Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Januar 2012 [x] bin reaktiviert wirst jetzt also wieder seltener vorbei schauen? Welcome back, und alles Gute der Feder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. Januar 2012 Danke an "diefeder" für die bisherige Arbeit und Kiwi_Bob für die zukünftige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 wirst jetzt also wieder seltener vorbei schauen? daruf wirds rauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Oh, ich dachte Kehill wäre der Betroffene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Januar 2012 Dass wird Mods haben ist sowieso nur ein Mythos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Jo, seit die Fans anderer Vereine auch nicht mehr zum Trollen kommen kann man mit Stolz sagen, dass sich bei uns eine sehr zivilisierte Gesprächskultur entwickelt hat, die kaum Moderation bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. Januar 2012 Danke an "diefeder" für die bisherige Arbeit und Kiwi_Bob für die zukünftige +1 Wir haben hier wahrscheinlich sowieso ein Verhältnis Moderatoren zu anderen aktiven Usern 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 31. Januar 2012 Dass wird Mods haben ist sowieso nur ein Mythos. Ähnlichkeiten zum Bermuda Dreieck sind vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 ich hätte mrbonheur genommen, ziemlich aktiv und liefert viele informationen. viel spaß kiwi, viel glück feder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 ich hätte mrbonheur genommen, ziemlich aktiv und liefert viele informationen. viel spaß kiwi, viel glück feder! danke :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2012 ich hätte mrbonheur genommen, ziemlich aktiv und liefert viele informationen. qft! 1. Was wurde aus kehill und rbs7 2. Den Thread könnte man schon fast pinnen 3. Sepp da Depp is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 3. Sepp da Depp is back soo schlimm war ich jetzt auch wieder nicht... hier und da mal was closen / zu arge Beleidigungen löschen und den ein oder anderen Spiel-Thread aufmachen. Mehr wird man von mir als Mod nicht merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2012 1. Was wurde aus kehill und rbs7 Ist doch nix los hier Auf diesem Wege schließe ich mich den anderen Usern an, Vielen Dank an "diefeder" und Welcome Back Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 1. Februar 2012 Auf diesem Wege schließe ich mich den anderen Usern an, Vielen Dank an "diefeder" und Welcome Back Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2012 Ich bedanke mich recht herzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts