Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Wieso gibts denn um 23 uhr noch keinen? Also los gehts: 1. HZ war sehr schwach, Saurer und Kulovits mit fürchterlichen Leistungen. Danach wars besser, Gartler hat mir wieder sehr gefallen und dass Salihi endlich wieder getroffen hat ist für ihn auch sehr gut. Über die Flanken ist nach der Saurer-Auswechslung (is er doch net der messias?) viel gegangen und auch mit Nutschi statt Gartler danach hats noch gut geklappt (schade, dass er sein Tor wieder nicht gemacht hat). Schade, bzw. auch gut, dass Königshofer nur 1x wirklich eingreifen musste, hätte gern mehr von ihm gesehen. Ich glaube man kann zufrieden sein, aber der Gegner war eben Hartberg, man hat das Soll erfüllt, nicht mehr, nicht weniger. Fotos im Fotothread bearbeitet 10. November 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Wieso gibts denn um 23 uhr noch keinen? Also los gehts: 1. HZ war sehr schwach, Saurer und Kulovits mit fürchterlichen Leistungen. Danach wars besser, Gartler hat mir wieder sehr gefallen und dass Salihi endlich wieder getroffen hat ist für ihn Fotos im Fotothread Jaein...würd ich so nicht sagen...war sehr bemüht, in hälfte 1 aber glücklos und oft allein gegen 2 die er auch noch hin und wieder stehen hat lassen...fand drazan noch schwächer...denk mit kavlak zentral ist saurer dann auch besser geworden und hätt sicher noch mehr gezeigt in den letzten 30 min. aber wurscht....wichtiger sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 2 Dm gegen Hartberg zuhause :facepalm: Das sagt schon alles aus. Pacult ist einfach nicht mehr tragbar. Wenigstens hat er diesen Irrsinn nach 45 Minuten eingesehen und Kavlak gebracht, sonst hätte mich eine Verlängerung nicht gewundert. Konrad auf der Bank und die Leistung von Dober haben mir einige Lacher beschert. Königshofer souverän, aber auch ueberhaupt nicht geprueft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 der dober ist eine zumutung wie lange müssen wir denn loser noch ertragen ? wenn der einen neuen vertrag bekommt gehören die schuldigen in eine klinik eingeliefert selbst umsonst brauch ich dober nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) der dober ist eine zumutung wie lange müssen wir denn loser noch ertragen ? wenn der einen neuen vertrag bekommt gehören die schuldigen in eine klinik eingeliefert selbst umsonst brauch ich dober nicht Das erste Mal dass ich etwas von dir, so geschrieben, sofort unterschreiben würd. bearbeitet 10. November 2010 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Jaein...würd ich so nicht sagen...war sehr bemüht, in hälfte 1 aber glücklos und oft allein gegen 2 die er auch noch hin und wieder stehen hat lassen...fand drazan noch schwächer...denk mit kavlak zentral ist saurer dann auch besser geworden und hätt sicher noch mehr gezeigt in den letzten 30 min. aber wurscht....wichtiger sieg! Kavlak hat im Zentrum wirklich eine gute Partie gespielt. Wie Saurer mit ihm zusammen gespielt hätte am Schluss weiß ich nicht, aber bis zu seiner Auswechslung hat er für mich eine schwache Leistung geboten. Drazan ist im Zusammenspiel mit Katzer wenigstens ein paar mal Positiv aufgefallen, Saurer hauptsächlich mit misslungenen Schussversuchen. Aja wie schauts mit den Abseitstoren aus? Wars wirklich Abseits? Beim 1. war ich Bier holen und beim 2. hab ich ehrlich gesagt nicht genau geschaut, glaube aber, dass es keines war. bearbeitet 10. November 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Aja wie schauts mit den Abseitstoren aus? Wars wirklich Abseits? Beim 1. war ich Bier holen und beim 2. hab ich ehrlich gesagt nicht genau geschaut, glaube aber, dass es keines war. Laut Live-Thread war das erste knapp kein Abseits. Beim zweiten wars meiner Stadionsicht nach gleiche Höhe und hätt demnach zählen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 die erste hälfte war ja wieder eine zumutung. viel schlechter gehts ja echt nicht mehr. da waren heute nicht nur bei hartberg spieler mit adeg liga niveau am platz. der elfer kurz nach der halbzeit war dann die entscheidung. stolz auf unsere bisherigen cup leistungen braucht man aber nicht sein. pacult raus!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Aja wie schauts mit den Abseitstoren aus? Wars wirklich Abseits? Beim 1. war ich Bier holen und beim 2. hab ich ehrlich gesagt nicht genau geschaut, glaube aber, dass es keines war. 1. war wohl keines...(und zuckerpass vom rene) beim 2. hätt ich gesagt ja abseits...war auf meiner höhe auf der nord....aber könnt knapp gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 die erste hälfte war ja wieder eine zumutung. viel schlechter gehts ja echt nicht mehr. da waren heute nicht nur bei hartberg spieler mit adeg liga niveau am platz. der elfer kurz nach der halbzeit war dann die entscheidung. stolz auf unsere bisherigen cup leistungen braucht man aber nicht sein. pacult raus!!!!! Kannst du auch etwas anderes?? Man ist souverän gegen einen 2. Ligisten weiter gekommen. Das Ganze mit einer C Garnitur, also in diesem Fall sehe ich kein Problem. Die erste Hälfte natürlich nicht schön anzusehen, das war aber auch nicht anders zu erwarten. Saurer kann das Spiel nicht allein tragen, zumindest nicht mit diesen Mitstreitern. Trotzdem muss er mehr Spiele bekommen. Gartler gefällt mir immer besser und ich hoffe, dass PP ihm nun wirklich eine echte Chance gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Kannst du auch etwas anderes?? sicher wenn die leistungen passen Man ist souverän gegen einen 2. Ligisten weiter gekommen. schönreden dürft dein hobby sein. hast du überhaupt das spiel gesehen? Das Ganze mit einer C Garnitur, also in diesem Fall sehe ich kein Problem. bis auf königshofer haben nur leute gespielt die auch in der meisterschaft regelmäßig zum einsatz kommen. Die erste Hälfte natürlich nicht schön anzusehen, das war aber auch nicht anders zu erwarten. stimmt, mit einem postler auf der bank definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Kannst du auch etwas anderes?? Man ist souverän gegen einen 2. Ligisten weiter gekommen. Das Ganze mit einer C Garnitur, also in diesem Fall sehe ich kein Problem. Die erste Hälfte natürlich nicht schön anzusehen, das war aber auch nicht anders zu erwarten. Saurer kann das Spiel nicht allein tragen, zumindest nicht mit diesen Mitstreitern. Trotzdem muss er mehr Spiele bekommen. Gartler gefällt mir immer besser und ich hoffe, dass PP ihm nun wirklich eine echte Chance gibt. C-Garnitur? Also bis auf Königshofer haben die Spieler, die heute gespielt haben, auch in den letzten Partien in EL und Bundesliga gespielt. "Souverän" war das denk ich nicht wirklich, wer weiß, wie das Spiel ausgeht, wenns den Elfer gleich nach der Pause nicht gibt, ausserdem wird man schon noch erwarten dürfen, dass rapid gegen den vorletzten der adeg-liga weiterkommt im eigenen stadion. die doppel-6 war völlig unnötig, aber dass pacult völlig irre ist, weiß man spätestens nach dem kavlak - wechsel. da predigt er seit jahren, dass kavlak in der mitte nicht spielen kann, und dann bringt er ihn auf der position. PP hat einfach genau null Linie. Einmal kann Kavlak in der Mitte nicht spielen, dann wieder doch. Einmal is Drazan grade gut genug für die Amas, dann spielt er in der EL durch. EInmal is Gartler zu schwach für Rapid, dann darf er wieder ständig spielen. Einmal is Dober am Abstellgleis, dann wird er bei Rückstand in der EL eingewechselt. EInmal is Saurer einfach zu schwach, dann spielt er wieder nach Ewigkeiten. Die Liste könnte man noch um einiges weiterführen, aber mehr will ich gar nicht sagen. Nicht das heutige Spiel ist entscheidend, sondern die Geschehnisse der letzten Monate, nach denen PP mMn als Trainer einfach nciht mehr tragbar ist. bearbeitet 10. November 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 stimmt, mit einem postler auf der bank definitiv nicht. Als nächstes schreibst vielleicht noch Rapdi mmhh? Naja, weiss ned, jedem seine Meinung, aber das ist irgendwie lächerlich, wenns das Lila Gesocks so schreibt, die machens immer schon. Aber Leute die jetzt im Prinzip Jahre sehr Happy waren mit PP, und jetzt ist er der Postler, sry aber das geht so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Kannst du auch etwas anderes?? Man ist souverän gegen einen 2. Ligisten weiter gekommen. Das Ganze mit einer C Garnitur, also in diesem Fall sehe ich kein Problem. Die erste Hälfte natürlich nicht schön anzusehen, das war aber auch nicht anders zu erwarten. Saurer kann das Spiel nicht allein tragen, zumindest nicht mit diesen Mitstreitern. Trotzdem muss er mehr Spiele bekommen. Gartler gefällt mir immer besser und ich hoffe, dass PP ihm nun wirklich eine echte Chance gibt. C-Garnitur? Keine Frage, Katzer Soma Sonnleitner Pehlivan Saurer Drazan Gartler Salihi sind eindeutig C Garnitur. Aber ja, blind PP verteidigen kannst du ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) wtf? Königshofer, Dober, Kulovits, KEIN Kavlak und das ist für euch keine C-Garnitur (die A geht ohne Hofmann und VoH eh nicht) Die 2. Halbzeit war nicht schlecht, phasenweise hats da ganz gut geklappt. Man braucht jetzt nicht immer alles schlecht reden, Sturm hat sich zB viel schwieriger getan edit: auch kein Heikkinen, aber kA wie es mit seiner Fitness ausschaut, der Linden dürft schon Recht haben, nachdem er mit Königshofer und Kavlak auch Recht behalten hat. bearbeitet 10. November 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts