Ex-Trainer Georg Zellhofer


chess

Recommended Posts

ASB-Messias

Aber eigentlich gings ja hier um das Lob an Zellhofer, das ich nicht ganz nachvollziehen kann zum jetzigen Zeitpunkt!

Zellhofer versucht zumindest alles was er bewirken kann, z.B. verändert er die Mannschaft insofern, indem er Schwachstellen beseitigt und mit neuen (hoffentlich besseren) Spielern nachrüstet...

(Die Aufstellung im letzten Testspiel hat das schon gezeigt)

An Ihm liegts sicher nicht, dass der LASK da hinten steht!

Kann also nur hoffen, dass er mit seiner "Mission" Erfolg haben wird, obwohl er sehr bescheidene Rahmenbedingungen vorfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zellhofer versucht zumindest alles was er bewirken kann, z.B. verändert er die Mannschaft insofern, indem er Schwachstellen beseitigt und mit neuen (hoffentlich besseren) Spielern nachrüstet...

(Die Aufstellung im letzten Testspiel hat das schon gezeigt)

Aha und welcher vergangene LASK Trainer hat nicht versucht(!) Schwachstellen zu beseitigen und hoffentlich(!) bessere Spieler zu verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zellhofer versucht zumindest alles was er bewirken kann, z.B. verändert er die Mannschaft insofern, indem er Schwachstellen beseitigt und mit neuen (hoffentlich besseren) Spielern nachrüstet...

(Die Aufstellung im letzten Testspiel hat das schon gezeigt)

An Ihm liegts sicher nicht, dass der LASK da hinten steht!

Kann also nur hoffen, dass er mit seiner "Mission" Erfolg haben wird, obwohl er sehr bescheidene Rahmenbedingungen vorfindet...

Das hab ich auch nicht behauptet, dass er an irgendwas die Schuld hat! Anyway ..... ich fälle mein Urteil wenn die Transferzeit vorbei ist. Ich bin nur der Meinung, dass 2 Verpflichtungen und 3 Testspieler in mir nicht unbedingt ein gutes Gefühl erwecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aha und welcher vergangene LASK Trainer hat nicht versucht(!) Schwachstellen zu beseitigen und hoffentlich(!) bessere Spieler zu verpflichten?

man hat mit matthias hamann leider einer top-mann verloren. alle anderen in den letzten jahren waren nur abkassierer, genauso wie zur zeit

der herr schurli. der war schon überall, wenn's nur ein paar euronen od. dollar zu verdienen gab!

den gipfel von allen hat aber der heli kraft abgeschossen. davor linz als hässlichste stadt abgesegent u. dann sich nicht zu schade bzw.

einfach charakterlos noch unsere mannschaft zu übernehmen u. ein halbes jahr zeit zu haben eine mannschaft zu formen um dann

wieder den ausverkauf zu starten.... ein totaler blinder der tiroler sturrschädel - passt aber zum pmr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

man hat mit matthias hamann leider einer top-mann verloren. alle anderen in den letzten jahren waren nur abkassierer, genauso wie zur zeit

der herr schurli. der war schon überall, wenn's nur ein paar euronen od. dollar zu verdienen gab!

den gipfel von allen hat aber der heli kraft abgeschossen. davor linz als hässlichste stadt abgesegent u. dann sich nicht zu schade bzw.

einfach charakterlos noch unsere mannschaft zu übernehmen u. ein halbes jahr zeit zu haben eine mannschaft zu formen um dann

wieder den ausverkauf zu starten.... ein totaler blinder der tiroler sturrschädel - passt aber zum pmr!

die kraft diskussion hatten wir hier ja schon oft genug, aber die "schirche stadt"-aussage hat er damals nicht so getätigt wie es durch die medien verkündet wurde.

ich persönlich bin gespannt wie lang sich zellhofer reichels handeln gefallen lässt. was für einen verbleib zellhofers spricht ist die tatsache, dass er nach seinem unrühmlichen ried-abgang nicht noch so eine geschichte braucht. naja, man wird sehen, mich würds aber nicht wundern wenn sich der herr reichel noch vor dem rückrundenstart einen neuen trainer suchen kann/darf/muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

man hat mit matthias hamann leider einer top-mann verloren. alle anderen in den letzten jahren waren nur abkassierer, genauso wie zur zeit

der herr schurli. der war schon überall, wenn's nur ein paar euronen od. dollar zu verdienen gab!

den gipfel von allen hat aber der heli kraft abgeschossen. davor linz als hässlichste stadt abgesegent u. dann sich nicht zu schade bzw.

einfach charakterlos noch unsere mannschaft zu übernehmen u. ein halbes jahr zeit zu haben eine mannschaft zu formen um dann

wieder den ausverkauf zu starten.... ein totaler blinder der tiroler sturrschädel - passt aber zum pmr!

so abkassieren kann man aber laut statistiken aus einer zeitung (weiß nicht mehr welche) bei uns nicht. da hätt auch der zellhofer schaun können, dass er in der wüste bleibt und dort was findet...wär sicher mehr raus gesprungen.

und wie sollen denn alle eine mannschaft formen, wenn keine mittel zur verfügung gestellt werden?

nichtsdestotrotz hab ich auch viel auf den hamann gehalten. da hat von anfang an alles so ausgesehen, als ob es hand und fuß hat...

bearbeitet von roemerquelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also wenn die Äußerungen bezüglich der neuen Spieler stimmt, so muß man festhalten, dass Zellhofer ein

unprofessioneller Suderant ist. Schon bei Austria und Ried hat er ja nur gesudert und spekuliert und hingeworfen.

Er hat sich jetzt schon einen besonderen Ruf erarbeitet - für mich ist er der "Suderschurl".

Er soll jetzt mal wieder einen Erfolg anstreben und dazu gehört eine professionelle Einstellung auch gegenüber den Medien.

Da muß ich, auch wenn es selten ist, auch mal PMR schützen - bei Kraft hat er ja wirklich bis zum Letzten versucht, dass es

noch besser wird - und jetzt der GZSZ ... Ausreden finden, warum mit der Mannschaft kein Erfolg möglich ist, um sich abzusichern,

wenn wirklich das Negative eintritt ... schwach sehr schwach Hr Zellhofer. Klappe halten und arbeiten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sudern ist ja in Österreich nur allzu menschlich ... Aber ich geb dir Recht - ich würde mir auch etwas mehr öffentlichen Punsch und Optimismus des Trainers wünschen.

Und das mit PMR schützen hörst ma ganz schnell wieder auf, gell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sudern ist ja in Österreich nur allzu menschlich ... Aber ich geb dir Recht - ich würde mir auch etwas mehr öffentlichen Punsch und Optimismus des Trainers wünschen.

Und das mit PMR schützen hörst ma ganz schnell wieder auf, gell!

yeeah... öffentlicher PUNSCH für alle :D:v::clap::super::feier::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.