Ex-Trainer Georg Zellhofer


chess

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das hast wohl verschlafen, weil die letzten Wochen sind in der Mediathek zu finden:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD-Mediathek/001259088496198?p=1259088496182

Ich schätz mal, dass die Sendungen erst online gehen, wenn sie nicht mehr im TV-Sendeplan enthalten sind!

nein nein, meines Wissens nach kommen die ein oder zwei Tage später in die Mediathek. Sollte also spätestens morgen schon online sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auf die Einspeisung warte ich schon eine gefühlte....... Ewigkeit !

(Denn da wär jede Menge Filmmaterial auch über unseren Welser und seiner (abhanden-gekommenen)Vision über den LASK... Ein wahres Fressen für die www.seit1908.at-Seite !!! )

wenn es so ein wahres fressen ist, dann nimm dir 10min zeit und schreib die links zusammen und schreib den seit1908.at-machern eine email.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn es so ein wahres fressen ist, dann nimm dir 10min zeit und schreib die links zusammen und schreib den seit1908.at-machern eine email.

Tja zuerst müsst ich den Servus Tv-Machern eine Mail schreiben um mir die Reichel`schen Hangar 7-Auftritte zuschicken zu lassen...... denn im Netz sind sie ja nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tja zuerst müsst ich den Servus Tv-Machern eine Mail schreiben um mir die Reichel`schen Hangar 7-Auftritte zuschicken zu lassen...... denn im Netz sind sie ja nicht.....

warum nicht?

an dieser seite1908.at kann jeder fan seinen beitrag leisten, solange es nicht bullshit ist.

seit1908.at ist nicht nur für fanclubs und für die, die es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Zellhofer trainiert die Burschen jetzt wiedermal RICHTIG !.

War heute Abend oben und muss sagen: da raucht der Rasen !

Das ist ein Unterschied wie TAG zu NACHT im Vergleich mit Trainer (????) KRAFT.

Wer mal Zeit hat sollte sich den Unterschied echt anschauen.......

Was mir imponierte ist dass der Z stimmlich VOLLGAS gibt.....ich glaub der ist nach jeder Einheit voll heiser......Scherz.

Er kennt den Gegner exakt. Impft den Spielern genaue Spielzüge ein.......einfach nur HERRLICH dieses Training !

wenn man das gesehen hat, dann muss man definitiv am Trainerdasein eines Helmut Kraft in VOLLZWEIFEL geraten ........

noch was: Kragl und Kogler sind entweder verletzt oder sie trainieren nichtmehr mit der ersten mit ......?

>> nach dem Wirbel mit Hamann war Kraft für Reichel sicher die billigste Lösung! Kraft hatte die ganze Frühjahrsaison Zeit ein Team aufzubauen.

Außerdem wurden noch vier od. fünf neue Spieler geholt. Das Ergebnis kennen wir jetzt ALLE. Ja, sogar der Stronach hat das überlauert aber

der Reichel mit seinen Experten schnallst halt nicht!

Wir haben einen Trainerverschleiß den kein anderer Klub in Europa hat!

>>> die Hoffnung stirbt zuletzt!

>> nach dem Wirbel mit Hamann war Kraft für Reichel sicher die billigste Lösung! Kraft hatte die ganze Frühjahrsaison Zeit ein Team aufzubauen.

Außerdem wurden noch vier od. fünf neue Spieler geholt. Das Ergebnis kennen wir jetzt ALLE. Ja, sogar der Stronach hat das überlauert aber

der Reichel mit seinen Experten schnallst halt nicht!

Wir haben einen Trainerverschleiß den kein anderer Klub in Europa hat!

>>> die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tja zuerst müsst ich den Servus Tv-Machern eine Mail schreiben um mir die Reichel`schen Hangar 7-Auftritte zuschicken zu lassen...... denn im Netz sind sie ja nicht.....

Sendung ist im Netz und recht gut aufgezogen...auf alle Fälle sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sendung ist im Netz und recht gut aufgezogen...auf alle Fälle sehenswert.

Danke für die Info!

Hab übrigens gestern mal eine Mail an die Servustv Redaktion verfasst udn gefragt, ob es möglich ist auch noch an archivierte Sendungen ranzukommen! Werd euch umgehend informieren sobald ich eine Antwort bekommen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat uns wohl schon aufgegeben.... Mehr als schade, aber in gewisser Weise kann ich es nachvollziehen. Jetzt bekommt man eben die Rechnung für den Irrglauben, zu meinen man könne mit einem Team gebildet aus 2. bzw. 3.-Liga-Kickern in Verbindung mit ablösefreien Kickern (die gesamten Neuverpflichtungen sind aus den genannten Kategorien!).... Das geht einfach nicht! No way..... :madmax:

http://www.laola1.at/429+M5598d7bc3ae.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab das Video grad zum Ersten mal gesehen, weil ich mir das Spiel nicht zu Ende angesehen hab! Der Schurl einerseits ziemlich ratlos, andererseits aber teilt der ordentlich aus! Vielleicht brauchens des aber eh .......

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/pacult-nach-kantersieg-restlos-zufrieden/video/214--37786.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

ich weiss ja nicht wie ihr denkt......... aber ich hab ein immer besseres gefühl bei unserem trainer. man merkt halt dass er weiss was er will.....und er zieht das auch bravorös durch.....

Selbst dann, wenn man eine rosarote Brille aufsetzt, werden Eisbären nicht zu Himbeeren.

Von bravourös durchziehen kann mMn im Moment jetzt nicht gesprochen werden. Was ist, wenn nur einer der Testspieler nicht unterschreibt? Dann fehlt uns im Sturm und in der IV die nötige "Redundanz"! Also lieber mal in altbekannter LASK Anhängervorsicht das Ende abwarten und lieber dann urteilen.

Edit: Immerhin kann ja noch immer das altbekannte PMR'sche Szenario eintreten, dass man die Testspieler nicht verpflichtet und am 31.01. um 23:43 "Irgendwen" verpflichtet.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Selbst dann, wenn man eine rosarote Brille aufsetzt, werden Eisbären nicht zu Himbeeren.

Von bravourös durchziehen kann mMn im Moment jetzt nicht gesprochen werden. Was ist, wenn nur einer der Testspieler nicht unterschreibt? Dann fehlt uns im Sturm und in der IV die nötige "Redundanz"! Also lieber mal in altbekannter LASK Anhängervorsicht das Ende abwarten und lieber dann urteilen.

Edit: Immerhin kann ja noch immer das altbekannte PMR'sche Szenario eintreten, dass man die Testspieler nicht verpflichtet und am 31.01. um 23:43 "Irgendwen" verpflichtet.

Die beiden Spanier haben bereits Vorverträge unterschrieben, heißt kann nur noch von Seiten des LASK bis Ende Jänner aufgelöst werden, ansonsten fix...

Und Nkendo wird nicht schon zum 2. Mal als "Trainingsgast" dabei sein, wenn er nicht kommen wollte...

Bei Ihm besteht aber die große Gefahr dass entweder sein Verein oder PMR sich noch querlegen

Hoffen wir das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die beiden Spanier haben bereits Vorverträge unterschrieben, heißt kann nur noch von Seiten des LASK bis Ende Jänner aufgelöst werden, ansonsten fix...

Und Nkendo wird nicht schon zum 2. Mal als "Trainingsgast" dabei sein, wenn er nicht kommen wollte...

Bei Ihm besteht aber die große Gefahr dass entweder sein Verein oder PMR sich noch querlegen

Hoffen wir das Beste

Ich hatte nie die Befürchtung, dass die Spieler nicht wollen! Genau das ist es ja lieber Gery! Und bei Nkendo hast vollkommen recht. Solange der Papierkram in der Slowakei nicht geregelt ist, kommt der in jeder Transferzeit ins Probetraining und bekommt eine neue Rückennummer :D :D :D

Aber eigentlich gings ja hier um das Lob an Zellhofer, das ich nicht ganz nachvollziehen kann zum jetzigen Zeitpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.