L.A. Noire


Tom.

Recommended Posts

Es wird von über 20 Stunden gesprochen, naja hört sich an sich eigentlich relativ wenig an kommt mir jetzt halt spontan so vor.... wobei das immer relativ ist, wie oft man wie viel zockt....

Bei Havy Rain z.b (eines der geilsten Spiele ever, leider mit komplett unrealistischen Ende!) war zwar mit einigen Stunden angeschrieben jedoch hab ich das in ca 5-6 Tagen durch gehabt einfach weils einen gefesselt hat.

Bei Mafia II war´s halt anders, da hab ich nach einem halben Tag spielen aufgehört, weil ich so genervt war, dass das Spiel schon fast zur Hälfte durch ist, dass es dann ungefähr 4 Monate im Regal lag und dann irgendwann in 1-2 Tagen fertig gespielt wurde.

Außerdem ist es schon wichtig, woran die 20 Stunden gemessen werden, ich meine schaffen es Vollprofis in 20 Stunden oder ist 20 Stunden der Zeitrahmen für gelegenheitsspieler?

Nur zum Vergleich: GTA San Andreas wurde mit 150 (!!!) Stunden Spieldauer beworben, ja gut da hat man dann schon sehr, sehr, sehr ausgeschmückt damals, aber es kommt beim 1en mal zocken ungefähr hin, ich kann mich noch erinnern ich bin ungefähr 1 Monat an Gta San Andreas gesessen.

Sowas wirds wohl leider nie wieder Spielen... vorallem da ich dann bald Ferien habe, wird L.A Noire wohl in 3 Tagen durch sein hab ich leider die Befürchtung....

edit: Ich würde mir ja eigentlich wünschen, dass man eine art Regulierung einführt, die den Preis des Spieles an die tatsächliche Spieldauer zumindest ein wenig bindet... z.b das man für ein Spiel, welches man um >50 € verkaufen will, mindestens 40 Stunden Spielzeit bieten muss, ich bin mir aber bewusst dass dies einfach ein Traum bleiben wird!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

edit: Ich würde mir ja eigentlich wünschen, dass man eine art Regulierung einführt, die den Preis des Spieles an die tatsächliche Spieldauer zumindest ein wenig bindet... z.b das man für ein Spiel, welches man um >50 € verkaufen will, mindestens 40 Stunden Spielzeit bieten muss, ich bin mir aber bewusst dass dies einfach ein Traum bleiben wird!

Länger als 20 Stunden für die Hauptstory hast auch bei Red Dead Redemption und GTA nicht gebraucht und die Idee mit der SPielzeit ist nicht schlecht, aber wie willst du die messen, jeder spielt auf einem anderen Schwierigkeitsgrad und jeder braucht unterschiedlich lange.

Ein Killzone 3 hatte ich auf leicht in 3:14 durch, ein gute Freund hat auch auf leicht 5:40 gebraucht.....

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Länger als 20 Stunden für die Hauptstory hast auch bei Red Dead Redemption und GTA nicht gebraucht und die Idee mit der SPielzeit ist nicht schlecht, aber wie willst du die messen, jeder spielt auf einem anderen Schwierigkeitsgrad und jeder braucht unterschiedlich lange.

Ein Killzone 3 hatte ich auf leicht in 3:14 durch, ein gute Freund hat auch auf leicht 5:40 gebraucht.....

Also, kann zwar sein dass ich da ein wenig eigen bin, aber bei GTA San Andreas wäre ich niemals, echt niemals mit 20 Stunden durchgekommen, vorallem beim 1en mal Spielen nicht, ich erinnere nur an die Flughafen Missionen, die bei vielen Spielern fast schon zu depressionen geführt haben, als sie dass erste mal gespielt wurden oder die Toreno-Missionen oder oder oder...

Selbst ohne ablenkung durch die Gegend und durch noch nie da gewesene Möglichkeiten, ist man da nicht mit 20 Stunden rausgekommen, überlege mal wie lang 20 Stunden eigentlich sind.... das ist etwas mehr als 1ne Woche wenn man wenig Spielt wohlgemerkt!

Ich sag´s halt so, R* muss es einfach schaffen, die Spieler von der Hauptstory abzulenken um so den Spielspaß zu verlängern, dass hat bei Red Dead Redemption (das ansich so als nur HS auch nicht lange war!) sehr gut geklappt einfach weil man verdammt nochmal Stundenlang in der Wüste nach irgendwelchen Kojoten gejagt hat...

Und wie gesagt, meine Geld = Spielzeitidee ist einfach nur ein Traum und funktioniert in der Theorie sogut wie der Kommunismus, dass sehe ich auch ein keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Missionen meinst du denn jetzt bei San Andreas, habs nimma so im Kopf um ehrlich zu sein ?

Gegen Schluss vom CIA-Agenten Toreno, diese wahnwitzigen Missionen wo man unter dem Radar bleiben musste, bzw. wo man die Flugschule machen musste, oder die The Truth Missionen bei dem du in die Militär-Basis eingedrungen bist und an die 100000000000000000000 Ami-Soldaten gekillt hast.... da waren echt geile aber auch schwere Missionen dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mal zu gta san andreas:

1. gta san andreas :love:

2. 20h? unmöglich! 150h schon deutlich realistischer, ich selber habe aber bestimmt an die 250-300h gespielt, weiß noch ziemlich genau, dass ich fast ein dreivierteljahr lang gebraucht habe um es auszuspielen!!

jedoch kam es schon mal vor, dass ich 10h am stück nur sinnlos in der gegend herumgefahren bin. vor allem die ländlichen gebiete haben es mir damals angetan (sprungschanzen).

die einzige harte mission war für mich in san fierro mit den modellflugzeugen.. ich glaub man hat satellitenschüsseln verteidigen müssen. da wäre ich wirklich fast durchgedreht

3. um wieder ein bisschen zurückzukommen auf das eigentliche thema: finde es gut, dass die spielzeit in etwa so lang ist wie bei red dead redemption.

ich habe ja zu htl-zeiten auch mehr gespielt, aber jetzt befinde ich mich in einem alter (22), indem man einfach nicht mehr so viel zeit aufbringen will/kann für diverse spiele, also sind 20h absolut in ordnung.. von spiele wie fallout lass ich deshalb die finger, weil es mich einfach nicht schärft 4h in der prärie herumzuziehen nur um irgendeinen gegenstand zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Es wird von über 20 Stunden gesprochen, naja hört sich an sich eigentlich relativ wenig an kommt mir jetzt halt spontan so vor.... wobei das immer relativ ist, wie oft man wie viel zockt....

Es ist auch relativ, weil jeder Spiele anders "durchspielt"... Spielt ma nur die Story, löst ma alle Aufgaben im Spiel, holt man sich Platin Trophäe... das sind schon deutliche Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich werd's mir auf jedenfall holen. hat bis jetzt sehr gute Kritiken bekommen. aber was die spielzeit angeht, ist es sehr schwer an GTA heran zu kommen. Wenn ich an Red Dead Redemption denke war ich sicher länger als 20 std. dran. und so wie splinta schon geschrieben hat es kommt auch drauf an ob man sich alle trophäen oder GS holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Die einzige Sorge von mir ist ob es nicht vl ein bissl fad wird wenn man immer wie in CSI irgendwelche beweise suchen muss, die CSI spiele waren nämlich sehr fad umgesetzt, schauen wir obs Rockstar hinbekommt, aber ich glaube nich das das Spiel mit GTA mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

das spiel erscheint für die xbox 360 auf 3 dvds, da lob ich mir meine ps3 :love:

HAHA LOL, das heißt die müssen dann immer die CDs wechseln ^^

Müssen die das nach einer bestimmten Mission oder wenn sie in ein bestimmtes Gebiet fahren wechseln, letzteres wäre ja noch nerviger ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.