Recommended Posts

ASB-Legende

Hat irgendwer die Aktion vom SR Dintar vs. Pehlivan verstanden?

1. Halbzeit, da hat ihm irgendwas mit den Schuhen nicht gepasst(?!), dann lässt er ihn ewig draußen stehen, und als er Reinläuft wird er ermahnt obwohl er nix gemacht hat außer wieder auf Feld zu laufen.

Witzfigur

Mich jetzt bitte nicht darauf festnageln, aber ich glaube mich erinnern zu könnne, dass ein Spieler, der unerlaubt (also nicht abgemeldet) das Spielfeld verlässt, so wie es bei Pehlivan der Fall war, erst wieder bei einer Spielunterbrechung aufs Feld zurück darf. Und eigentlich Gelb bekommen muss (was der Schiri anscheinend nicht getan hat und es bei einer Ermahnung belassen hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

beifall wär aber auch völlig übertrieben.

ich kann die leute zu einem gewissen teil verstehen die gegen dober und konsorten böse wörter im stadion verlieren. nur sollte sich die kritik da nicht an den spieler richten, der ja in wahrheit eine arme sau ist, denn er wird ja selber wissen das er komplett überforfert ist, sondern gegen den trainer der ihn immer wieder aufstellt.

Nein, man kann auch schon den Spieler kritisieren, das stimmt schon. Aber einen einzigen eigenen Spieler auspfeiffen ist falsch, genauso wie ihn zu beschimpfen. Nur es wirkt ja so, als ob manche selbst wenn er ein Tor schießen würde, sich eher über die vielleicht nicht 100% perfekte Schusshaltung aufregen als sich über und mit Dober zu freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meinung sagen ist was anderes als schimpfen. Ich mach mich auch lustig über manche Fehlpässe von Spielern, schimpf auch über die AKTION, aber ich würde nie einen Spieler BEschimpfen. Vielleicht komm ich aber auch aus einer anderen Welt, wo das nicht normal ist?

ja du kommst aus ein andern welt es ist normal das man sich spieler vornimmt die keine leistung zeigen

wenn die mannschaft scheisse spielt das hast in jeden land und warum solls bei uns anderst sein

sicherlich ist es hart aber dober ist selber schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat irgendwer die Aktion vom SR Dintar vs. Pehlivan verstanden?

1. Halbzeit, da hat ihm irgendwas mit den Schuhen nicht gepasst(?!), dann lässt er ihn ewig draußen stehen, und als er Reinläuft wird er ermahnt obwohl er nix gemacht hat außer wieder auf Feld zu laufen.

Im Punkt "Grundausrüstung" heißt es.

Bei einer Übertretung dieser Regel

......

- darf ein Spieler, der vom Feld geschickt wurde, um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen, nur mit Erlaubnis des Schiedsrichters zurückkehren,

- hat der Schiedsrichter zu prüfen, ob die Ausrüstung nun in Ordnung ist, bevor er die Rückkehr auf das Spielfeld erlaubt,

- darf der Spieler das Spielfeld erst wieder betreten, wenn der Ball nicht mehr im Spiel ist.

Wurde ein Spieler aufgrund eines Verstosses gegen diese Regel angewiesen,

das Spielfeld zu verlassen, und kehrt er ohne Erlaubnis des Schieds richters auf

das Feld zurück, wird er verwarnt.

Also nix Witzfigur sondern völlig richtig gehandelt.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einmal mehr von mir pro pepa.

Schöne grüße an den franken (des treffen steht), wuifalsberger, screwe 64, lars ulrich usw.....

was soll der scheiß? Eindeutig im cup weitergekommen, war die letzten jahre nicht immer so. Also einmal mehr von mir pro pepa auch wenn ich hier ein querulant bin. Ich will kontinuität.

Danke auch an die cops, die mich rauschig auf der straße aufgegriffen haben. Und mich gleich als gefährdung für die allgemeinheit eingestuft haben. Nur weil ich anders aussehe wie die meisten-breit, groß bin und fett wor.

Fickt euch! A.C.A.B

:winke:

ich bitte um PM :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Im Punkt "Grundausrüstung" heißt es.

Also nix Witzfigur sondern völlig richtig gehandelt.

Hab mich im ersten Moment ebenfalls gefragt ob der Schiri undicht ist aber nachdem er ihm das Zeichen gab das er warten muss habe ich mir schon gedacht dass die Regel so lauten wird.

Ist im Grunde auch völlig logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nochmal auf das thema dober zurückzukommen....ist halt eine differenzierung zwischen "beschimpfen" und "kritisieren" notwendig....beschimpft gehört kein spieler....aber ich geb ehrlich zu wenn, er einen anfängerfehler nach dem anderen macht, kommen von mir auch kommentare wie " wie kann der bundesliga spielen" oder "wechselts den aus" ....denke aber dass es in diesem rahmen, in anbetracht der vorhandenen emotionen auch legitim ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Angenommen Dober bekommt keinen neuen Vertrag (was ich schwerst hoffe), ich bin ja aber sowas von gespannt wo er dann landet :=
Hartberg :betrunken:
aber auch nur als Aufbaugegner für die Flankenspieler, damit die auch mal einen Spieler überspielen ;)

Ich interpretiere nicht allzuviel in das gestrige Spiel rein:

- ein paar Spieler geschont

- gehofft dass es mit der fragwürdigen Aufstellung klappt

- gesehen, dass es nicht klappt

- zur Pause reagiert und gewechselt

- Spiel nicht schön, aber effektiv zu Ende gespielt

- gewonnen und Aufstieg

- Hörtnagl einen Beweis geliefert, warum man Dober gehen lassen sollte

Das Spiel in Mattersburg wird da um einiges mehr gewichtet werden bei mir. Wenn da auch so desolat gespielt wird wie zeitweise gestern, dann muss sich etwas ändern. Ändern wird sich aber in jedem Fall die Aufstellung, und mit Kayhan, Heikkinen und Kavlak von Anfang an werden wir sicher anders auftreten.

Trotzdem hätte man aufgrund der aktuellen Situation den Gegner mindestens im 3-4-3 aus dem Stadion schießen müssen. Wenn wir in der Liga gut dastehen würden, wär mir die Aufstellung egal... aber in dieser Situation weiter mit dem dämlichen 4-2-2-2 zu spielen und dabei noch 3 wichtige Spieler außen vorlassen ist gelinde gesagt provokant.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ma..i war nie der große Gegner vom Dober, aber das war gestern einfach so ein scheiß. War in HZ 1 auf seiner Seite, und was der da fabriziert hat.... Wirkt lustlos, spielt unfassbare Fehlpässe....:(

Spiel in HZ 1 a Graus, in da 2. wars besser.

Wie schon erwähnt, gegen Hartberg mit 2 DMs zu spielen zeigt PPs Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

OT (oder auch nicht):

finds ziemlich witzig, wie nach jedem spiel immer wieder ein paar meldungen kommen, a la "ich war zwar nie einer der Dober-Basher, aber nach dem heutigen spiel..."

wieviel sind jetzt eigentlich noch übrig, deren schmerzgrenze irgendwo im bereich indischer fakire liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wo ist das Gremium? Waun der since net bald gsperrt wird, daun...! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :glubsch:

In meinen Augen muss nach dem Spiel klar sein, dass Leute wie Dober oder Kulovits weggehören. Die kosten Rapid nur Geld, warum nicht einen Jungen aufbauen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo ist das Gremium? Waun der since net bald gsperrt wird, daun...! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :glubsch:

In meinen Augen muss nach dem Spiel klar sein, dass Leute wie Dober oder Kulovits weggehören. Die kosten Rapid nur Geld, warum nicht einen Jungen aufbauen???

naja ließt man hier doch oft..."da drängt sich ja keiner auf" oder "wenn ein bergmann nicht mal einen dober verdrängen kann, ist er nicht gut genug"...

meiner meinung nach, kann man einen jungen nicht beurteilen wenn er oben nicht mal die chance bekommen hat, zu zeigen ob er so weit ist oder nicht....vorallem, wenn ein dober jedesmal wenn er spielt , zeigt dass er nicht gut genug ist...

btw. komplett vergessen...der EXTREME fehlpass von katzer gestern...nach innen gezogen, dann ein pass mit rechts als querpass flach, genau zum gegner... :facepalm: (fehlpässe sind ja normal, aber der war ja erschreckend!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag