L.A. Noire


Tom.

Recommended Posts

ASB-Legende

Das hat damit relativ wenig zu tun, ich hab die Erfahrung gemacht, dass vor allem bei der X Box 360 es sehr leicht möglich ist, die CD zu schrotten.... Also ich hatte damals als ich noch mit der 360 Spielte das Problem, dass wenn man auch nur ganz, ganz kurz an die Konsole kam, die CD von einen kleinen Kratz-Ring umgeben war und die Meldung kam " Die CD kann nicht gelesen werden" hat mir damals Madden 09, Halo 3 und Smackdown vs Raw 2009 gekostet..... Ich weiß man hätte sie leicht reparieren können (so zumindest verschiedene Leute die meinen CD-Abschleifen hilft) aber das war mir dann relativ egal und ich hab halt was anderes gespielt...

Genau so ist mir Fifa 10 und Fifa WC 2010 kaputt gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Noch was: die Spiele kannst du bei der 360 inzwischen ja installieren, die DVD ist also nur noch im Laufwerk, damit du auch nur mit Original-DVDs spielen kannst. Wenn die Spiele also installiert sind, ist es gar nicht mehr wirklich möglich, dass sie zerkratzt werden, weil die Dateien von der Festplatte gelesen werden. Und auch wenn ich nie Probleme damit hatte, frag ich mich trotzdem, warum man seine Konsole bewegt, wenn man gerade spielt (vielleicht können mir die beiden Betroffenen das ja beantworten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Noch was: die Spiele kannst du bei der 360 inzwischen ja installieren, die DVD ist also nur noch im Laufwerk, damit du auch nur mit Original-DVDs spielen kannst. Wenn die Spiele also installiert sind, ist es gar nicht mehr wirklich möglich, dass sie zerkratzt werden, weil die Dateien von der Festplatte gelesen werden. Und auch wenn ich nie Probleme damit hatte, frag ich mich trotzdem, warum man seine Konsole bewegt, wenn man gerade spielt (vielleicht können mir die beiden Betroffenen das ja beantworten).

Eigentlich müsste man dann alle drei DVDs auf die Festplatte installieren und somit fällt das Wechseln weg. Sofern Rockstar das ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Eigentlich müsste man dann alle drei DVDs auf die Festplatte installieren und somit fällt das Wechseln weg. Sofern Rockstar das ermöglicht.

Fällt ziemlich sicher nicht weg (war zumindest bei anderen Spielen mit mehreren Discs nicht so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: die Spiele kannst du bei der 360 inzwischen ja installieren, die DVD ist also nur noch im Laufwerk, damit du auch nur mit Original-DVDs spielen kannst. Wenn die Spiele also installiert sind, ist es gar nicht mehr wirklich möglich, dass sie zerkratzt werden, weil die Dateien von der Festplatte gelesen werden. Und auch wenn ich nie Probleme damit hatte, frag ich mich trotzdem, warum man seine Konsole bewegt, wenn man gerade spielt (vielleicht können mir die beiden Betroffenen das ja beantworten).

"Bewegen" während dem Spiel klingt so, als wäre ich mit der XBox-360 in der Hand in der Wohnung herumgegangen.... bei mir hat es schon gereicht, wenn ich ganz kurz angekommen bin, z.b als ich beim Fernsehr vorbei ging um kurz hinaus zu gehen bin ich kurz angekommen und kratzgeräusch -> CD-Hin. Beim 2en mal war´s so, dass mein Controller angesteckt war, da ich ihn aufgeladen habe und dann beim "wilden" Spielen hab ich am Controller angezogen und damit die XBox ein wenig verschoben -> hat schon gereicht....

Das mit dem "auf die Festplatte" insterllieren hab ich nie gecheckt und ich hatte meine X-Box von ca. 2007 bis 2010 wobei ich habs immer noch nur ist sie halt jetzt mehr zur zierde da, weil ich eine PS 3 hab.... Und weil mein Stromkabel kaputt gegangen ist, kennt jemand eine möglichkeit nur das Kabel zu besorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Man kann zwischen 3 Versionen wählen. Kommt nur drauf an wo man es vorbestellt. Bei Amazon zb. hat man angeblich mehr Energie oder ähnliches.

Beim anderen Onlinehändler und bei Saturn/Mediamarkt hat man einen Bonusfall zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Bestellt sich von euch wer das Lösungsbuch?

51lZm5Rh46L._SL500_AA300_.jpg

Waren als Kind immer nett, jetzt brauch ich sie nicht mehr ...

Obwohl bei GTA sind die wirklich sehr nützlich wegen den Boni und so aber heutzutage steht eh jede Lösung und alles im Internet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.