Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Liebe User, ich möchte euch rbs7 als zusätzlichen Moderator für das Red-Bull-Salzburg-Forum vorstellen. Danke für deine Mithilfe hier im Forum und viel Spaß beim Moderieren! *cheers Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Armer Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Ein herzliches Willkommen und schon mal jetzt ein danke für's mithelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Armer Hund. Dankeschön, werde mein bestes geben bearbeitet 10. November 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Armer Hund. +1 Bald gibts mehr Mods als User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 gratuliere, hast deinen hauptberuflichen job eh schon aufgegebn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Auch meine Gratulationen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 hätt zwar lieber ellobo oder den herrn für die gute stunde, aber trotzdem herzlichen glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Absolut verdient, Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 hätt zwar lieber ellobo Na bloß nit!!!! rbs7 ist doch eine sehr gute Wahl! Jedoch halte ich 4 Mods für die ca 30 postings am Tag für a bissal übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Na bloß nit!!!! rbs7 ist doch eine sehr gute Wahl! Jedoch halte ich 4 Mods für die ca 30 postings am Tag für a bissal übertrieben. Wobei sich der ehemalige Depp nicht mehr oft blicken lässt, aber prinzipiell hast Du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Wobei sich der ehemalige Depp nicht mehr oft blicken lässt, aber prinzipiell hast Du Recht. anti, trueblue oder wer? @ellobo: warum denn nit? stehst du nicht zu deinem verein? edith: wer is eigentlich der 3. mod? anti, die feder... bearbeitet 10. November 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) anti, trueblue oder wer? @ellobo: warum denn nit? stehst du nicht zu deinem verein? edith: wer is eigentlich der 3. mod? anti, die feder... Na, Kiwi_Bob aka Seppdadepp. Den hat man seit Ewigkeiten nicht mehr hier gesehen. bearbeitet 10. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) es ist ja kein Geheimnis, dass ich momentan anderweitig viel zu tun habe @der ehemalige Depp + Seppdadepp bin ich dir durch meine Abwesenheit irgendwie zu nahe getreten, oder was is los? bearbeitet 10. November 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 es ist ja kein Geheimnis, dass ich momentan anderweitig viel zu tun habe @der ehemalige Depp + Seppdadepp bin ich dir durch meine Abwesenheit irgendwie zu nahe getreten, oder was is los? Dein Username war Seppdadepp, nicht alles bierernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts