[Formel 1] Großer Preis von Abu Dhabi


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was ihr alle gegen den vettel buam habt? ich würds ihm vergönnen. die saison war zwar nicht fehlerfrei, aber das war sie bei keinem.

im endeffekt ist es mir egal, ob webber oder vettel WM wird - nur bitte nicht der heulonso oder der engländer. vettel war die ganze saison über mit ausname von 3-4 (?) rennen der schnellere der beiden, allerdings mit aussetzern wie ein 14jähriger in der formel ford.

zum thema stallorder bei RB:

man muss es auch mal so sehen: hätte webber in der türkei platz gemacht (vettel war definitiv schneller), wäre einer der beiden RBS-pilotenwahrscheinlich schon fast fix WM. dem saustall rund um horner und marko traue ich wirklich noch zu, dass sie eine doppelführung vergeigen. einen boxenstopp versauen. würde mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ihr alle gegen den vettel buam habt? ich würds ihm vergönnen. die saison war zwar nicht fehlerfrei, aber das war sie bei keinem.

zum thema stallorder bei RB:

man muss es auch mal so sehen: hätte webber in der türkei platz gemacht (vettel war definitiv schneller), wäre einer der beiden RBS-pilotenwahrscheinlich schon fast fix WM. dem saustall rund um horner und marko traue ich wirklich noch zu, dass sie eine doppelführung vergeigen. einen boxenstopp versauen. würde mich nicht wundern.

mir geht ganz red bull am orsch - ist wahrscheinlich wegen dem fussball in die formel 1 übergegangen. :ratlos:

aber wenns wer von den beiden piloten wird, dann bitte der australier.

vettel darf NIE weltmeister werden.

hätte vettel noch zwei kurven gewartet, wäre er auch ohne probleme vorbeigegangen. aber nein, der herr vettel muss ja unbedingt in der kurve vorbei. war wohl nix - dumm gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hoffe, dass es Webber wird, aber ich befürchte das Schlimmste: Vettel schießt Webber ab oder er führt vor Webber und macht nicht Platz. Zutrauen tue ich dem Verrückten alles. Bzgl. der Stallorder: Hätte Massa nicht Alonso Platz gemacht, dann täte es schon wieder anders ausschauen. Es war zwar von Red Bull fair, den Schnelleren gewinnen zulassen, aber es kann auch den Titel gekostet haben. Und für die Leute mit dem Red Bull Komplex wünsch ich mir, dass Vettel Weltmeister wird. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.