Ex-Trainer Georg Zellhofer


chess

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich weiß nicht was das ganze schimpfen über unseren trainer hier soll. er nennt die dinge halt beim namen und beurteilt die situation so wie sie ist. soweit ich weiß hat herr zellhofer nie davon gesprochen dass der kader für den klassenerhalt zu schlecht sei, er spricht halt nur davon dass es schwer ist, spieler in so kurzer zeit zu integrieren. zellhofers wunsch war es dass er die mannschaft bis zum trainingsbeginn beisammen hat, das war jedoch nicht mal annähernd der fall.

die wahrheit liegt am platz, also gehts rauf auf die gugl, schauts euch trainings an und dann könnts über unseren trainer urteilen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

erklärt mir mal bitte einer was immer mit diesem spieler integrieren gemeint ist? eingewöhnungszeit? wie lange soll das dauern? mehrere wochen? das ist doch ein schlechter scherz. :huh?deppat?:

ich weiß nicht ob du selbst aktiv fußball spielst, wenn ja, solltest du wissen wie wichtig es ist dass die harmonie in einer mannschaft stimmt. es dauert halt seine zeit bis man die laufwege der mitspieler kennt usw. gerade wenn man jedes halbe jahr so viele neuer spieler holt/abgibt, geht es nicht von heute auf morgen dass die einzelnen mannschaftsteile miteinander harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich weiß nicht ob du selbst aktiv fußball spielst, wenn ja, solltest du wissen wie wichtig es ist dass die harmonie in einer mannschaft stimmt. es dauert halt seine zeit bis man die laufwege der mitspieler kennt usw. gerade wenn man jedes halbe jahr so viele neuer spieler holt/abgibt, geht es nicht von heute auf morgen dass die einzelnen mannschaftsteile miteinander harmonieren.

das könntest du aber genauso nach jedem trainerwechsel sagen und das ist ja bei jeder mannschaft so dass es eine zeit lang dauert um sich einzugewöhnen, aber integration klingt ja fast so als dass ein spieler wenn er zum lask kommt das fußballspielen verlernt und man es ihm nach und nach wieder anlernen muss.

Ich finde man übertreibt schon ein bisschen, die Spieler hatten/haben jetzt vor dem Spiel gegen Mattersburg 2 Wochen gut Zeit um sich zumindest auf die Laufwege einzustellen und das darf man von Profis doch schon verlangen dass 2 Wochen dafür ausreichen, klar wird man nicht blind kombinieren können, aber so wie es bei uns dargestellt wird bekomme ich den eindruck dass bei uns die spieler erst in 2 monaten eingesetzt werden weil sie sich ja "integrieren" müssen.

und ja ich hab früher aktiv gespielt

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

erklärt mir mal bitte einer was immer mit diesem spieler integrieren gemeint ist? eingewöhnungszeit? wie lange soll das dauern? mehrere wochen? das ist doch ein schlechter scherz. :huh?deppat?:

wennst einen kader von 28 spielern hast, und 11 davon dürfen spielen - wie groß ist dann glaubst die chance, in einem harmonischen umfeld arbeiten zu können, in dems keine internen grabenkämpfe um begehrte startelf-plätze gibt? und komm mir jetzt bitte nicht mit der "gesunde interne konkurrenz"-floskel, weil das ist einfach nicht wahr. es geht also nicht ums spieler integrieren per se, sondern prinzipiell darum, wie man den 100. mittelfeldspieler in den kader einbauen soll, der eigentlich ganz andere kicker braucht.

im übrigen bin ich der meinung, dass wir wesentlich mehr cem atan'sche typen bräuchten, unsere mannschaft ist einfach zu brav für einen abstiegskampf, und das meint der GZ vermutlich auch mit "teilweise nicht bundesligatauglich". wir ham einfach zu viele mimosen im kader, das ist wohl allen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wennst einen kader von 28 spielern hast, und 11 davon dürfen spielen - wie groß ist dann glaubst die chance, in einem harmonischen umfeld arbeiten zu können, in dems keine internen grabenkämpfe um begehrte startelf-plätze gibt? und komm mir jetzt bitte nicht mit der "gesunde interne konkurrenz"-floskel, weil das ist einfach nicht wahr. es geht also nicht ums spieler integrieren per se, sondern prinzipiell darum, wie man den 100. mittelfeldspieler in den kader einbauen soll, der eigentlich ganz andere kicker braucht.

im übrigen bin ich der meinung, dass wir wesentlich mehr cem atan'sche typen bräuchten, unsere mannschaft ist einfach zu brav für einen abstiegskampf, und das meint der GZ vermutlich auch mit "teilweise nicht bundesligatauglich". wir ham einfach zu viele mimosen im kader, das ist wohl allen klar.

das zweifle ich auch gar nicht an, mir gehts ja nur um die floskel "spieler integration" was manchmal so dargestellt wird als würde das monate lang dauern bis sich ein spieler in einer neuen mannschaft zurecht finden kann, was nunmal absoluter topfen ist (außer bei uns weil da gabs bisher nix wo man sich zurecht finden hätte können, also diesbezüglich könnte der gz ja auch recht haben)

trotzdem bin ich der meinung dass man eher mit optimismus rangehen sollte als jetzt schon zu sagen dass wir schlechtere karten als mburg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also positiv denken-wird schon!!!

Positiv denken? Tu ich doch. Ich glaube, dass wir, nachdem wir abgestiegen sind, noch ein ganzes Jahr durchhalten, bevor wir in Konkurs gehen...

Tut mir leid, aber das positiv denken ist mir schon lange vergangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tut mir leid, aber das positiv denken ist mir schon lange vergangen...

Kann ich verstehen, wenn ich an die "Führung" des LASK denke...

Aber was die Mannschaft betrifft: habe die neue Truppe gesehen, und die ist absolut besser als im Herbst!

Denke wir werden einen weit besseren Frühjahrs-Durchgang erleben (sportlich)

Was die Führung betrifft bin ich aber bei Dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann ich verstehen, wenn ich an die "Führung" des LASK denke...

Aber was die Mannschaft betrifft: habe die neue Truppe gesehen, und die ist absolut besser als im Herbst!

Denke wir werden einen weit besseren Frühjahrs-Durchgang erleben (sportlich)

Was die Führung betrifft bin ich aber bei Dir!!!

Naja, soweit ich mich erinnern kann, waren die Vorbereitungsspiele im Herbst auch ganz ok. Naja, ich warte ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

i find erm unnötig! er regt sich die ganze zeit auf das spieler geholt werden die er nicht will. er wollte bukva und hassler, gekommen sind bukva und atan und da rest für die juniors! da ist mir aber ein atan weit lieber wie ein hassler auch wenn er auf da falschen position ist!

da gzsz muss ja eh in atan nicht spielen lassen wenn er ihn nicht will, das ist ja gar nicht sein problem. ob atan jetzt auf der bank sitzt oder in der türkei in discos brunzt kann ihm ja egal sein! das mit den unnötigen transfers ist eine andere geschicht eines anderen herrn!

fakt ist, er wollte die spanier, die hat er bekommen, er wollte lukas den hat er bekommen, er wollte bukva und hassler da hat er nur bukva bekommen. und das jetzt noch atan noel und skripic gekommen sind braucht ihn ja nicht zu stören im gegenteil er kann froh sein das atan da ist. der ist evtl. sogar stammspieler und das nicht alle transfers beim lask mit dem trainer abgesprochen sind muss ihm klar sein wenn er so einen job nimmt! und das jetzt hassler nicht da ist wird nicht der so tragische grund sein das er mit den transfers nicht zufrieden ist!

das soll jetzt aber nicht heißen das ich so glücklich mit den transfers bin aber ich finde bukva ist sehr gut, atan kann deutsch ist österreicher und spielt sehr solide, die drei spanier sind glückslose wobei ich mir von santana doch einiges erwarte.

und das er die danze zeit davon redet das wir im abstiegskampf um so viel schlechter da stehen kann ich zum teil verstehen.(wenn auch nur zu einem kleinen)! unser nachteil ist ganz klar das wir kein eingespieltes team sind und wegen den vielen ausländern haben wir wahrscheinlich ein verständigungsproblem! trotzdem denke ich das wir dieses mal einigermaßen qualität und potential in der mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

[...] atan kann deutsch ist österreicher und spielt sehr solide [...]

der atan wird die nächsten 2 monate überhaupt nicht kicken! der ist körperlich in etwa so beinand wie ich, mit dem unterschied, dass er profikicker ist und ich nicht. ein typischer reichel-transfer per excellence - der MGH glaubt wiedermal, einen halbwegs passablen kicker gratis verpflichten und teuer verkaufen zu können. was der der mannschaft bzw. der ganzen sportlichen abteilung wirklich bringt, ist dem präsidenten doch scheissegal!

PRO sudern

PRO raunzen

PRO zellhofer

ANTI PMR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Unglaublich

Da sitzt er 80 min. völlig traumatisiert auf der Bank und zeigt keine Regung.

Als er sich dann endlich zu Auswechslungen überwinden kann tauscht er die zwei besseren (Santana, Bukva) aus.

Zellhfer nimm den Reichel bei der Hand und schleich di !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.