[Formel 1] Großer Preis von Abu Dhabi


j.d.

Recommended Posts

Teamspieler

was ihr alle gegen den vettel buam habt? ich würds ihm vergönnen. die saison war zwar nicht fehlerfrei, aber das war sie bei keinem.

So richtig unsympathisch ist er mir eigentlich erst seit dem dummen Gestikulieren nach dem Crash mit Webber bzw. bei der Drive-Through-Strafe in Ungarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich wär ja gespannt, was wäre wenn die situation mit vettel-webber anders herum wäre. sprich webber "sollte" für vettel fahren. mir kommt es so vor, als ob dann eine stall-order sehr wohl gemacht worden wäre. so positiv wie ganz red bull mit vettel umgeht. ist nur meine einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ich wär ja gespannt, was wäre wenn die situation mit vettel-webber anders herum wäre. sprich webber "sollte" für vettel fahren. mir kommt es so vor, als ob dann eine stall-order sehr wohl gemacht worden wäre. so positiv wie ganz red bull mit vettel umgeht. ist nur meine einschätzung

jep glaube ich auch. Das Vorbeilassen in der Türkei, was da nur jemd verbockt hat, und die Flügelsache in Silverstone sprechen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So richtig unsympathisch ist er mir eigentlich erst seit dem dummen Gestikulieren nach dem Crash mit Webber bzw. bei der Drive-Through-Strafe in Ungarn.

:yes:

Ich würds dem Webber am meisten gönnen, der wird von RB eh immer wie ein Stiefkind behandelt. Und Alonso hab ich sowieso noch nie leiden können. Aber Alonso wirds wohl machen... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Kimi, Mika, Mansell, Berger, Senna immer diese ewiggestrigen Nostalgiker. Wenn schon dann Ordentlich:

Das war noch Motorsport!!!

Weltmeister 2010 wir Alonso weil Red Bull zu Intrigant ist, ich bin mir sicher wenn Vettel den Punktestand von Webber und Webber den von Vettel hätte würde bei Red Bull niemand von Fairniss und wir sind eh schon Konstrukteursweltmeister reden. Da wurde man den Vettel puschen ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich wär ja gespannt, was wäre wenn die situation mit vettel-webber anders herum wäre. sprich webber "sollte" für vettel fahren. mir kommt es so vor, als ob dann eine stall-order sehr wohl gemacht worden wäre. so positiv wie ganz red bull mit vettel umgeht. ist nur meine einschätzung

Das ist doch eh klar wie Klossbrühe

Sonst hätts die Türkei Stallorder nicht gegeben hätt man Webber nicht den Flügel weggenommen weil Vettel seinen zerstört hat.

Das Ganze mit Fairness ist eine derat miese Heuchelei - Webber gegenüber war man nie fair und im umgekehrten Fall würds seit x Rennen Stallorder geben

Eine einzige Sauerei war Red Bull aufführt und die Welt für dumm verkauft.

Versteh auch nicht warum man nicht einen sicheren Fahrer Titel holt auch wenns dann der "falsche" Pilot ist :facepalm: Aber nein es muss Jungstar Vettel sein koste was es wolle :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:support: :support: THIS !!!

Wenn i den "hätti wari..." schon sehe, wird mir schlecht... :kotz:

Zurück zum Thema:

die üblichen Verdächtigen waren im Training vorn. Klien wieder vor Senna.

Freitag-Training in Abu Dhabi

Zweite Session:

1. 	Lewis Hamilton 		1:40,888
2. 	Sebastian Vettel        1:41,145
3. 	Fernando Alonso 	1:41,314
4. 	Mark Webber 		1:41,315
5. 	Robert Kubica 	 	1:41,576
6. 	Felipe Massa 	 	1:41,583
7. 	Witali Petrow 		1:42,096
8. 	Jenson Button 	 	1:42,132


23. 	Christian Klien         1:47,210
24. 	Bruno Senna 		1:47,434

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.