Ex-Trainer Georg Zellhofer


chess

Recommended Posts

Weltklassecoach

Sie wollen halt jetzt tiefstapeln damit im Falle eines Klassenerhalts wir Fans uns wie wild darüber freuen.

Wenn sie jetzt sagen "wir schaffen den klassenerhalt sicher" und ihn nicht schaffen sind wir doppelt sauer und wenn sie ihn schaffen sind wir weitaus weniger euphorisch als wenn es heißt "die situation ist schwierig"

einfach das typische LASK-Tiefgestaple, wir könnten die A -mannschaft von Real Madrid bei uns auflaufen lassen und es würde trotzdem heißen dass der klassenerhalt schwierig wird und wir uns im nachteil befinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sie wollen halt jetzt tiefstapeln damit im Falle eines Klassenerhalts wir Fans uns wie wild darüber freuen.

Wenn sie jetzt sagen "wir schaffen den klassenerhalt sicher" und ihn nicht schaffen sind wir doppelt sauer und wenn sie ihn schaffen sind wir weitaus weniger euphorisch als wenn es heißt "die situation ist schwierig"

einfach das typische LASK-Tiefgestaple, wir könnten die A -mannschaft von Real Madrid bei uns auflaufen lassen und es würde trotzdem heißen dass der klassenerhalt schwierig wird und wir uns im nachteil befinden

Ich kann mich noch gut an die Kraft Aussage erinnern.....war da nicht was mit den Top 5??

Also das beim LASK immer tiefgestapelt wird, halte ich für ein Gerücht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann mich noch gut an die Kraft Aussage erinnern.....war da nicht was mit den Top 5??

Also das beim LASK immer tiefgestapelt wird, halte ich für ein Gerücht :finger:

Ja aber der Kraft war sowieso ned ganz echt und der Reichel war eh prompto zur Stelle und hat das ganze als reine Utopie abgetan, wie sichs halt für unseren Präse gehört, wenns nach ihm ginge wäre der 9. Platz für uns schon was wie ein

neuzeitliches Weltwunder für das man ihm eine Statue bauen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja aber der Kraft war sowieso ned ganz echt und der Reichel war eh prompto zur Stelle und hat das ganze als reine Utopie abgetan, wie sichs halt für unseren Präse gehört, wenns nach ihm ginge wäre der 9. Platz für uns schon was wie ein

neuzeitliches Weltwunder für das man ihm eine Statue bauen müsste.

Tja...in diesem Fall hat er mal recht gehabt. Leider hat er nichts dagegen unternommen!!

Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch auf einen Tabellenplatz weiter oben getippt habe und mich hier saumässig vertut habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja...in diesem Fall hat er mal recht gehabt. Leider hat er nichts dagegen unternommen!!

Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch auf einen Tabellenplatz weiter oben getippt habe und mich hier saumässig vertut habe :D

Ehrlich gesagt dachte ich auch dass Platz 5-7 drinnen wäre. Naja so kann man sich irren. Traurig genug dass Reichel schon vor der Saison mit dem Abstiegskampf gerechnet hat, der Mensch hat ja keinerlei sportliche Ambitionen für den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich nervt dieser Pessimismus allmählich gewaltig! Gewisse Dinge hätten ihm im Vorfeld klar sein müssen. Jetzt die Medien als Psychotherapeuten zu nehmen kanns doch auch nicht sein!

http://ooe.orf.at/stories/496766/

ich glaub dem ganzen theater sowieso nur EINES : und das ist ..... ---> dass Zellhofer mit dieser Aussage die Mburger VOLL blöffen will !!! .........ANDERS KANN ICH MIR DIESES GETRÄNZE NICHT ERKLÄREN !!

Dieser TränzBericht stinkt doch TOTAL in den Himmel ......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich glaub dem ganzen theater sowieso nur EINES : und das ist ..... ---> dass Zellhofer mit dieser Aussage die Mburger VOLL blöffen will !!! .........ANDERS KANN ICH MIR DIESES GETRÄNZE NICHT ERKLÄREN !!

Passt.......überrollen werden wir sie!! Legen wir halt den nötigen optimismuss an den Tag!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin ebenfalls der meinung, dass es nur ein bluff seitens GZs sein kann. und so komfortabel ist ein 2-punkte vorsprung dann auch wieder nicht... selbst wenn wir nur unentschieden spielen sollten, sind wir die jäger und die mattersburger die gejagten. und die werden immer wieder unseren atem im genick spüren... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

der ganze LASK ist im moment ein einziger bluff... sportlich wie hinsichtlich lizenz, da muss ma in reichl scho rechtgeben, gläsern sind wir, zumindest so zerbrechlich is des ganze grad...

zum schurl, dassa a elendiger suderant is, is eh bekannt, was mich wirklich interessiern würd ob er nur plappert was ihm vorgelegt wird oder ob ers wirklich so meint bin in der hinsicht ja scho so paranoid dassich keinem mehr glaube was er von sich gibt sofern er mit pmr im angestelltenverhältnis arbeitet.

sollte des ganze nur sein um mattersburg stark zu reden, geh bitte, so blöd san netmoi de burgenländer, es wird sich alles am 12ten zeigen, im moment trau ich der mannschaft einen sieg durchaus zu, liegt aber wohl nur am match gegen pasching ... bin schon ziemlich heiß auf des spiel, ich kanns kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist auch besser und richtig so. Oder wollts wieder alle auf Wolke 7 ins Verderben schweben :???::facepalm:

Jetzt heißt es nicht nur die Spieler körperlich und spielerisch gut vorzubereiten. Auch mental muss es passen. Mit der (falschen) Einstellung, wir sind ja ohnehin SOOOO gut, gewinnst genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist auch besser und richtig so. Oder wollts wieder alle auf Wolke 7 ins Verderben schweben :???::facepalm:

Jetzt heißt es nicht nur die Spieler körperlich und spielerisch gut vorzubereiten. Auch mental muss es passen. Mit der (falschen) Einstellung, wir sind ja ohnehin SOOOO gut, gewinnst genau gar nix.

Aber mit der "wir sind so scheiße und Mattersburg ist um soviel besser" Einstellung?

Es ist ja auch vollkommen ok, dass man kritisiert und seinen Unmut kund tut. Aber er ist der Trainer und diese Suderei und das ewige Schlechtreden macht Metz, Sulimani, Kragl auch nicht schneller fit. Anstatt sich dauernd der Presse zu stellen und eh immer das selbe zu labern, sollt er einfach mal die Arschnbacken zusammenkneifen und sich überlegen was er verbessern kann anstatt Dingen nachzutrauern, auf die er ohnehin keinen Einfluss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich beschäftige mich derzeit ja nur periphär mit dem lask hab mir aber das interview angeschaut.

soviel suderei kann ich da nicht rauslesen. ein bisschen unterschwellige kritik am verein, pmr aber schon. "hätte lieber österreich geholt ........"

wenn ich mir denke hoheneder und prager wieder in der mannschaft, das wär schon was gewesen ...... aber verschenkt ist verschenkt.

alles in allem ist beim lask in der derzeitigen situation sowieso jeder trainer ein armer hund. der letzte gute mit einem sichtbaren konzept war hamann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber mit der "wir sind so scheiße und Mattersburg ist um soviel besser" Einstellung?

Es ist ja auch vollkommen ok, dass man kritisiert und seinen Unmut kund tut. Aber er ist der Trainer und diese Suderei und das ewige Schlechtreden macht Metz, Sulimani, Kragl auch nicht schneller fit. Anstatt sich dauernd der Presse zu stellen und eh immer das selbe zu labern, sollt er einfach mal die Arschnbacken zusammenkneifen und sich überlegen was er verbessern kann anstatt Dingen nachzutrauern, auf die er ohnehin keinen Einfluss hat.

Ich sehe es ganz einfach als ein notwendiges Wachrütteln. Die 4 Top Experten sind offensichtlich Reichel Vater - Reichels Sohn und Reichels Tochter und ihr unübertrefflicher "Geist".

Nach div. Medienberichten in der letzten Zeit, soll es ja einige Spieler geben die noch nicht begriffen haben um was es geht. Ich lese die Jammerei auch nicht gerne. Es ist aber sicher besser so, als wie wenn er ein nicht angebrachtes Sicherheitsgefühl verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich denke es ist einfach die Wahrheit! Zellhofer versucht hier sicher auch etwas die Erwartungshaltung und den Druck (auch von sich selbst) zu schwächen. Aber alles in allem ist es die Wahrheit. Und nichts anderes würde uns allen in dieser Situation etwas bringen! Nerven tut maximal, dass ihn jetzt alle Medien nach der Reihe abrattern und er immer wieder das Gleiche (mehr od. weniger) sagt....

Bin aber auch für Optimismus...insofern: Mattersburg wird untergehn....harr .harr .harrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.