amazon regen sich auch viele auf weils mal wieder keine Synchro gibt und deshalb das Spiel boykottieren. Den in diesem Game gibts natürlich viel mehr Dialog als in RDR, aber anscheinend wär bei diesem Game ne Synchro zu schwierig, da dann auch die Gesten der Darsteller nicht mehr übereinstimmen, wär also viel zu aufwändig. Außerdem würde der Flair natürlich verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Soviel ich gelesen habe sind beide identisch, da man ja auch Verhöre durchführen muss und gleichzeitig auf die Mimik achten muss haben die Leute die nicht so gut Englisch können doch einen ziemlichen Nachteil, weil man durch die Untertitel zu sehr abgelenkt wird. Bei Amazon regen sich auch viele auf weils mal wieder keine Synchro gibt und deshalb das Spiel boykottieren. Den in diesem Game gibts natürlich viel mehr Dialog als in RDR, aber anscheinend wär bei diesem Game ne Synchro zu schwierig, da dann auch die Gesten der Darsteller nicht mehr übereinstimmen, wär also viel zu aufwändig. Außerdem würde der Flair natürlich verloren gehen.

:feier: alle schon wieder beim maulen und das spiel noch nicht mal in der hand gehalten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Bist du fertig, dass muss ja nervig sein ständig die Discs zu wechseln, verbunden wahrscheinlich mit langen Wartenzeiten, zum Glück gibts die PS3 :allaaah:

Wenn die von Rockstar angegebenen ~30 Spielstunden stimmen, bedeutet das grad mal 2 mal CD wechseln während des ganzen Spiels (nehme an, dass gewissen Dateien wie die Spielwelt usw. auf jeder DVD oben sind und die Missionen und handlungsrelevanten Sachen dann halt aufgeteilt sind auf 3 DVDs, so dass man zum einmaligen Durchspielen jede DVD nur einmal braucht und nicht ständig wechseln muss). Ladezeiten werden wohl auch kaum länger sein, das Spiel kann man ja problemlos auf der Festplatte der Xbox installieren. Ist also zu verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den in diesem Game gibts natürlich viel mehr Dialog als in RDR, aber anscheinend wär bei diesem Game ne Synchro zu schwierig, da dann auch die Gesten der Darsteller nicht mehr übereinstimmen, wär also viel zu aufwändig. Außerdem würde der Flair natürlich verloren gehen.

die lutscher sollen gscheit englisch lernen anstatt zu maulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wenn die von Rockstar angegebenen ~30 Spielstunden stimmen, bedeutet das grad mal 2 mal CD wechseln während des ganzen Spiels (nehme an, dass gewissen Dateien wie die Spielwelt usw. auf jeder DVD oben sind und die Missionen und handlungsrelevanten Sachen dann halt aufgeteilt sind auf 3 DVDs, so dass man zum einmaligen Durchspielen jede DVD nur einmal braucht und nicht ständig wechseln muss). Ladezeiten werden wohl auch kaum länger sein, das Spiel kann man ja problemlos auf der Festplatte der Xbox installieren. Ist also zu verschmerzen.

Hab noch mal nachgeschaut, wird genauso ablaufen. Also 2 mal während des gesamten Spiels ist die DVD zu wechseln, was (wenn die angegebene Spieldauer stimmt) nur alle 10 Stunden der Fall sein wird. Wer damit ein Problem hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat damit relativ wenig zu tun, ich hab die Erfahrung gemacht, dass vor allem bei der X Box 360 es sehr leicht möglich ist, die CD zu schrotten.... Also ich hatte damals als ich noch mit der 360 Spielte das Problem, dass wenn man auch nur ganz, ganz kurz an die Konsole kam, die CD von einen kleinen Kratz-Ring umgeben war und die Meldung kam " Die CD kann nicht gelesen werden" hat mir damals Madden 09, Halo 3 und Smackdown vs Raw 2009 gekostet..... Ich weiß man hätte sie leicht reparieren können (so zumindest verschiedene Leute die meinen CD-Abschleifen hilft) aber das war mir dann relativ egal und ich hab halt was anderes gespielt...

Jedenfalls ist es doch so, dass ich bei 3 CD´s Angst habe, das zumindest 1ne von den 3en kaputt wird....

Gibt´s das Problem bei der XBOX eigentlich immernoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.